Zitat:Lorelai und Chris haben eine kleine Auseinandersetzung
Emily ist begeistert von der Beziehung Lorelai/Chris
Lorelai fühlt sich weiterhin unwohl
Sherry kontaktiert Chris und möchte dass Gigi sie für einen längeren Zeitraum besucht
Chris will Gigi mit ihrer 20-irgendwas jährigen Nanny nach Paris schicken
Lorelai meidet Luke
Lorelai und Chris machen ein Picknick und Gigi ist auch dabei.
Es findet ein Town meeting statt und anschliessend muss noch ein Fest im Center der Stadt stattfinden, an dem auch Luke und April teilnehmen.
Chris und Lorelai sind in seinem Volvo als Luke die zwei sieht.
Lorelai erzählt Sookie, dass Chris nicht Luke ist.
Quelle:
world-of-gg
Hoffe das hat alles seine Richtigkeit wie ich das gemacht hab und das ich das überhaupt darf. Ich habe noch nie einen Spoiler hier gepostet :confused:
Also, ich freue mich auf diese Folge. Ich kann euch gar nicht sagen wie.
1. Die Auseinandersetzung zwischen Luke und Chris :dance:
2. Das Lorelai sich unwohl fühlt
tut mir Leid für sie, aber dadurch wird sie merken, dass Chris nicht der richtige für sie ist.
3. Diese Sherry konnte ich zwar noch nie leiden, aber irgendwie kommt sie im richtigen Moment
Chris will sie mit seiner Nanny nach Paris schicken?? Ist der jetzt total verblödet? Na ja, ich bin mir sicher das Lorelai das auch nicht gut findet und ihn überreden wird mit nach Paris zu fliegen.
Show Content
Spoilervielleicht ist das auch der Anlass warum sie dann mitfliegt !?? das wäre doch schön, nicht wahr !?
4. Das Chris mit diesem sch*#%-picknick auf "glückliche famile" machen will finde ich auch zum
na ja ... er wird schon auf die Nase fliegen.
5. Das Luke an so einem blöden Town-meeting und allem teil nimmt nur wg. dieser blöden April!? Da weià ich noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Soll April jetzt ein Lorelai Ersatz sein!?? Früher hat er sich bei so einem "Event" immer im Laden verkrochen, mit Lorelai hatte er auch auf solchen Festen Spaà - vlt. wird er merken, dass es ohne Lorelai einfach nicht dasselbe ist !?? Das wäre schön
abber: Ich habe jetzt auch einen Plan wie diese dumme April sich nützlich machen kann.
Luke sieht Lorelai im Auto, wird ein wenig depri, was April bemerkt - sie spricht ihn drauf an und redet mit ihm. Sie redet ihm vlt. ins Gewissen - das würde April eine ganz neue Seite geben
hmm ... wir werden sehen.
Wenn Lorelai bemerkt das Luke Sie und Chris zusammen sieht wird sie sicher gaaaanz tief in den Sitz reinrutschen
es wird ihr unangenehm sein, aber fragt nicht wie. Das wird Chris bemerken und natürlich verdrängen, weil er einfach nicht wahrhaben will, dass Lorelai jemand anderen liebt!
Tja und zu 6. brauch ich ja wohl nichts zu sagen oder?
Ich würde sagen, dass Ende ist nah
Show Content
Spoilerauch wenn Chris noch bis zur Winterpause bleibt
Hm, so, genug von mir *g* sonst haltet ihr mich nachher noch für Irre
[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]