Ideen für T-Shirts ???!!!

RubyB schrieb:"Farfignungen sugen dugen"

Was soll das bedeuten ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

"Farfignungen sugen dugen"<<<< hat Lorelai das nich auf ner Stadtversammlung in der 2.Staffel gesagt wo sie mit Max war und pommes gegessen hat und dann hat Taylor sie so angeguckt und sie hat das gesagt, und dann hat sie zu Max gesagt "ich ver wirre ihn bis er nicht mehr durch blickt"??
Da hat sie auch gesagt das sin keine pommes sondern Farfignungen sugen dugen und dann noch was mit haifische in kukamonga oder so und windeln für die kleinsten bürger. Genau des war als sie reingekommen is und Taylor sagte "in diesen tüten ist aber hoffentlich kein essen?", da sagte sie das mit den windeln^^
jetzt fällt mir grad ein, ich glaub des war nich 2. staffel sondern ende der 1 kann das sein?? nämlich da wo der Troubadour den langhaarigen typ weghaben will und Rory dann immer nach hinten zu Dean schaut und dann aufsteht und diese kleine "Rede" hält??
kann das sein??
Zitieren

@Sandy Gilmore: Jap genau so! Ist entweder die letzte oder die vorletzte Folge der 1. Staffel!
Zitieren

guut, dann lieg ich ja richtig...^^
aber kann bitte mal jemand meine frage beantworten von meinen, glaub vorletzten beitrag, in diesem thema hier?=))) *liebguck*
s
a
n
d
y
Zitieren

Sandy Gilmore schrieb:"Farfignungen sugen dugen"<<<< hat Lorelai das nich auf ner Stadtversammlung in der 2.Staffel gesagt wo sie mit Max war und pommes gegessen hat und dann hat Taylor sie so angeguckt und sie hat das gesagt, und dann hat sie zu Max gesagt "ich ver wirre ihn bis er nicht mehr durch blickt"??
Da hat sie auch gesagt das sin keine pommes sondern Farfignungen sugen dugen und dann noch was mit haifische in kukamonga oder so und windeln für die kleinsten bürger. Genau des war als sie reingekommen is und Taylor sagte "in diesen tüten ist aber hoffentlich kein essen?", da sagte sie das mit den windeln^^
jetzt fällt mir grad ein, ich glaub des war nich 2. staffel sondern ende der 1 kann das sein?? nämlich da wo der Troubadour den langhaarigen typ weghaben will und Rory dann immer nach hinten zu Dean schaut und dann aufsteht und diese kleine "Rede" hält??
kann das sein??

Hmmm ... ja, erinner mich dunkel. Allerdings find ich den Sprcuh nicht besonders lustig für einen T-Shirt-Aufdruck ... Eher hohl. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Candy schrieb:Hmmm ... ja, erinner mich dunkel. Allerdings find ich den Sprcuh nicht besonders lustig für einen T-Shirt-Aufdruck ... Eher hohl. Rolleyes


Tja.... Ein Glück dass jeder seine eigene Meinung haben darf, was das Thema anbelangt, nicht wahr Rolleyes
Und ich will jetzt gar nicht damit anfangen, welche Vorschläge ich hier hohl fand...

Ich fand den Spruch lustig, und gut is.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

Warum fühlen sich manche Leute eigentlich immer sofort angegriffen ??
Musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil ich den Spruch hohl finde.

Naja, was solls ??

btt

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich fand nur die Ausdrucksweise ein bisschen... nun ja.

Btt... Kann mir bitte, bitte einer erklären, woher das mit dem Pudel kommt, also aus welcher Folge, und was daran so lustig ist? Ich hab's bis heute nicht verstanden... Und das ist jetzt eine ernsthafte Bitte um Aufklärung... Vielleicht steh ich einfach nur aufm Schlauch, aber ich raff's einfach nicht.

Ausserdem find ich noch ganz lustig...
"What am I? Dream tramp?" ist vielleicht etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich lach mich jedes mal tot, und ich glaub das lass ich mir echt mal auf ein Tshirt drucken...
Ist aus der Folge "A tale about Poes and fire"... Da erzählt Lorelai Luke von ihrem Traum (ihr wisst schon, der mit den Weckern, ...)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

Meinst du Oi was für ein Pudel ist das, RubyB??
Das ist glaub ich aus der 5. Staffel, da sind Lorelai und Rory bei Emily und dann sagt Lorelai zu Rory, Oi ist doch das witzigste wort das es gibt oder? Gibs zu du kannst nicht Oi hören ohne grinsen zu müssen. Genauso wie Pudel. Und dann labert sie noch was und sagt dann, jedesmal wenn es uns für richtig erscheint, sagen wir jetzt "Oi, was für ein pudel ist das?" weil das so lustige wörter sin^^ kp, sry ich weiß den text von da grad nich genau..
verstehstes jetzt??
wenn nich kanns bitte noch jemand anders versuchen zu erklären??=)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste