Ich finde Lorelai steht die schwarze Brille am besten.Die anderen sehen bei ihr nicht so gut aus.*find*
ich hab mich schon öfters gefragt wozu lore eigentlich zwischendurch ne brille trägt, abgesehen davon, dass die brillen immer farblich zu den outfits passen fand ich das doch merkwürdig...hab grad keine zeit den thread durchzulesen, aber in einer der ersten folgen wo rory mit richard golfen war hat lore gesagt, dass sie ihre kontaktlinsen verkehrherum trägt, also muss lauren graham wohlentweder auch kontaktlinsen tragen, oder lores charakter is brillenträger....
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
sowohl lauren als auch lorelai tragen kontaktlinsen soviel ich weiÃ... bei lauren konnte man es manchmal auf candit-bildern sehen, wenns ein HQ war, bei lorelai beweist es das schon oben genannte!
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
Also wenn man genau hinschaut kann man sehen, dass (zumindest) Lorelai recht kurzsichtig sein muss. Wenn man an der Seite durch die Brille sieht kann man das sehen.
Und da ich nicht glaube, dass die ihr aus Spass Kontaktlinsen mit Stärke einsetzen & das mit der Brille wieder ausgleichen, ist zu vermuten, dass auch Lauren Graham wirklich kurzsichtig ist.
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Ich findes vollig egal ob sie ne brille trägt oda nicht sie sieht immer gut aus!!!!!!!!!!!
@addison
Jop so seh ich das genau so .. ich meine 1. sie stört nicht 2 man siehts sie ja sowieso nicht jede Folge.. und auserdem haben ja eh viele eine Brille und ich denke das Lauren Graham selber anscheinend auch kurzsichtig ist weil ich meine wozu sollte das den Lorelai sein ? wen sie ja sowieso fast nie eine Brille Trägt ?
hmm naja
also lorelai ist eine brillenträgerin, bzw. kontaktlinsen. also nur manchmal kommt das vor aber die brille wenn sie liest. eigentlich sollte sie dann öfter mit brille gezeigt werden bzw. irgendwas von kontaktlinsen vorkommen.
nächste frage:
fragt sie manchmal jemand ob lorelai gilmore normalerweise eigentlich locken oder glatte haare hat??
also sie benützt lockenstabe, aber auch glätteisen. ich persönlich denke ja lorelai hat glatte haare, ein bisschen wellen und macht locken.
naja, wer weiÃ...
liebe grüÃe von lorelai
ps: lauren hat locken (?)
www.lorelaivictoriagilmore.de.tl
ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER gröÃer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!
hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
allerbester_fan schrieb:also lorelai ist eine brillenträgerin, bzw. kontaktlinsen. also nur manchmal kommt das vor aber die brille wenn sie liest. eigentlich sollte sie dann öfter mit brille gezeigt werden bzw. irgendwas von kontaktlinsen vorkommen.
Naja sie Trägt die Brille ja eigentlich nur zum Lesen villeicht trägt sie ja sonst so keine Kontaktlinsen und auch wenn sie welche trägt finde ich nciht unbedingt das man sowas zeigen muss .. ich meine in der serie zeigen die ja auch nciht das die auf klo gehen und trotzdem weià man das die das machen oder sowas -.- ich finde das sowas von unwichtig ob man das nun zeigt wie sie sich die kontaktlinsen in die Augen stopft oder nciht
Ich finde, soe soeht mit der Brills irgendwie streng aus. Und das passt ja eigentlich gar nicht zu ihr. Aber trotzdem finde ich,d ass sie damit gut aussieht.