NCIS - Naval Criminal Investigative Service

*lol* jasmin(?), schau doch mal in den post über dir Wink

gone.
Zitieren

Ups! Sorry!
Zitieren

chip oder chap, wie auch immer der heißt is mir schon die ganze zeit so komisch vorgekommen. Rolleyes aber was genau hat tony ihm gemacht? ich hab des net wirklich mitbekommen. abby fand ich in der folge gestern total süß. was sie alles für tony gemacht hat war toll. ist sie irgendwie in tony verliebt oder so? weil das kam mir auch schon in der folge davor so vor. Unsure

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren

Oh ich liebe die Serie.

Man hat jemand gestern die neue Folge gesehen?! Man ich hab mich so über diesen wie hieß er "Chip" aufgeregt! Ich mochte den von Anfang an nicht und dann sowas. Ich hab gestern ganz schön vorm Fernsehern gesessen und geflucht! Dieser Dreckssack!

Gestern war das erste mal, dass Tony mir Leid tat! Ich fand das so klasse, als Tony im Knast saß und gesagt hat "Ich komm da nicht mehr raus, oder Boss?!"
Und Gibbs ihn zu sich rüber holt und ihm duch die Gitterstäbe wieder eine gibt!

Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Die Serie ist einfach klasse.
Ich mag Tony total gerne, auch wenn er meistens ein Idiot ist.

Abby ist einfach klasse, vorallem mit Gibbs zusammen, die Szenen lieb ich immer total, auch wie Gibbs sofort losgestürmt ist, als ihm klar wurde, dass Chip böse ist.

Der war ja echt doof, in der Folge davor hat er ja schon so abfällig über Tony geredet, aber da hab ich mir nix bei gedacht, denn wie wir gestern gesehen haben, es gibt viele Menschen, die ihn nicht mägen.

Also ganz hab ich das auch nicht verstanden, was Tony ihm jetzt getan hat, irgendwas war da doch mit der Geschichte mit dem verunreinigtem Blut im Labor, aber da dachte ich, das wäre dieser andere Arzt gewesen. Ich muss es mal nochmal anschauen (ein Hoch auf den Videorekorder)
Zitieren

Wir haben's auch aufgenommen :lach:

Abby war total niedlich gestern und Tony hat mir verdammt leid getan als er da so in der Zelle gesessen hat.

Chip mochte ich von anfang an nicht, der kam mir schon so komisch vor.

Vorallem der letzte Satz von Abby: "Darf ich jetzt endlich wieder alleine arbeiten?! Bitte!" war total genial :lach:

gone.
Zitieren

Ja, der letzte Satz war super.

Also, ich habs jetzt mal im Netz nachgelesen, Tony hat diesen Arzt gemeldet, wegen der verunreinigten Blutprobe, aber der hatte das Blut an ein externes Labor geschickt, und da hat Chip gearbeitet und wurde wegen der Verunreinigung gefeuert!
Zitieren

Ja der letzte Satz von Abby war einfach nur geil.

Ich fand das sowieso scheiße, als sie plötzlich diesen komischen Typen da hatte. Mad Das einzigst lustige was der sich geleistet hat war immer das er zu Abby Ma´am gesagt hat. Big Grin

Welche Folge ich auch noch geil finde ist die wo plötzlich so "Verhaltensdoppelgänger" von Kate,Tony,McGee und Gibbs auftauchen.

Die zusammen an so einem Fall arbeiten. Weiß jemand zufällig wie die Folge heißt?. Da ist halt so nen Typ wie Tony, der sich genauso benimmt auch immer seine Arbeitskollegin anmacht und seinanderen Kollegen Bambino nennt...

Falls jemand weiß welche Folge ich meine ... schreit ganz laut hier und sagt mir den Namen. Danke. Unsure :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

die sind auch alle auf ihre eigene kleine art verrückt *lol* Big Grin
Zitieren

in der nächsten folge legt tony blumen auf kates grab und eine von www.navycis.de hat die folge schon auf englisch gesehn und...

Zitat:Ziva 31: Das dentkt Tony als er die Blumen zu Kates grab legt:I only need a minute,Lord,I know she´s safe with you.But there is something real important, that I had no time to do.If you could do it for me, Lord,here´s a message.She should know...tell her, that I love her.Then I´ll let her go.

:heul::heul::heul: ich heul gleich...

edit: bin mir net ganz sicher dass des stimmt was die geschrieben hat, weil manche schreiben auch dass abby tony die blumen geschenkt hat weil sie denkt dass sie daran schuld war dass tony ins gefängnis musste.
also macht mich net dafür verantwortlich wenn des net so ist wie ichs oben geschrieben hat Big Grin

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste