Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

He ich bin auf ner Schule wo nur Mädchen sind und ein paar nonnen unterrichten! Ne ordensschule!!! Was denkst du was die von so was halten? *g*
Die doofen schreib ich hier e nicht rein, die sind zuuu blöd!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

*lane* schrieb:He ich bin auf ner Schule wo nur Mädchen sind und ein paar nonnen unterrichten! Ne ordensschule!!! Was denkst du was die von so was halten? *g*
Die doofen schreib ich hier e nicht rein, die sind zuuu blöd!!! Big Grin

Oh Gott, auf ner Ordensschule wäre das auf jeden Fall schlimmer als bei mir.
Aber solange die Nonnen auf keine Gerüchte hören :lach: .

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Ja!!! Gott sei dank!! *g*
Unsere ganze schule wird von den anderen verarscht! Die glauben wir sagen nach jedem Satz amen und wollen alle nonnen werden!!!!! :doof:
Glaub die haben a bissl an klescha!!! *g*

Oscar Wilde
[/SIZE]

Schreibt wer von euch bald weiter????? Bitte!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

... bin ich hier die einzige die aufm ganz normalen gym ist???
mit ganz normalen lehre... gibts das??? *grins* und ganz normalen schülern... gibts das??? *noch breiter grins*...

aber bei uns wird haubtsächlich über lehrer gelässtert...

wir haben zum beisüiel einen, bei dme verschwinden alle uimmer in die letzte reie und spannen ihre Regenschirme auf...
oder eine Lehrerin, die heißt centner und sieht auch genauso aus... oder wir nennen sie "lila pausen Schreck", weil die nähmlich besonders gut duftet und lila haare hat... und ihre Nase meistens mit Lila gefärbt hat... be der ist das sowieso voll die witzige geschi, weil wir hatten die letztes jahr in powi und als sie vor unserem raum stand, weil wir die in der stunde haben sollten, wuirde die von einem fünft (!!!) Klässler "umgerannt", lag aufm rücken und konnte nicht mehr aufstehn... wie ein fetter Käfer...
und dann war di erst mal das restliche halbjahr im krankenhaus... und dan, als sie weider da war im zweiten halbjahr, nach den osterferien, stand sie mal wieder vor unserem Raum, weil die da eine Klasse unterichten wollte (nicht uns!!!) und da reißt einer von denen die Tür auf, die dotzt voll gegen die Frau und die liegt wieder aufm Rücken und kann nicht mehr aufstehn... wieder im krankenhaus und ist erst nach den Sommerferien wieder da gewesen und die arbeit, die wir vor ihrem "unfall" bei ihr geschrieben haben, haben wir immer noch nicht zurück bekommen... also wir haben schon geile lehrer...

ein anderer z.B., den haben welche aus meiner Klasse in Ethik, der meint, dass schwule aussterben würden, weil die sich ja nicht fortpflanzen könnten... schön dumm!!! aber der ist sowieso voll schwulen und lesben feindlich!!!

naja egal... sonst ist eigentlich alles ganz normal bei uns in der schule... und es gibt auch nette und normale lehrer... nicht das ihr jetzt denkt, wir hätten ur so exemplare!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Jaja! Ganz normal! *g*
Bei uns is ja auch normal, nur dass die andern da nicht checken! Big Grin

Oscar Wilde
[/SIZE]

Ich will euer interessantes Gespräch ja nicht unterbrechen, aber wer schreibt denn jetzt weiter...........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

:dito: :dito: gleiche Frage! Bitte schnell weiterschreiben, bin schon so gspannt!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

hi leute!!
wollt mal ein bisschen leute anlocken,die auf jess&rory storys stehen!!
meine süße freundin jessygirl hat nämlich ne voll süße story geschrieben!!
also wenn ihr bock habt dann kommt doch mal zu :JESS&RORY!!!

ach und FB :hi: :hi: :hi: Wink Wink Wink

|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

Hat sich schon ein freiwillger gemeldet ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 122 Gast/Gäste