Ideen für T-Shirts ???!!!
#91

Ich glaube, dass ich mir TRETE BUSH IN DEN HINTERN auf ein T-Shirt drucken lasse oder so was wie PAUL ANKA oder ... mal sehen, was mir noch so einfällt!!! ^^

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#92

Hej ich find eure Idee eigentlich super gut!
Hab grad bei jemandem noch ein Zitat gelesen aus der 1. Folge der 1. Staffel:

Wir sind jung und frei und feurig...
Ist eigentlich auch gut!?
Aber am besten ist einfach:
Oi was für ein Pudel ist das?

Wobei ich die Idee: Java junkie, Literatie usw auch super finde!Mit Sophie ist das dann aber wieder so,dass man ständig gefragt wird ob man Sophie heißt!
Aber mal zu dieser Folie, wo gibt es die denn eigentlich zu kaufen?
Zitieren
#93

Also wir hier zu Hause (mein Papa Big Grin ) macht das auch immer selber. Er kauft die Folien im Internet (geht nicht mehr ab) und macht die mit unserer Bügelmaschine fest. Das heißt glaube ich Beflockungsfolie.
Also, ähmmm wollte mir T-shirts und eine Tasche beflocken lassen, also kostet das bei mir nichts =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#94

Sarahnie schrieb:Hej ich find eure Idee eigentlich super gut!
Hab grad bei jemandem noch ein Zitat gelesen aus der 1. Folge der 1. Staffel:

Wir sind jung und frei und feurig...
Ist eigentlich auch gut!?
Aber am besten ist einfach:
Oi was für ein Pudel ist das?

Wobei ich die Idee: Java junkie, Literatie usw auch super finde!Mit Sophie ist das dann aber wieder so,dass man ständig gefragt wird ob man Sophie heißt!
Aber mal zu dieser Folie, wo gibt es die denn eigentlich zu kaufen?

aehm was bedeutet den sophie?
Zitieren
#95

hey,sophie wär geil Smile zumal mein zweiter vorname auch noch sophie is Big Grin
aber ich bin dann doch eher JJ Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#96

rachel7 schrieb:aehm was bedeutet den sophie?

schau mal hier http://forum.gilmoregirls.de/showthread....rcoleptics

genauer hier http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ost1484722

hab ich in der http://forum.gilmoregirls.de/search.php gefunden, da kannst du alles herausfinden, was du wissen möchtest. also auch benutzenWink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#97

vielen dank!!! ich komm mit der suche zum teil nich so klar...
Zitieren
#98

Au ja das find ich total gut.
ich hab auch so bügel folie und hab da mal ein t-shirt mit nem bild von meinem hund gemacht und dann an die ecken von dem bild kleine strass steinchen geklebt. das sieht voll coool aus. ich wollte sowas auch schon mit text machen,aber da muss man bei meiner bügelfolie den text umdrehen weil er sonst nacher verkehrt rum auf dem stoff is, das wär ja blöd^^ und dazu hab ich ne frage: Ich find nirgends im microsoft word das, wie man den text umdrehen kann! Kann mir da jemand helfen???
Zitieren
#99

Also ich hab mir mal ein Tshirt gemacht, da stand vorne drauf "The fish flies at night" und hinten in kleiner "Farfignungen sugen dugen" und ganz oben noch in ganz klein "Gilmore Girls"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

RubyB schrieb:Also ich hab mir mal ein Tshirt gemacht, da stand vorne drauf "The fish flies at night" und hinten in kleiner "Farfignungen sugen dugen" und ganz oben noch in ganz klein "Gilmore Girls"
du bringst mich auf ne idee!
weil immer wenn mein vater oder meine mutter mich auf m handy anrufen, sagt er oder sie "der garderobenständer!" und ich "die fische fliegen bei nacht!"
des könnt man doch auch machen, vorne der Garderobenständer und hinten die fische fliegen bei nacht. Oder?? vllt habt ihr ja noch andere ideen...aber hat noch jemand ne antwort auf meine frage da oben?? *help*
sandy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste