NCIS - Naval Criminal Investigative Service

Mein armes weiches Herz. Armer Tony :heul:

EDIT: Tony geht nicht auf den Friedhof.... Er bekommt nur von Abby Rosen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab ja gesagt dass ich es net genau weiß weil die alle was anderes geschrieben haben. steht ja auch in meinem edit drin. Wink

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Jups stand drin. Aber ich hätte zu gerne gesehen wie Tony an dem Grab steht. Weil der Spruch ist wirklich gut. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich hatte tränen in den augen als ich des gelesen hab Sad

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Das wäre echt schön gewesen und wäre mal wieder ein netter Charakterzug von Tony gewesen (obwohl ich ihn auch so mag, er ist eben... Tony)

Ja mehr kann man nicht sagen... Er ist ebend Tony. Hahaha Echt das ist ein Charakter für sich... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich LIEBE NCIS!!

So sehr, dass ich sogar einen Englisch-Vortrag in der Schule darüber halte!!

Und, eben, Tony ist echt cool!! Big Grin

Ich mag auch Kate voll gerne, ein ganz bisschen lieber als Ziva.

Falls es irgendwen interessiert, ich habe auch eine FF geschrieben, hier der Link:

Chaos, Liebe und ein perfekter Mord!

Ist allerdings noch in den Kinderschuhen, ich habe erst den Prolog und die 3 ersten, kurzen Kapitel on!!

Glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

ich guck die serie uch gerne und abby is soo cool Cool

hab durch zufall die folge gesehen in der kate gestorben is Eek wow...das war ja wirklich ein schock. erst steht sie auf und dann *bum* da hab ich mich echt erschrocken Eek

Ich find die Serie auch hammer geil. Am besten find ich Tony und Kate. Die streiten sich wie ein altes Ehepaar oder wie Geschwister. Total zum schießen. Kate fand ich tausend mal besser als Ziva *kotz*. Als Kate gestorben ist war ich voll traurig. :heul: Gibbs und Abby find ich auch cool und Ducky auch. Eigentlich alle außer Ziva!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich finds blöd, dass im Moment am Sonntag dieser 5 Teiler kommt oder wie viele Teile dieser komische Film hat.

Aber ich hoffe, danach gehts gleich weiter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste