Neue Charaktere, neue Zukunft?

Ich wäre auch gern mit beiden GG's befreundet!
Natürlich auch mit Lane, Jess, Paris, Tristan, ...

und mal wieder wie immer staut es esich bei Jess... warum muss der typ auch so geil sein???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Hallo..................

Also ich bin ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht. Da hat man eine Idee und ein par Wochen später machens alles nach. Okay ich weiß ich schreib nicht jeden Tag drei Teile oder so aber trotzdem finde ich es nicht okay das ihr einfach meine Idee nemmt noch dazu unter dem selben Namen ich habe nämlich Elizsa schon eine Pn Geschikt sie soll doch wenigstens den Namen ändern. Also bitte es tut mir leid wenn ich mich hier jetzt aufrege aber ich mach ja auch keine FF auf mit dem Titel:

Jess in Zukunft anderst oder gleich

Aber es ist okay ich meine ich hab ja kein Patent oder sowas aber du hättest es mir sagen können wie Elisza, da war ich ja auch einverstanden.

Gründerin des "Stars Hollow für Fans"

Und dan erwähnst du nicht mal das es meine Idee war Nono

Also echt.....

Schon!
Wie kann man denn da wiederstehn?? [Bild: jess01.jpg] Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
bussi nina

Tut mir echt Leid Sam, aber deine Idee ist so großartig, dass man es einfach nachmachen muss, und dass ist auch wieder fair den anderen gegenüber, die nirgends bei einer FF dabei sind.
Ich werde den Namen umändern, und ich bitte dich, dass du mir verzeihst und mich trotzdem nochd ie FF amchen lässt! BITTEE!!
Einverstanden?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

ja ich wollt das nur sagen weil dan kommt vieleicht noch "Stars Hollow für Fans 5 und 6 und 7 usw

Aber ist okay :lach:

yuchuu*party feier*
sam du bist soo genial ab :knuddel:!
und luna..weißt du schon so ca wann der erste teil kommt??

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Danke sehr! Ich weiß deine einwilligung zu schätzen!

erste Teil, ja SPÄTENS am Sonntag, oder früher halt! anfangen tu ich mit dir (Choco!) dannach kommen immer mehr dazu! Die Story spielt, nach dem Kuss von Rory und Tristan, also sind Dean und Rory getrennt!

Ähm.... Danke nochmal Sam!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

ähm... wenn es nach rorys und tristans kuss spielt, also in der ersten staffel... dann gibt e sja noch gar keinen jess... buhuhu...d as ist dann aber schlecht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste