Don't look back- Tears 'n Heaven (JJ)
#51

Michel war echt toll getroffen! Big Grin
Und das erste Treffen von L&L war sooo cute! Wub
Mia war auch so sweet, die will ich haben Smile
Also, ein klasse Teil.
Die ganze Story ist total toll!
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
:knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
#52

Endlich, endlich, endlich. Lore und Luke haben sich getroffen und sie geht mit ihm einen Kaffee trinken. Ok. ich weiss ja er verkauft ihn, aber trotzdem.

Mia war natürlich auch kaum zu übertreffen. Hach, ich liebe sie einfach. Und Michel, obwohl ich ihn eigentlich nicht so wirklich mag, du hast ihn so richtig schön nervig und französisch dargestellt.

Und dann hast du auch noch eins meiner Lieblingssongs von Brian Adams verwendet. Perfekt. Freu mich wie immer auf mehr.

LG Emerson Rose
#53

so, ich hab ja gestern noch gesagt, dass ich heute FB geben werde!
Hier ist es, bevor ich son eckeligen Karotten-Kohlrabie-Auflauf essen MUSS! iiih....
kayara schrieb:
>> here I am - this is me
I come on to this world so wild and free
here I am - so young and strong
right here in the place where I belong
it's a new world - it's a new start
it's a life with the beating of a young heart
it's a new day in a new land
and it's waiting for me - here I am <<
*ordner 'Bryan Adams' öffne und Mugge anmach*
hihi...toll, jetzt hör ich das auch wirklich den ganzen Tag im wechsel mit Pieces von Sum 41! aba das passte echt wirklich richtig geil dazu!
kayara schrieb:Sie hatte mit Emily Schluss gemacht...
hihi...das hört sich an, als wenn die beiden eine Beziehung hatten und sich jetzt getrennt haben! Aba ich habs geschnallt^^

kayara schrieb:Zunächst sah sie eine, mit einem Kaffeefleck versehene Jeans. Die könnte mal gewaschen werden. Als sie etwas höher blickte konnte sie ein dunkelblaues Flanellhemd sehen, dass bis zur Brust aufgeknöpft war. Darunter schaute ein weißes T-Shirt hervor. Lorelai richtete sich wieder auf, um sein Gesicht besser sehen zu können. Auf dem Kopf trug er ein verkehrt herum aufgesetztes Basecap. Normalerweise mochte sie so etwas nicht, aber an ihm sah das gut aus.
Confusedabber: Jaaa! das kann echt nur Luke sein! und schon wird die story noch intressanter (geht das eigentlich noch?)
richtig geiler Teil! Echt, besonders Michel war geil! Aba..och, Luke könnte ihr ja auch noch ein paar Pancakes machen und nen Cheesburger und einen Muffin und ein Stück Kuchen.....usw.
Weiter! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#54

GUter Teil.
MIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Vielleicht nicht ganz perfekt getorffen, aber ich denke das kann niemand so richtig.
Mia ist einfach einzigartig.
Dann Michel... *totlach*
Gut getroffen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#55

Show Content

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#56

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
#57

Ein neuer Teil :freu:

Total super!! Michel hast du wirklich total toll getroffen... passt wie die Faust aufs Auge Big Grin


Zitat:Zunächst sah sie eine, mit einem Kaffeefleck versehene Jeans. Die könnte mal gewaschen werden. Als sie etwas höher blickte konnte sie ein dunkelblaues Flanellhemd sehen, dass bis zur Brust aufgeknöpft war. Darunter schaute ein weißes T-Shirt hervor. Lorelai richtete sich wieder auf, um sein Gesicht besser sehen zu können. Auf dem Kopf trug er ein verkehrt herum aufgesetztes Basecap. Normalerweise mochte sie so etwas nicht, aber an ihm sah das gut aus. Wenn sie ehrlich war, sogar sehr gut. Als sie sich sein Gesicht näher anschaute, stockte sie für einen kurzen Moment. Irgendwo hatte sie ihn schon mal gesehen, da war sie ganz sicher.

LUKE :freu: das kann doch wirklich nur Luke sein Big Grin
ur süß beschrieben!!
Endlich haben sie sich getroffen...

Show Content

Show Content


Bin schon total gespannt wie es weiter geht (und wer der geheimnisvolle Mann ist)

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
#58

Show Content

die spoiler sollen euch aber nicht abhalten weiter fb zu geben Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#59

Das muss doch dann Luke sein oder nicht?
Oder Max, Chris, Taylor... ach keine Ahnung. Sag es uns doch einfach!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#60

ein süßer teil...
und endlich wirds JJ!!!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste