Neue Charaktere, neue Zukunft?

So Freut euch, ein all zu langer Teil mit nicht viel geschehnissen, aber trotzdem wird er euch sicher gefallen!

Part III

Jess rannte fast Choco um, die versucht hatte, zu lauschen.
“Hey, kannst du nicht aufpassen?“
Doch sie bekam keine Antwort, so rannte sie ihm nach und holte ihn auch schon vor dem Diner an und hielt ihn fest.
“Normalerweise bin ich nett, doch wenn ich dich schon ansehe, wird mir anders.“
“Dann sieh mich nicht an!“, gab Jess zurück.
Er löste sich von Choco und ging weiter, das Mädchen rief ihm nach:
“Ich erwarte noch eine Entschuldigung von dir!“
Danach ging sie wieder ins Diner.

“Michele hat in der Nähe von Chigago gewohnt und will hier die Schule fertig machen und danach in Yale Tiermedizin studieren. – zu Michele gewannt – Ich hoffe sie finden sich schnell hier ein!“
Rory hatte nicht so eine Vorstellung gehabt und darum mochte sie Michelle nicht. Sie aus wie eine, die man jeden Tag auf irgendeinem Magazin als Cover sehen konnte.
Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als die Tür auf ging.
“Herr DuCrey, haben sie keine Uhr, setzten sie sich bitte!“
Doch Tristan stand wie versteinert an der Tür. Er hatte Michele neben dem Lehrer entdeckt und war hin und weg von ihr. Er vergaß Rory, den Kuss und sah Michele nach, als sie zu ihrem platz neben Lisa setzte. Lisa war um die 1, 60m, schlank, hatte dunkelbraune, ins schwarz gehende, schulterlange Haare und grünblaue Augen.
“Herr DuCrey, bitte setzten sie sich.“, sprach der Lehrer und fing mit einem Vortrag über den Kalten Krieg an.
Tristan setzte sich, hatte jedoch nur noch Augen für Michele.

Im Diner war viel los und Choco half Luke wo sie nur konnte. Luke hatte den ersten Schock überwunden, doch er war noch immer in Gedanken und das wirkte sich auch auf die Essenbestellungen aus.
“Luke?“, fragte Choco.
Luke hörte sie nicht.
“Luke!“, rief sie jetzt lauter.
Er schreckte auf:
“Lorelai?“
“Was du mit dieser Lorelainummer hast! Ich bins Choco. Du warst ganz in Gedanken, dabei wollen diese Gäste, nur einen Hamburger.“, redete Choco und lächelte.
Warum hatte er Choco schon wieder für Lorelai gehalten, er verstand es einfach nicht.
“Am besten du denkst nicht mehr an Jess, er ist ein Vollidiot und verdient keine Sekunde, an dem du an ihn denkst.“, munterte Choco ihn auf.
„Du hast Recht Choco, nicht mehr an ihn denken.“, sagte Luke und richtete seinen Blick an die Gäste, „Was wollten sie noch mal schnell haben?“
“Einmal Pancakes, einen normalen Hamburger und zwei Tassen Kaffee!“, beantwortete Choco seine Frage und die Gäste an dem Tisch lächelten.
“Was ich nur ohne dich machen würde!“, redete Luke schüchtern.
“Nichts!“, gab Choco frech von sich.
Die Dinertür ging auf und eine Frau mit gelockten schwarz-braunen Haaren kam herein. Schon am Weg zum Tresen rief sie laut:
“Luke! Kaffee! Schnell!“
Choco grinste und dachte ‚Das ist also diese berüchtigte Lorelai’

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Da steh ich nichtsahnend auf und schon is ein neuer teil on!!*freu*
ui..wie ich das toll find!*luna :knuddel:*
und auch mit mir und luke und natürlich lore!einfach perfekt!!!
schreib bitte ganz,ganz schnell wieter!ich bin so gespannt wie lorelai auf mich reagiert..*nervös an den fingernägeln knabber*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

wirklich ein super teil!!!

ohoh... trinstan und Michele... wenn das so einfach wird... *grins und dich ja kennen*!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Kommt heute noch ein zweiter teil??*ganz neugierig bin*

...

My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

ja bitte bitte... denn wie ich weiß *insider* .... verrate ich jetzt nicht, aber du weißt was ich meine, dass ich e weiß und desshalb... also wegen der Sache, wo du weißt, was ich meine das ich sei weiß, freu ich mich ganz besonders!!!

also wann kommt der nächste teil in dem... du weißt schon...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

:doof:
irgendwie verwirrt ihr mich!!*nichts mehr check*

...

My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

musst du auch nicht verstehen, dass versteht nur beni und ich will euch ja nicht die spannung nehmen, indem ich hier rum spoiler... weil wie ich euch kenne, könnt ihr euch bei spoilern nicht zurück halten, oder??? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

nö,ich les immer spoiler *g*

...

My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

siehst und desshalb will ich nicht spoilern!!!

das ist schließlich benis Job, weil das st aj auch benis FF!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*auch nen neuen teil haben will*
Aber das war wieder ziemlich gut *applaudier* :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste