Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
#81

Gilmore Fan schrieb:seit wann gibt es staffel 7 und 8 bin grad voll durcheinander help me kannn es mir jemand erklären

Staffel 7 kommt in den USA jetzt dann im Fernsehen. Staffel 8 ist glaube ich nicht wirklich in Planung. Wir spekulieren hier nur, ob sie wohl noch eine weitere anhängen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#82

Ja im Interview sagt er ja schon das Alexis' Vertrag nur bis Staffel 7 ist, aber verlängern kann man auch. Und er hat zwar auch gesagt das sie gerne GG verlassen möchte. Aber wenn sie sich mit Lauren zusammen setzt, die ja echt gerne weiter machen will vllt. ädert sich ja ihre Meinung. Aber Lauren hat ja auch gesagt das sie so eine entscheidung niemals alleine fällen würde.
Denn für Lauren ist es, keine Frage, die Rolle ihres Leben oder??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#83

Also ich fänd eine 8. Staffel gar nicht sooo cool wie alle anderen...Unsure Sad Denn, ich finde, die Staffeln werden immer schlechter, die Storys unrealistischer, usw. Vor allem das Lore&Rory nicht mehr ein super Verhältnis haben, nervt! Okay, in Echt wäre das wirklich mal passiert! Aber das ist die Serie, diese Beziehung macht alles aus und das sie jetzt nicht mehr "beste Freundinnen" (sorry, aber wie Rory sich aufführt... das sind keine besten Freundinnen mehr! Seit Staffelfinale 4!) sind, ist echt doof... zumal die Serie ja auf dem basiert! also ich hoffe 7 bringt noch mal coole wendungen und ideen, aber das es eine achte (sowie ich informiert bin? ! :confused: ) nicht gibt, finde ich toll. Zu viele Staffeln sind einfach nicht gut, siehe ER. 5 gute finde ich besser als 12 bei denen die qualität von mal zu mal mieser wird. ich hoffe halt auf eine tolle siebte und dann ein gutes ende! aber eine achte...Unsure Rolleyes Nono

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren
#84

Ich finde man kann es noch nicht sagen, wenn GG jetzt weider genial wird, wegen David, und er neuen Schwung bringt, kann man doch durchaus über eine achte staffel reden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

also, ich möchte eigentlich keine 8. staffel mehr.
so viel gibt es da nicht zu erzählen wenn rory, jetzt mit der schule fertig wird und so. Ausserdem könnte ich es nicht ertragen wenn am ende der staffel schon wieder irgendwas mit JJ oder Sophie passiert. Ich WILL jetzt ein guten abschluss mit happy end

ich hätte kein bock auf so welche staffeln wie die 9 und 10 von eine himmlische famillie, zum Beispiel... der reinste schrott
Zitieren
#86

sinamaus schrieb:Ausserdem könnte ich es nicht ertragen wenn am ende der staffel schon wieder irgendwas mit JJ oder Sophie passiert.
Doch ich finde schon dass was in der Richtung passieren sollte. Von der ersten Staffel an wurde darauf hin gearbeitet, dass Lore und Luke zusamm kommen, dann müssen die am Ende auch zusamm sein! Also ich glaub die Hochzeit wird es noch geben.
Und Rory und Logan können meinetwegen am Ende auch zusammen sein. Wenn ich mich nicht irre ist das die längste Beziehung, die Rory hatte, da kann das auch so enden, dass die beiden zusammen sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

Ich fände es auch schlecht, wenn es eine 8. staffel geben würde.
die serie soll nicht den bach runter gehen und ein gescheites ende haben!
keine ausgeschlachteten geschichten und so.
einfach ein zu friedenstellendes ende für jeden fan. unabhängig wer mit wem zusammen ist und so, sondern einfach das alle fragen geklärt sind und nichts mehr offen bleibt.

Oi, was für ein pudel ist dass denn?
Zitieren
#88

ich bin auch eigentlich gegen eine 8te staffel, auch wenn es durchaus serien gibt, welche viele staffeln hatten, die auch alle gut waren Wink naja ich weiß zwar jetzt nur friends aber das kann ja nicht die einzige sein Smile allerdings finde ich, dass sie am ende der 7ten staffel ihr geplantes happy end zeigen sollen und mal ehrlich, was soll denn danach noch kommen???? nur mal angenommen, dass luke und lore heiraten (was sich hier ja viele wünschen (mich eingeschlossen)), was soll denn dann noch spannendes passieren??? dann könnte sie noch schwanger werden (tja, das reicht leider nicht um ne ganze staffel spannend zu machen) oder es passiert etwas mit ihr und luke...sie leben sich auseinander, oder jmd betrügt den anderen....alles dinge, die wir nicht so wollen und da nunmal ein happy end erwartet wird ist es für die serie besser, wenn sie jetzt aufhört!!!!
^^das jedenfalls ist meine meinung dazu Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#89

Alles was noch kommt ist unnötiges in die Länge ziehen...

Drama pur - aber GG ist keine Drama-Serie.
Daher bin ich auch gegen eine 8. Staffel.

Lieber eine gute und würdige 7. Staffel mit gutem Ende...

Zitieren
#90

also ich fände es toll wenn sie eine achte staffel drehen würden! es stimmt schon, dass die sechste staffel vielleicht nicht so gut war wie die anderen, aber ich denke schon, dass sich alles in der siebten wieder zum rechten biegen wird!(das hoffe ich zumindest!) ein perfektes ende für die siebte staffel wäre, dass lorelai&luke heiraten und rory ihren abschluss in yale macht. das heißt aber nicht, dass die serie da aufhören muss! ich finde da gäbe es schon noch ein paar geschichten zum erzählen....zum beispiel wie rory als journalistin ist und wie sie bei der arbeit zurecht kommt, wie es mit luke&lorelai als ehepaar läuft und vielleicht sogar noch eine schwangere lorelai!
wie gesagt, es muss sich nicht alles zum schlechten wenden, so wie bei anderen serien!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste