Die besten Namen von GG

1.Lorelai/Rory
2.Sookie/Kirk
3.Logan/Dean
Zitieren

1. Rory
2.Jess
3.Lorelai
Zitieren

1. Lorelai (und Rory, also is ja eigentlich dasselbe, weil Rory nur 'ne Abkürzung für Lorelai ist...)

2. Sookie (ich find den Namen total cool)

3. Louis/Clara (die kleine Schwester von Dean)
Zitieren

Minimuff schrieb:Ähmmm Luke ist nicht ausgefallen xD jeder dritter in Amerika heißt Luke xD ebenso Richard oder Emily, bei uns (kann nur von NRW behaupten) heißen viele Mädchen Emily, ist son neuer Trend xD

Rolleyes
Danke für die Nachhilfestunde. Richard und Emily hatte ich in meiner Aufzählung nicht aufgeführt.

Mit ausgefallen meinte ich auch eher auf Serien (oder auch Filme) bezogen. Den Namen Luke hab ich in Serien (oder auch in Filmen) noch nicht sonderlich oft gehört.

Und nebenbei: den Namen Emily habe ich hier noch nicht sonderlich oft gehört. Ich kenne eine Emily hier, die aber noch nicht mal deutsch ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Frauen:
1. Lorelai
2. Madeline
3. Louise

Kerle: 1. Finn
2. Dean
3. Colin

Insgesamt
1. Lorelai
2. Colin
3. Finn

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

Candy schrieb:Rolleyes
Danke für die Nachhilfestunde. Richard und Emily hatte ich in meiner Aufzählung nicht aufgeführt.

Mit ausgefallen meinte ich auch eher auf Serien (oder auch Filme) bezogen. Den Namen Luke hab ich in Serien (oder auch in Filmen) noch nicht sonderlich oft gehört.

Und nebenbei: den Namen Emily habe ich hier noch nicht sonderlich oft gehört. Ich kenne eine Emily hier, die aber noch nicht mal deutsch ist.


War ja nicht bös gemeint Wink nur ähm als Beispiel Luke Skywalker?? xD
Aber ist ja auch egal, hier gehts um die schönsten namen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wow, ein Beispiel, nicht schlecht^^ Habe ja auch nicht gesagt, dass ich den Namen Luke noch nie in Filmen oder Serien gehört hab ...


Also, btt

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

1.Dean
2.Lorelai/Rory
3.Tristan
Zitieren

1. Kirk (also jetz mal ehrlich: WER bitte heißt denn schon KIRK?! Gut, mein Hund wird so heißen aber sonst kenne ich keinen... Und selbst der wird ja auch "Hund Kirk" heißen, also...)
2. Lorelai (auch ihr Name kommt nich sehr oft vor... Nur in dieser Sage habe ich ihn schonmal gehört)
3. Sookie (also wenn das mal kein ausgefallener Name ist)
Zitieren

1) lorelai/rory den namen kannte ich zuvor garnicht! klingt aber sehr schön!
2)emily ich finde den namen einfach WUNDERSCHÖN
3)TJ...:lach: scherz...paris ein ausgefallener name meines achtens

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste