Don't look back- Tears 'n Heaven (JJ)
#61

heyy,

nun hab ich sie fertig gelesen! *g*

Ich finde die FF bis jetzt echt toll!
Du schreibst toll!
Bringst die Gefühle und Gedanken toll rüber!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
#62

Mir ist grad total langweilig. Deshalb dachte ich "gib doch mal Re-Fb"

Anne schrieb:lol cooles Kapitel
sehr schön geschrieben
Michel war extrem toll getroffen
juhu, sie haben sich getroffen XD
die idee mir den Chips war super, hat wunderbar reingepasst
ich bin gespannt wie es weiter geht =)

ach ja lore und luke ^-^
Vielen Dank! Ich glaub ich verrate dir lieber nicht, wie lange ich brauchte bis mir das mit den Chips eingefallen ist. Big Grin

Domi zum1. schrieb:Michel war echt toll getroffen! :biggrin:
Und das erste Treffen von L&L war sooo cute! Wub
Mia war auch so sweet, die will ich haben Smile
Also, ein klasse Teil.
Die ganze Story ist total toll!
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
:knuddel: Domi
Vielen dank für dein FB! Freut mich, dass dir meine Gedanken (noch) gefallen. Wink

domi zum 2. schrieb:Das muss doch dann Luke sein oder nicht?
Oder Max, Chris, Taylor... ach keine Ahnung. Sag es uns doch einfach!
Tut mir leid, aber das würde die Spannung verderben. Einfach abwarten.

Sylke schrieb:Endlich, endlich, endlich. Lore und Luke haben sich getroffen und sie geht mit ihm einen Kaffee trinken. Ok. ich weiss ja er verkauft ihn, aber trotzdem.

Mia war natürlich auch kaum zu übertreffen. Hach, ich liebe sie einfach. Und Michel, obwohl ich ihn eigentlich nicht so wirklich mag, du hast ihn so richtig schön nervig und französisch dargestellt.

Und dann hast du auch noch eins meiner Lieblingssongs von Brian Adams verwendet. Perfekt. Freu mich wie immer auf mehr.

LG Emerson Rose
hehe... ja sie haben sich getroffen. Bei Michel war ich mir während des Schreibens gar nicht so sicher, ob es nicht zuviel ist, aber ich glaub meine Gedanken waren unbegründet.

Tina schrieb:Confusedabber: Jaaa! das kann echt nur Luke sein! und schon wird die story noch intressanter (geht das eigentlich noch?)
richtig geiler Teil! Echt, besonders Michel war geil! Aba..och, Luke könnte ihr ja auch noch ein paar Pancakes machen und nen Cheesburger und einen Muffin und ein Stück Kuchen.....usw.
Weiter! Top
öhmm... ich hoffe doch *g* Danke dir!

Isi schrieb:GUter Teil.
MIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.
Vielleicht nicht ganz perfekt getorffen, aber ich denke das kann niemand so richtig.
Mia ist einfach einzigartig.
Dann Michel... *totlach*
Gut getroffen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Danke für dein FB *hug*

kleiner Vogel schrieb:Ein neuer Teil :freu:

Total super!! Michel hast du wirklich total toll getroffen... passt wie die Faust aufs Auge :biggrin:

LUKE :freu: das kann doch wirklich nur Luke sein :biggrin:
ur süß beschrieben!!
Endlich haben sie sich getroffen...
Jo, hab zuerst überlegt, ob sie sich nciht erst im nächsten treffen sollen, aber dann wäre es zu kurz geworden.

Ines schrieb:ein süßer teil...
und endlich wirds JJ!!!
Danke!

Chery schrieb:heyy,

nun hab ich sie fertig gelesen! *g*

Ich finde die FF bis jetzt echt toll!
Du schreibst toll!
Bringst die Gefühle und Gedanken toll rüber!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
Eine neue Leserin... *freu* Vielen Dank für dein FB!


Wann es das neue Kapitel gibt kann ich noch nicht genau sagen. Es ist auf jeden Fall in Arbeit. Ich schätze mal Donnerstag oder Freitag

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#63

so, jetzt auch endlich ich Smile
Der Teil ist auch echt wieder hammer, Michel hast du super getroffen, hab mich echt fast weggeschmissen vor lachen *gg* , und Luke ist endlich daha Smile
Nur wer dieser Mann ist würde mich ja jetzt auch mal interresieren, dachte auch erst Luke, aber das kann ja jetzt nicht sein.... du verwirrst mich Mel *gg* Wink also schreib besser schnell weiter Smile

Lean on the rock and you'll always be steady!
[Bild: spincity0vy.jpg]
ava by Kathy und sig by Zarina vom DrewFullerForum Thank you
#64

Bibi schrieb:Der Teil ist auch echt wieder hammer, Michel hast du super getroffen, hab mich echt fast weggeschmissen vor lachen *gg* , und Luke ist endlich daha Smile
Nur wer dieser Mann ist würde mich ja jetzt auch mal interresieren, dachte auch erst Luke, aber das kann ja jetzt nicht sein.... du verwirrst mich Mel *gg* Wink also schreib besser schnell weiter Smile

schön, dass es dir gefallen hat. verwirren? ich doch nicht Wink

_______________________________


Sooooooooooooooooooo...
Die Schreibblockade ist überwunden. Anstatt ein Vorwort gibt es diesmal ein Nachwort.


Das Kapitel ist diesmal für Isi (wegen d. "kommt schon" u. betaen)




Kapitel 6

Lorelai setzte sich auf einen der Hocker am Tresen. Sie warf einen Blick durch das Diner.
"Das ist also das weltberühmte Luke's", sagte sie mit einem Schmunzeln im Gesicht zu Luke, der gerade damit beschäftigt war, mit ein paar Gästen die Rechnung abzugleichen.
"Weltberühmt? Sie müssen da etwas verwechseln. Schauen sie sich doch mal hier um", bemerkte ein Mann mit grauem Bart.
"Nein, ich bin mir ganz sicher! In Hartfort schwärmen alle von dem Diner. Egal wen sie fragen, von jedem bekommen sie zu hören: Gehen sie mal zu Luke's in Stars Hollow. Dort muss man gewesen sein." Sie verkniff sich ein Lächeln. Weder ihre Eltern noch sonst irgendjemand, den sie in Hartfort kannte, würde hier freiwillig einen Fuß hineinsetzen. Keiner außer... Chris. Als sie an ihn dachte, spürte sie einen Stich im Herzen. Lorelai merkte, wie sich in ihren Augen ein paar Tränen bildeten, doch sie wischte sie schnell mit dem Handrücken weg.
"Alles in Ordnung?" Luke war gerade an ihr vorbeigekommen. Sie nickte und warf ihm einen Blick hinterher. Sie fing wieder an zu überlegen, wo sie ihn schon mal gesehen haben könnte, doch es wollte ihr einfach nicht einfallen. Ihre Gedanken begannen abzuschweifen. Sie fragte sich, ob er eine Freundin hatte. Bei dem Äußeren wäre es kein Wunder...
"Das klingt ja interessant. Erzählen sie mir mehr davon. Ich bin übrigens Taylor Doose. Mir gehört der Supermarkt." Lorelai zuckte zusammen. Der Mann mit dem Bart war inzwischen zu ihr an den Tresen gekommen. Sie warf noch einen Blick zu Luke, doch er hatte momentan alle Hände voll zu tun.
"Woher wissen sie denn von dem Diner? Wurde es ihnen auch von jemandem empfohlen oder waren sie schon mal hier?" Sie konnte aus Lukes Richtung ein 'pah' hören.

Luke rollte mit den Augen. Merkte Taylor nicht, dass er gerade von ihr nach Strich und Faden auf den Arm genommen wurde? Er warf einen Blick zu Lorelai. Sein Herz begann schneller zu schlagen. Seitdem sie ihm nach dem Zusammenstoss in die Augen geschaut hatte, konnte er kaum den Blick von ihr abwenden. Sie sah gut aus. Sogar sehr gut, wenn er ehrlich war. Er beobachtete sie. Ihr schien es nicht gut zu gehen. Das war ihm vorhin schon aufgefallen. Während des Weges haben sie kaum ein Wort miteinander gewechselt. Irgendetwas bereitete ihr Sorgen. Sie war mehrfach zusammengezuckt, als er sie angesprochen hatte und eben hatte es so ausgesehen, als ob sie weinen würde. Ihre Augen sahen traurig aus. Vielleicht hatte sie jemanden verloren. Selbst, wenn es stimmen sollte, ist und bleibt es ihre Sache, Luke! Kümmer dich um deinen Job und reiß dich mal zusammen. Er riss mühsam den Blick von ihr los.

"Hast du mitbekommen, was sie gerade erzählt hat?", fragte Taylor Luke. Lorelai sah zu ihm und bemerkte, wie er kurz durchatmete bevor sprach.
"Ja, das habe ich mitbekommen und um ehrlich zu sein, habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, wie lange es dauert, bis du endlich merkst, dass das vollkommener Blödsinn ist", sagte er relativ laut in einem Tonfall, der darauf schließen ließ, dass seine Geduld kurz vorm Ende war. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendjemand aus Hartfort freiwillig hier raus fahren würde?" Taylor winkte ab.
"Ich habe heute keine Zeit mich mit dir zu streiten, Luke. Wie viel bekommst du?" Taylor bezahlte, warf Lorelai ein Lächeln zu und verließ grummelnd das Diner.
Sie wandte sich zu Luke.
"Kann ich einen Kaffee bekommen?" Er goss ihr eine große Tasse ein und stellte sie vor ihr auf den Tresen. Lorelai nahm einen Schluck.
"Der schmeckt hervorragend! Ich glaube, ich komme hier öfters vorbei."
"Danke, die Maschine ist neu."
Was rede ich für ein Blödsinn? 'Die Maschine ist neu.' Hallo? Luke, was ist los mit dir? Du hasst Kaffee und jetzt redest du über deine Kaffeemaschine... Sie bringt mich total durcheinander. Diese Augen...
"Hey Luke, könnte ich vielleicht noch einen haben?" Sie hielt ihm die leere Tasse vor seine Nase. Er zuckte zusammen.
"Ähh...wie?"
"Für einen Kaffee würde ich alles tun." Er schenkte ihr nach.
"Dieses Zeug wird sie umbringen, sie Junkie!"
"Wir sterben doch alle mal. Sie haben mir vorerst den Tag gerettet. Ich danke ihnen, mein Dealer", sagte sie mit einem Lächeln. In Lukes Bauch begann es zu kribbeln, als wenn Tausende von Ameisen sich dort ihren Weg bahnen würden. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Dieses Lächeln... Er begann aus dem Fenster zu schauen, um sie nicht ansehen zu müssen. Lorelai bemerkte den Blick und drehte sich auch zum Fenster, doch es gab nichts Besonderes zu sehen, wenn man davon absah, dass eine Frau, die einen Schaukelstuhl trug, gerade die Straße überquerte. Sie fing an zu lächeln und wandte sich wieder zu Luke.
"Schöner Stuhl, nicht wahr?"
"Wie? Hmm... ja... schön." Oh man, sie muss mich für total bescheuert halten. Er versuchte, die Situation zu retten, in dem er sie fragte, ob sie etwas essen wollte. Er hatte sich daran erinnert, dass sie eine Chipstüte in der Hand gehalten hatte, als sie zusammengestoßen waren.
"Das ist eine gute Idee. Ich habe einen Bärenhunger... Kennen sie Balu den Bär? Meine Lieblingsszenen sind die, wo er, um den Jungen aus der Gefangenschaft der Affenbande zu befreien, sich mit Bananenblättern und einer Kokusnuss selbst als Affe verkleidet und die, wo er ihm zeigt, wie er sich am Besten mit Essen versorgen kann..." Sie schaute in das verdutzte Gesicht von Luke und verstummte.
"Wie wäre es mit einem Cheeseburger?"
"Ja. Extra groß bitte." Als er ihn in der Küche zubereitete begann er sich zu fragen, worauf er sich da eingelassen hatte. Er wollte doch nur wissen, ob sie etwas essen wollte und sie fing an ihm irgendwas über Bären und Affen zu erzählen. Das konnte ja heiter werden...

Lorelai begann erneut zu überlegen, wo sie ihn schon mal gesehen haben könnte. Vielleicht in Hartfort? Nein, das konnte nicht sein. Es wollte ihr einfach nicht einfallen. Dabei war sie sich sicher, dass sie ihn kannte. Sie zuckte zusammen. Luke hatte ihr den Teller mit dem Burger gebracht.
"Noch Kaffee?"
"Sie fragen noch?" Luke rollte kurz mit den Augen, schenkte ihr aber nach.
Während Lorelai aß, wischte er die Tische ab. Zwischendurch warf er ihr immer mal wieder einen Blick zu.Einerseits nervte sie ihn. Sie redete wie ein Wasserfall. Andererseits konnte er kaum die Augen von ihr lassen. Sein Herz klopfte wie verrückt sobald er sie ansah. Er versank in Gedanken.
"Ich weiß es, ich weiß es!" Luke ließ vor Schreck seinen Lappen fallen.
"Müssen Sie mich so erschrecken?" Lorelai drehte sich zu ihm und bemerkte, dass sie die komplette Aufmerksamkeit der anderen Gäste hatte, aber das war ihr egal. Ihr war es endlich eingefallen. Sie fing an zu grinsen.
"Hören Sie auf so zu grinsen, dass macht mich nervös... ähhh das nervt." Verdammt... das habe ich doch eben nicht wirklich gesagt, oder? Hoffentlich hat sie es nicht bemerkt...
Lorelai stutzte für einen Augenblick. Hatte er eben das Wort 'nervös' verwendet? Nein, sie hatte sie bestimmt verhört oder vielleicht doch nicht? Sie wusste es nicht, aber das war im Moment unwichtig.
"Heißt ihre Grandma zufällig Maggie?" Sie sah die Überraschung auf seinem Gesicht.
"Ähhh... ja... woher?"
"Ich habe ein Foto von ihnen an der Wand, neben der Tür, hängen sehen."
Jetzt war Luke völlig verwirrt. Woher kannte sie Maggie und woher wusste sie von den Fotos? Ihm kam ein Gedanke.
"Sind sie die Frau mit dem Benzin?" Maggie hatte ihm nicht viel erzählt. Nur, dass sie eine Frau bei sich aufgenommen hatte, die eine Autopanne gehabt hatte.
"Ja bin ich. Maggie war so lieb und hat mich bei sich aufgenommen. Sie haben eine tolle Grandma. Ich wünschte..." Ihre Stimme erstarb. Sie dachte an Emily und an den Anlass des Streites zurück. Luke bemerkte nicht, dass sie den Satz unbeendet gelassen hatte.
"Stimmt, Maggie ist toll. Wir verstehen uns sehr gut."
"Das ist schön", sagte Lorelai mit leiser Stimme. Sie spürte, wie ihr Tränen in die Augen stiegen und versuchte sie unauffällig wegzuwischen, doch er sah die Bewegung.
"Habe ich was Falsches gesagt?"
"Nein, nein schon ok. Sie konnten ja nichts davon wissen." Sie atmete einmal durch. "Das Verhältnis zwischen mir und meine Eltern ist nicht das beste. Heute Vormittag hatte ich einen heftigen Streit mit meiner Mom." Er wusste nicht was er sagen sollte. "Ich habe mit ihnen abgeschlossen. Endgültig." Das überraschte ihn. Sie wirkte wie eine Kämpferin und nicht wie jemand, der schnell aufgeben würde. Er überlegte was er ihr aufmunterndes sagen könnte, doch ihm fiel nichts ein.
"Wenn sie mal jemanden zum Zuhören brauchen..."
"Danke, darauf werde ich bestimmt mal zurückkommen. Könnte ich vielleicht noch einen Kaffee haben?" Luke lächelte. Diese Frau schaffte es auf bewundernswerter Art und Weise das Thema zu wechseln.
Er goss ihr den Kaffee ein, ohne wirklich darauf zu achten was er tat. Erst, als ihm das heiße Getränk über die Hand lief, mit der er die Tasse hielt, bemerkte er sein Missgeschick. Reflexartig zog er sie zur Seite. Dabei streifte er aus Versehen Lorelais Arm. Ihn durchfuhr es wie ein Blitz. Sie wollte wissen, ob alles in Ordnung war. Doch er konnte nichts sagen. Stattdessen nickte er nur. Das Herz schlug ihm bis zum Hals. Seine Gedanken überschlugen sich. Was dachte sie gerade? Was hatte sie gefühlt? Dachte sie dasselbe wie er oder war sie entsetzt? Luke schaute zu ihr, aber sie ließ nichts anmerken.
"Ich werd dann mal sauber machen...", sagte er verlegen. Während er den Tresen abwischte, ließ er sich das eben Geschehene noch mal durch den Kopf gehen. Er konnte nicht mehr klar denken.
Als er fertig war, wollte sie bezahlen, doch Luke winkte ab.
"Das geht aufs Haus." Lorelai bedankte sich. Zum Abschied schenkte sie ihm ein Lächeln, das nach Lukes Empfinden sogar einen Eisberg hätte schmelzen lassen können. Er erwiderte es und sie verließ das Diner. Luke verfolgte ihren Weg, bis er sie nicht mehr sehen konnte. Er war total durcheinander. Seine Gefühle und Gedanken fuhren Achterbahn. Er konnte sich das nicht erklären. Was war bloß los mit ihm?

>> the first time I saw her - I knew that heaven sent an angel to me
I'm in paradise when I look in her eyes
she makes me crazy - I think I was falling in love <<


Nachdem Lorelai das Diner verlassen hatte, schlenderte sie wieder durch die Straßen Stars Hollows. Einen klaren Kopf bekommen, bevor sie in das Hotel zurückkehrte, dass war ihr Ziel. Während des Tages war eine Menge passiert. Ihr Kopf war voller Gedanken, die sortiert werden mussten. Doch aus einem ihr unerfindlichen Grund gelang es ihr nicht wirklich. Es war ziemlich spät, als sie in die Wohnung kam. Sie war sehr müde und legte sich gleich ins Bett. Keine fünf Minuten später war sie, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, eingeschlafen.


TBC?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit.
Auf Lorelais Gedanken und Gefühle am Ende bin ich nicht genauer eingegangen, aber das war Absicht. (Erfahrt ihr bald) Der "Songtext" stammt von mir.


Freu mich auf euer FB!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#65

Aaaaww Wub Wie süß!
Das ist typisch Luke.. Alles was du geschrieben hast. Angefangen bei "Die Maschiene ist neu" bis hin zu dem Unfall, bei dem ihm der Kaffee über die Hand läuft xD
Luki ist verliebt, Luki ist verliebt :dance:
CUTE!
Ich freu mich auf den nächsten Teil und ich hoffe, Lore geht es dann besser *mit dem Zaunpfahl wink*
Bye bye :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
#66

Huju ein neuer Teil:dance: . Und Luke scheint es ja wohl richtig erwischt zu haben, während Lore eher noch an ihrer Beziehung mit Chris zu knabbern hat und fast die ganze Zeit überlegt, wo sie Luke schon mal gesehen hat.

Trotzdem hat sie sich zu dem Scherz mit Taylor hinreißen lassen und das der das nicht rafft, war ohnehin klar.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie du unsere Traumfrau und unseren Traummann zu einem Traumpaar bekommst. Denn zur Zeit sind die Schmetterlinge im Bauch wohl eher noch einseitig nur bei Luke vorhanden. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Chris, da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

LG Emerson Rose
#67

Hey!
mal wieder ein supi Teil!
war schön zu lesen, wie Luke mit seinen Gefühlen am Kämpfen war und auch Lore hat etwas bemerkt Wub
richtig geil! Top
kayara schrieb:"Das ist eine gute Idee. Ich habe einen Bärenhunger... Kennen sie Balu den Bär? Meine Lieblingsszenen sind die, wo er, um den Jungen aus der Gefangenschaft der Affenbande zu befreien, sich mit Bananenblättern und einer Kokusnuss selbst als Affe verkleidet und die, wo er ihm zeigt, wie er sich am Besten mit Essen versorgen kann..." Sie schaute in das verdutzte Gesicht von Luke und verstummte.
lol Big Grin jetzt weiß ich auch, wofür du das direkt gebraucht hast!
Cool!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#68

hey

also ich fand das Kapitel toll
erstmal hatte es eine schöne länge, da macht es wirklich spaß zu lesen,
dann waren lukes gedanken so toll.
der wechsel von lore zu luke oder wieder umgedreht war auch toll
ich fand, dass es wirklich nen wunderschönes kapitel war, freu mich aufs nächste

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#69

kayara schrieb:"Das klingt ja interessant. Erzählen sie mir mehr davon. Ich bin übrigens Taylor Doose. Mir gehört der Supermarkt."
grrrr, Taylor! Mag ihn nicht....^^
der Teil war so süß!
Ich finde du hast die Gefühle super beschrieben!!!
kayara schrieb:"Das ist eine gute Idee. Ich habe einen Bärenhunger... Kennen sie Balu den Bär? Meine Lieblingsszenen sind die, wo er, um den Jungen aus der Gefangenschaft der Affenbande zu befreien, sich mit Bananenblättern und einer Kokusnuss selbst als Affe verkleidet und die, wo er ihm zeigt, wie er sich am Besten mit Essen versorgen kann..."
Das war soooo cool! *ggg*
Weiter!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#70

Zitat:"Dieses Zeug wird sie umbringen, sie Junkie!"
"Wir sterben doch alle mal. Sie haben mir vorerst den Tag gerettet. Ich danke ihnen, mein Dealer", sagte sie mit einem Lächeln.
jaaaaa :freu: :freu: :freu:*gg*

So Big Grin
Ich find den neuen Teil richtig HAMMER Smile Wink
Lukes Gedanken waren echt "typisch" Luke *g*
und das:

Zitat:"Das klingt ja interessant. Erzählen sie mir mehr davon. Ich bin übrigens Taylor Doose. Mir gehört der Supermarkt."


is so typisch Taylor Rolleyes *talyornichtmag*

Nur momentchen mal, hab ich da jetzt was verpasst/überlesen/wieder vergessen, oder hast du immernoch nicht aufgelöst wer diese Person auf der anderen Straßenseite ist :confused:

Lean on the rock and you'll always be steady!
[Bild: spincity0vy.jpg]
ava by Kathy und sig by Zarina vom DrewFullerForum Thank you


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste