Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

dass ist auch nicht zu übersehen !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

aber das ist ja nicht schlimm... das zeigt nur, wie sehr wir es lieben, wenn jemand was schreibt und wie gerne wir lesen und dass ist doch eher was gutes als was schlechtes... oder???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

stimmt...........dass ist äußerst positiv !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Gesagt getan, Rory ruft Lorelai an, erklärt ihrer Mutter warum sie bei Jess ist und bittet sie darum für sie nach Hartford einkaufen zu fahren.
Jess küsst Rory noch einmal bevor sie sich auf den Weg zum Flughafen machen. Jess hat zuvor im Internet zwei Direktflüge nach Conneticut gekauft, einen für Rory und einen für sich selbst.
Als das verliebte Pärchen am Flughafen darauf wartet endlich das Flugzeug besteigen zu dürfen sagt Jess:
„Ich werde Luke darum bitten für einige Tage oder Wochen bei ihm wohnen zu dürfen, dann können wir uns öfter sehen!“
„Das ist eine gute Idee, allerdings werde ich in nächster Zeit voll und ganz mit meinem Studium beschäftigt sein. Ich habe gehört, dass die Professoren am Schulanfang gerne herausfinden wie intelligent ihre Studenten sind und deswegen die Klausuren schwerer ansetzen als während des Semesters.“

Bei ihrer Ankunft ist es bereits spät in der Nacht, trotz der Uhrzeit wartet Lorelai auf die beiden und bringt sie nach Hause, damit Rory und Jess noch ein bisschen schlafen können. Denn am nächsten Morgen müssen Mutter und Tochter schon früh in die Universität um Rorys Wohnung zu möblieren.

„Rory, was hast du dir eigentlich dabei gedacht einfach so abzuhauen?“ fragt Lorelai ihrer Tochter als sie mit einer schweren Kiste bepackt Rorys Zimmer in Yale betritt.
„Jetzt helfe ich dir erstmal beim Bezug deines Zimmers, aber denk nicht, dass ich diesen Vorfall jemals vergesse. Das lass ich dir in den Grabstein meißeln wenn es sein muss!“
„Mum, denkst du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Ich bin kein kleines Kind mehr, sondern eine verantwortungsbewusste Frau.“
„Deswegen muss ich dir ja auch aus diesem Schlamassel helfen, wärst du verantwortungsbewusst wie du behauptest, wärst du gar nicht erst zu Jess gefahren. Dann hätten wir jetzt viel mehr Ruhe und ich hätte gestern nicht Luke um Hilfe für deinen Umzug bitten müssen.“
„Wie meinst du das?“, fragt Rory interessiert.
„Er kommt gleich her und hilft und beim Auspacken der Kisten. Er sperrt heute extra nur für dich sein Diner zu. Du glaubst gar nicht was ich als Gegenleistung tun muss?“, sagt Lorelai mit etwas ruhigerer Stimme und einem Unterton von dem Rory nicht weiß was er zu bedeuten hat.
„Erzähl! Das klingt ja spannend!“, ruft Rory aus.
Doch Lorelai schüttelt nur den Kopf und lächelt geheimnisvoll.

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

sooooo... gelesen und gestaunt und jetzt bin ich bereit ein feedback abzugeben... also... dein teil ist wirklich nicht und das betone ich von schlechten eltern!!! aber, er wäre noch tausend mal besser, wenn er im Präteritum (erste vergangenheit) geschrieben wäre... so hört sich das nicht wirklich nach einr geschi an sondern nach rollenspiel oder so was... und so eine mündliche gschi, obwohl die auch meistens im Präteritum sind... also das ist das, was ich dazu zu sagen habe und sonst wirklich top... ich weiß gar nicht, warum ihr euch immer so lange anbetteln lasst, wenn dann doch so ein super teil rauskommt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Danke! *gg*

Tut mir übrigens leid, dass es so lang gedauert hat!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

einfach toll...........bitte schreib schnell weiter..............

[SIGPIC][/SIGPIC]

lso @stars_hollow... irgenttwie wirst du das nie so richtig verstehen... in dieser FF und in der anderen NeLC FF heißt e snicht "schreib weiter" sondern "wer schreibt weiter..." oder "schreibt bitte ganz schnell wieter, iihr tollen schreiber die alle mitmachen"... abe regal... also wie gesgat, im pretäritum würde e snoch besser rüber kommen, aber egal...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Schöner Teil! Echt gut geworden. Schreibt schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich bin auch schon ganz versessen auf eine Fortsetztung!!!!! Confusedabber:
Mit der Zeit hat GGLOVE recht, aber das ist nicht sooo schlimm! Nächstes mal machst du das dann halt *g*!
Nein wirklich supa!!!! Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 142 Gast/Gäste