GG Artikel/Bilder in Zeitschriften & Co Teil 3

^^ich glaube auch bei Thalia. Big Grin
Thalia gibts bei uns gleich mehrfach in der Stadt. Großer Bücherladen mit Zeitschriften und auch Geschenkartikeln (karten und so) und Kalender etc. Toller Laden ist das.
@Franny: soo toll ist die zeitschrift auch nicht (die extraausgabe). mich nervt es, dass so viele Fehler drin sind (sowohl inhaltlich als auch von der RE her) ... ja, die liegt hier noch bei uns rum im Buchhandel.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

ARGH...hab ich vergessen: An alle Österreicher: Im Seitenblicke Magazin #17 2006 ist ein 4-Seiten-Special von GG drin. Also ein Interview und Infos über die Vergangenheiten und so. Das gibt es noch bis 7. September.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!

In der instyle sind auch zwei halbe seiten mit den roten anzeigen. kann die leider nicht scannen. auf der einen sagt lorelai : wir müssen reden und auf der anderen sagt rory blablabla.

in einer yam habe ich ein bild von alexis gefunden. beim stylecheck hat sie gegen maggie grace gewonnen. sie hat da dieses lila calvin kline kleid an.

Barbie McBarbie schrieb:In der instyle sind auch zwei halbe seiten mit den roten anzeigen. kann die leider nicht scannen. auf der einen sagt lorelai : wir müssen reden und auf der anderen sagt rory blablabla.

Das gleiche ist auch in der bravo drin, also, in der "heutigen", aber morgen gibts ja schon wieder ne neue!

Ich hab mir jetzt auch die Tv Highlights gekauft, und muss sagen, dass ist meine neue Lieblingszeitschrift! :freu: Big Grin

Da ist echt viel von GG drin, und auch was von Alexis Bledel!
Da war auch Werbung für des GG Sonderheft drin, werd ich mir aber wahrscheinlich nicht kaufen, denn 10€ sind mir da schon zu viel...
Lohnt des sich überhaupt? Was steht denn da so drin?

[SIGPIC][/SIGPIC]

migosch schrieb:ARGH...hab ich vergessen: An alle Österreicher: Im Seitenblicke Magazin #17 2006 ist ein 4-Seiten-Special von GG drin. Also ein Interview und Infos über die Vergangenheiten und so. Das gibt es noch bis 7. September.

Kann man sich das bestellen??

[SIGPIC][/SIGPIC]

SweetHoney schrieb:Ich hab mir jetzt auch die Tv Highlights gekauft, und muss sagen, dass ist meine neue Lieblingszeitschrift! :freu: Big Grin
Ja das finde ich auch, auch das letzte Mal als etwas über die Gilmore Girls drin stand, war sehr viel drin. Das ist bei dieser Zeitung fast immer so, wenn etwas über eine Serie gebracht wird, sind es viele Seiten.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

SweetHoney schrieb:D
Da war auch Werbung für des GG Sonderheft drin, werd ich mir aber wahrscheinlich nicht kaufen, denn 10€ sind mir da schon zu viel...
Lohnt des sich überhaupt? Was steht denn da so drin?

Also ich muß sagen ich bin von diesem Heft enttäuscht. Also wenn man Neueinsteiger ist, dann ist das bestimmt hilfreich, aber sonst ist dort nichts neues, weder inhaltlich noch Fotos. Es stehen Beschreibungen zu den Schauspielern drinne (sehr kurz) und ein kompletter Episodenguide. Außerdem ein kleiner Bericht über Amys Weggang.
Das Heft wurde mit den Forum Moderatoren von myfanbase gemacht.

Fazit: Um die Grundlage von Gilmore Girls zu haben ist das Heft geeignet.
Oder um einzelne Folgen nachzulesen eignet sich das auch.
Um neue Informationen zu bekommen, dafür dient dieses Heft nicht.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club

^^Jap, da muss ich zustimmen.
ich sag mal so: Die Bilder sind echt schön. Und auch eine Menge davon vorhanden. Der Epiquide kann auch mal von Nutzen sein.

Aber, und jetzt kommt das GANZ große Aber: Mich stören die Fehler extremst! Dabei handelt es sich nicht nur um RE/GR, sondern auch um inhaltliche Fehler, wie z.B. Lauren wurde von ihrem Stiefvater aufgezogen. :doof:
Und das nur als Beispiel. Eine Menge Tippfehler folgen und die Aufteilung der Texte incl. Bildern ist nicht sonderlich gut gewählt. Da hört plötzlich der Text auf - mitten im Satz!! Unsure Und die schreiben teilweise Sachen, die sind absolut verrückt. (An die, die die Ausgabe besitzen: S. 74 Text ganz links.) Noch ein Beispiel: Das Dragenfly ist das Independence Inn.

Also im Nachhinein: Nette Idee, mit so einer Extraausgabe. Aber paar mehr Infos, Poster, und vor allem Korrektheit hätte ich mir schon gewünscht.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gut, danke für die Infos, dann sind´s die 10€ ja erst Recht nicht wert...

dany1979 schrieb:Das Heft wurde mit den Forum Moderatoren von myfanbase gemacht.

Woher weißt du das?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gut, danke für die Infos, dann sind´s die 10€ ja erst Recht nicht wert...

dany1979 schrieb:Das Heft wurde mit den Forum Moderatoren von myfanbase gemacht.

Woher weißt du das??

-----------

uuppss, sorry, für doppelpost...^^ Unsure...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste