Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!

ich finde es völlig normal das man nur ein bis 4 richtige freunde hat...und lorelei hat ja sookie, luke und rory. gut bei rory is es noch ein bissle was anderes aber die beiden sind ja auch richtige freunde...und was mir so aufgefallen ist....ihr vergesst irgendwie christopher...ok,er haut zwischendurch immer mal ab aber wenn es einem von den beiden wirklich schlecht geht reden die beiden ja auch miteinander oder treffen sich. ich meine die kennen sich jez schon so lange,da denke ich kann man schon sagen das die
beiden beste freunde sind...oder etwa nich???:confused:
Zitieren

Also ich finde das sie schon einige freunde hat. Luke Sookie, Chris, Rory. und dann wären da noch Babett, Miss Pattie, Michel, Gypsy, Jackson...
Zitieren

Skippie schrieb:Also ich finde das sie schon einige freunde hat. Luke Sookie, Chris, Rory. und dann wären da noch Babett, Miss Pattie, Michel, Gypsy, Jackson...

Jetzt muss ich mal fragen, wieso ihr Miss Patty usw als Freunde bezeichnet!??
Denkt ihr ernsthaft, dass sie mit ihren Problemen zu denen gehen würde? Ich bezweifel das sehr stark!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ich glaub, es kommt drauf an, wie man das Wort "Freunde" auslegt, ich würde z.B. sagen, dass man mit richtig guten Freunden über alles spricht. Dass man aber trotzdem noch andere Freunde haben kann, mit denen man z.B. ins Kino geht, oder mit ihnen lernt, usw. Und ich finde z.B. Miss Patty liebt die beiden doch über alles (sie sagt sogar einmal zu Chris, dass sie Rory so liebt, als wäre sie ihre Mutter) und Babette, sie würde doch auch alles für die beiden tun! Ich finde, man kann schon sagen, dass Lorelai viele Freunde hat, die Freundschaften gehen eben verschieden tief.
Bei manchen Leuten z.B. Kirk stellt sich doch die Frage, obwohl, sie Kirk mag und mit ihm befreundet ist, warum sollte sie ihm irgendwelche Sachen aus ihrer Beziehung oder so erzählen...?

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:
Zitieren

Just a Gilmore schrieb:Ich glaub, es kommt drauf an, wie man das Wort "Freunde" auslegt, ich würde z.B. sagen, dass man mit richtig guten Freunden über alles spricht. Dass man aber trotzdem noch andere Freunde haben kann, mit denen man z.B. ins Kino geht, oder mit ihnen lernt, usw. Und ich finde z.B. Miss Patty liebt die beiden doch über alles (sie sagt sogar einmal zu Chris, dass sie Rory so liebt, als wäre sie ihre Mutter) und Babette, sie würde doch auch alles für die beiden tun! Ich finde, man kann schon sagen, dass Lorelai viele Freunde hat, die Freundschaften gehen eben verschieden tief.
Bei manchen Leuten z.B. Kirk stellt sich doch die Frage, obwohl, sie Kirk mag und mit ihm befreundet ist, warum sollte sie ihm irgendwelche Sachen aus ihrer Beziehung oder so erzählen...?


Dito. das seh ich genauso.
Zitieren

Hehe, ich sehe das auch so =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mir hat mal jemand gesagt:

Man hat in seinem ganzen Leben nur maximal 2 richtige Freunde.

Dieser Aussage kann ich eigentlich nur zustimmen.
Man hat extrem viele Bekannte, die man fälschlicherweise als Freunde betrachtet, aber realistisch gesehen, vertraut man sich doch nicht wirklich diesen ganzen "Freunden" an.
Und ich finde es gut, dass die Situation zwischen Lorelai und ihren Bekannten und wahren Freunden genau so dargestellt wird.
Zitieren

Also Miss Patty ist mehr eine Art Internet(größte Informations quelle)für Stars Hollow als eine gute Freundin von Lorelai. Und lorelai ärgert sich ja auch in den ersten beiden Staffeln darüber das Miss Patty sie immer wieder versucht zu verkuppeln.

Die letzten Worte von Luke Danes:
"Tschuldigung, Kaffee is aus."
Zitieren

SilverShadow schrieb:Mir hat mal jemand gesagt:

Man hat in seinem ganzen Leben nur maximal 2 richtige Freunde.

Dieser Aussage kann ich eigentlich nur zustimmen.
Man hat extrem viele Bekannte, die man fälschlicherweise als Freunde betrachtet, aber realistisch gesehen, vertraut man sich doch nicht wirklich diesen ganzen "Freunden" an.
Und ich finde es gut, dass die Situation zwischen Lorelai und ihren Bekannten und wahren Freunden genau so dargestellt wird.

Hmm...ich hab eine beste Freundin aber sonst noch über 20 Freunde, die ich schon ne Weile kenne und denen ich alles anvertrauen kann...ich hab eigentlich für jedes Thema sozusagen einen Freund...Probleme, Geheimnisse, Familie, Spass haben, Treffen, usw.
Lorelai hat eigentlich zu wenige Freunde, sie hat Sookie als ihre beste Freudnin neben Rory, aber sie hat sonst nur Leute, mit denen sie etwas befreundet ist, aber nicht wirklich eng.
Aber dass sie Miss Patty nicht viel erzählt ist klar, sie erzählt sowieso alles weiter und außerdem weiß sie alles vorher schon*gg*...aber ich glaube, es ist besser so, da sonst zu viele Charaktere wären in der serie und so kann man sich auf Sookie besser konzentrieren, weil nicht nebenbei noch fünf andere echt gute Freunde da sind!
Zitieren

hm..also mich stört es nicht wirklich, dass Lorelai so wenige "richtige Freunde" (was auch immer man darunter verstehen möchte).
Aber ich denke viele Bekannte sind auch gut...den kann man zwar nöcht alles sagen, aber die sind bestimmt immer für einen da, wenn mal was passierti ist. =)

Freunde...das is sowieso immer so ne Sache^^, wie gesagt.

~tschakka~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste