Serien - abgesetzt und eingestellt!

Bei Surface muss ich mich vorerst entschuldigen. Da muss ich zugeben, dass meine Quellen vom Februar sind, worauf ich nicht geachtet habe. Aber mir liegen keine anderen Informationen vor. Ich gebe zu, ich habe mich über Surface nicht ausreichend informiert, fand die Serie nämlich langweilig und habe sie dementsprechend nicht gesehen.
Aber nochmals: Der Threadtitel mag zwar auf Serien verweisen, die eingestellt wurden, im eigentlichen ersten Beitrag wird jedoch nur von Serien gesprochen, die die Erwartungen nicht mehr erfüllen konnten und deswegen trotz einer großen Fanbasis abgesetzt wurden. (Auch die Aussage "Die Quoten sind niedrig, aber es gibt unzählige Fans. Meist mehr als das, was die Einschaltquoten ergeben" ist recht lächerlich. Das ist eine vollkommen subjektive Annahme. Selbst wenn Vox jetzt z.B. Gilmore Girls einstellen würde aufgrund von schlechten Quoten, würden alle hier sagen, dass es doch so viele Fans geben würde.)
Also, änder deinen ersten Beitrag und alles ist in Ordnung.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

Wow, ne Entschuldigung von hobbes - das ich das nochmal miterleben kann!

Es gibt so viele Seiten für Surface, wo darum "geworben" wird, sich auf einer der vielen "Rettet-Nim" bzw. "Rettet-Surface" Seiten sich zuverewigen. Also zu schreiben, das man die Serie weiter haben will!
Und das hat ergeben, das es mehr Fans gibt, als die Einschaltquoten laut NBC ergeben haben.
Aber NBC war es nun mal zu teuer und da haben nicht mal die Produzenten geschafft, das sie eine extra-Folge schreiben durften!

Und da ich den Thread eröffnet habe, kann ich doch auch selbst entscheiden, was hier her gepostet wird und wie was steht!

Freie Meinungsäußerung ist ja ok, aber sie sollte auch nen Sinn ergeben! Und da es so aussieht, das du einfach nur auf deiner Meinung hier harren willst, aber die anderen User den Sinn dieses Thread verstanden haben bzw. verstehen, was ich meine, wäre ich dir einfach dankbar, wenn du einfach nicht mehr in diesen Thread kommen würdest.

So, und hat jemand noch ne Serie gefunden?

Mord ist ihr Hobby mach ich dann nacher!

Schreib grad aus der Schule! Big Grin

Nike

Okay, eine wirklich verlässliche Quelle hast du mir also auch nicht genannt, deswegen bleibe ich bei meinem Standpunkt.
Wieviele Leuten haben sich denn auf diesen Petitionen eingetragen? Absolute Zahlen bitte. Kein Hörensagen. Danke.
Du kannst leider nicht entscheiden, was hier geschrieben wird. Du hast nämlich Mist geschrieben. Insofern ist es doch wohl legitim, dich zu verbessern und dem Thread eine bessere Definition über sein Thema zu verschaffen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

Ach aber du kannst entscheiden, was in diesem Thread Nikes Meinung nach zutrifft und was nicht?
Wenn jemand den Sinn des Threads nicht versteht (wie du nehme ich mal an), dann ist es ja nicht verboten zu fragen und es wird sicher gern erklärt, doch solange nicht gleich die Kripo auftaucht wegen jedem Fehler, den Nike macht ist doch alles in Ordnung.
Das wäre genauso, wie wenn du vor jedem Beitrag erst nen Deutschprofessor gefragt hast, ob die Grammatik und rechtschreibung auch stimmt.
Was das Hörensagen jedoch angeht, muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Allerdings vertraue ich zum Beispiel da auch auf Nike, die ein absoluter Freak ist, wenn es um Surface geht.
Zitat:Du hast nämlich Mist geschrieben.
Als ob deine Kommentare nicht auch manchmal Mist sind, nur weil du es vielleicht nicht verkraftest, wenn jemand eine andere Meinung hat oder sich etwas verdreht zu nem Thema äußert.
Das ist jetzt alles nur hypothetisch. Ich kann schließlich nicht sagen, ob du es verkraftest oder nicht, schließlich bin ich nicht du.
Aber manchmal würd ich an deiner Stelle auch mal darüber nachdenken, wie du etwas schreibst. Ab und zu kommt deine Meinung nämlich extremst unfreundlich rüber (was bei mir scheinbar auch der Fall ist).

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Neu hinzugefügt:

-->

Name: Mord ist ihr Hobby (Murder She Wrote) auch: "Immer wenn sie Krimis schrieb"
Genre: TV - Krimi
Sender dt.: ARD, RTL, SuperRTL (noch heute)
Sender am.: CBS
Laufzeit: 30. September 1984- 19. Mai 1996
Staffeln: 264 Folgen
Hauptdarsteller: Angela Lansbury(Jessica Beatrice McGill Fletcher)

Name: Meine wilden Töchter (8 simple rules)
Genre: Comedy, Familienserie
Sender dt.: Pro7
Sender am.: ABC
Laufzeit: 2002 - 2005
Staffeln: 76 Folgen
Hauptdarsteller: John Ritter (Paul Hennessy),Katey Sagal(Cate Hennessy),Kaley Cuoco(Bridget Hennessy),Amy Davidson(Kerry Hennessy),Martin Spanjers(Rory Hennessy),James Garner(Jim Egan), David Spade(C.J. Barnes)

Name: Willkommen im Leben (My So-Called Life)
Genre: Drama, Jugendserie
Sender dt.: RTL2
Sender am.: ABC
Laufzeit: 25. August 1994 - 26. Januar 1995
Staffeln: 19 Folgen
Hauptdarsteller: Claire Danes (Angela Chase)

Name: Eine schrecklich nette Familie (Married... with Children)
Genre: Comedy, Sitcom
Sender dt.: Kabel1
Sender am.: FOX
Laufzeit:5. April 1987 - 1997
Staffeln: 11 Staffeln (259 Folgen)
Hauptdarsteller: Ed O'Neill(Al Bundy),Katey Sagel(Peggy Bundy),Christina Applegate(Kelly Bundy),David Faustino(Bud Bundy)

Neuer Stand:

33 Serien!

[SIZE=2]ich hab auch noch was! Wink

-->
[/SIZE]
Name: Baywatch
Genre: Drama/Action/Abenteuer
Sender dt.: ORF1, ARD, Sat1, Kabel1
Sender am.: NBC
Laufzeit: 31. Oktober 1990 - 26. November 2000 (11. Staffel wurde in Deutschland nicht ausgestrahlt)
Staffeln: 11 Staffeln
Hauptdarsteller: David Hasselhoff, Alexandra Paul, Pamela Anderson,Jeremy Jackson, Erika Eleniak, Billy Warlock, Yasemine Bleeth, David Charvey, Carmen Electra, David Chokachi, Michael Newman, Gena Lee Nolin, Jaason Simons, Nicole Eggert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

-->

Name: Beverly Hills 90210
Genre: Drama
Sender dt.: RTL
Sender am.: FOX
Laufzeit: 1990 bis 2000
Staffeln: 10
Hauptdarsteller: Jennie Garth

hey Fauna, du hast meine Serien noch nicht zur ersten Seite hinzugefügt!

Müsste so zwei Seiten vorher sein!
Es waren Hallo Holly und Higher Ground!

Wow, Bedfrod Diaries hatte nur 5 Folgen!
Schade, ich mochte die Serie Smile

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Ich werd Nike ne Nachricht schicken... ich muss eh noch schauen was ich noch alles suchen sol^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Entschuldigung!

Ich hatte das wirklich total übersehen gehabt! Tut mir leid!Unsure

Ich hab die Liste aktualisiert.
Ging leider nicht eher, weil ich auf Klassenfahrt war.

Nike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste