Serien - abgesetzt und eingestellt!
#11

Name: Sternenfänger

Genre: Jugendserie
Sender dt.: ARD
Sender am.: dt.Serie
Laufzeit: 2002
Staffeln: 1
Hauptdarsteller: Nora Tschirner, Jochen Schropp, Oliver Pocher, Florentine Lahme



Name: Superman Die Abenteuer von Lois & Clark
(Lois & Clark: The New Adventures of Superman)

Genre: Action/Adventure/SF-Serie
Sender dt.: Kabel 1, Premiere, Pro7
Sender am.: ABC
Laufzeit:USA, 1993 - 1997 (Wiederholungen laufen immer noch in USA ab und zu und in Dt.)
Staffeln: 4
Hauptdarsteller: Teri Hatcher, Dean Cain, Lane Smith



Name: JAG - Im Auftrag der Ehre

Genre: Drama, Action/Adventure
Sender dt.: Sat1, Kabel1
Sender am.: CBS
Laufzeit: 1995 - 2005
Staffeln: 10
Hauptdarsteller: David James Elliott, Catherine BellPatrick Labyorteaux, John M. Jackson, Karri Turner

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#12

ups stimmt .... die 5. is doch die letzte , gibt nur ne virtuelle 6. staffel..... war ne andere serie wos so war tschuldigung.... hoffentlich sendet pro7 bald mal die 3-5. staffel

EDIT: hatte es auch gerad auf ner fansite nachgelesen

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#13

ich würde killen wenn sie mal Wdhen von Mission Erde bringen würden^^


---> Name: Earth : Finale Conflict (dt. Mission Erde)
Genre: Sci-Fi
Sender dt: VOX
Sender Amerika: kA *g*
Laufzeit: 1997 - 2002
Staffeln: 5 (wurden aber nicht alle in Dtl ausgestrahlt glaub ich *mich nicht mehr ganz erinnern kann*)
[SIZE=2]Hauptdarsteller: Lisa Howard, Von Flores, Robert Leeshock *sabber*, Richard Chevolleau...






darf man hier eigentlich auch serien aufführen, die gute einschaltquoten hatten ,aber abgesetzt worden sind weil die Schauspieler was anderes machen wollten? Unsure
[/SIZE]





Zitieren
#14

Natürlich darf man das. Es geht hauptsächlich um abgesetzte Serien, egal warum^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#15

kiki1413 schrieb:ups stimmt .... die 5. is doch die letzte , gibt nur ne virtuelle 6. staffel..... war ne andere serie wos so war tschuldigung.... hoffentlich sendet pro7 bald mal die 3-5. staffel

EDIT: hatte es auch gerad auf ner fansite nachgelesen

Was meinst du mit Virtuelle Staffel?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#16

genau hauptsache wir können gemeinsam um unsere serien trauern

dark angel :heul: jag:heul: alias:heul: sternenfänger:heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#17

kiki1413 schrieb:genau hauptsache wir können gemeinsam um unsere serien trauern

dark angel :heul: jag:heul: alias:heul: sternenfänger:heul: :heul: :heul:

du hast Boston Public vergessen...:heul:

(die anderen kenn ich alle gar nicht..lol)

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#18

kiki1413 schrieb:
Name: JAG - Im Auftrag der Ehre

Genre: Drama, Action/Adventure
Sender dt.: Sat1, Kabel1
Sender am.: CBS
Laufzeit: 1995 - 2005
Staffeln: 10
Hauptdarsteller: David James Elliott, Catherine BellPatrick Labyorteaux, John M. Jackson, Karri Turner
aber ich war auch irgendwie froh, dass die Serie endlich ihr Happy End bekommen hat...nicht dass das jetzt falsch verstanden wird...ich lieb die Serie nach wie vor aber i'wann sollte jede Serie ihr Ende haben.... das war auch so schon ein bisschen unrealistisch dass sie nach 10 Jahren endlich zusammenfinden *g* aber mein shipper Herz hat es natürlich gefreut *wub*

EDIT: @lila: aber ich fande BP nachdem Lauren ausgestiegen ist und Harry so komisch geworden ist ,nicht annähernd mehr so gut wie vorher....



Zitieren
#19

na zu manchen serien gibt es doch virtuelle staffel wo meist eine ganzé gruppe von etwas älteren fans die meist sehr gut schreiben können eine ganze virtuelle staffel schreiben ..... gabs z.B. auch bei dark angel und bei superman (ähnlich wie ff`s aber n bissl professioneller irgendwie Big Grin )


und aliasfans planen das jetz auch..... also die von dark angel war genial *seufz*

http://www.sd-6.de/index.php?page=showcomments&id=2090

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#20

JamieA schrieb:aber ich war auch irgendwie froh, dass die Serie endlich ihr Happy End bekommen hat...nicht dass das jetzt falsch verstanden wird...ich lieb die Serie nach wie vor aber i'wann sollte jede Serie ihr Ende haben.... das war auch so schon ein bisschen unrealistisch dass sie nach 10 Jahren endlich zusammenfinden *g* aber mein shipper Herz hat es natürlich gefreut *wub*


mein shipperherz hatts auch ganz doll gefreut ich hätt die beiden erwürgen können dass sie nich schon früher zusammen gekommen sind es war dann irgendwie so abrupt in der letzten folge

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste