09.09.2006, 20:05
Mrs Huntzberger schrieb:Und ich finde, dass sie ihm auch ein bisschen mehr Verständnis entgegen bringen sollte.und jetzt: habt doch die rory lieb!
also, jetzt gibts endlich mal wieder nen kurzen teil, ich hab ja ewig nichts mehr geschrieben...
übrigens, wenn es jemanden interessiert, ich überlege gerade, ob ich wieder mal eine ff anfangen soll... mit ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen) anderen umständen... mal sehen, ob ichs mach. besteht interesse an einer weiteren sophiesff?
Teil 37
Erledigt saà Colin wieder auf dem Gang, als Rory und Logan schweigend den Gang entlang kamen. Rory setzte sich neben Colin und fragte Logan- in fast freundlichem Ton, wie er beruhigt feststellte, ob er noch zu Finn wollte. Logan stand kurz unschlüssig da, dann nickte er. "Steph soll sich schlieÃlich nicht besonders fühlen dafür, dass sie schon Besuch hatte", versuchte er zu scherzen. Während Colins Blick bei Stephs Erwähnung verlegen auf seine Hände ging, zog Rory ihre Mundwinkel zur Andeutung eines Lächelns auseinander. "Bin gleich wieder da.", meinte Logan und Rory nickte.
Sich etwas besser fühlend ging er ins Vorzimmer und lieà sich ebenfalls einen Kittel geben. Rory konnte ihm nicht vollkommen böse sein, wenn sie noch mit ihm redete, und das nicht einmal in abweisender Weise.
Zehn Minuten später kam er wieder, etwas verstört darüber, seinen immer scherzenden, meist betrunkenen Freund so... lebenslos zu sehen. NOCH lebenslos. "Die Schwester hat gesagt, beide müssten morgen früh aufwachen", sagte er, während er seine Hände in die Jackentaschen steckte und den Gang entlang zu schauen, um eine Arbeit für seine Augen zu haben.
Rory stand langsam auf. "Lasst uns heim gehen.", meinte sie in sanften Ton. Colin schüttelte den Kopf und wollte etwas sagen, aber Rory lieà ihm keine Zeit. "Wir können jetzt nichts machen, wir können aber doch beruhigt sein. Es bringt nicht gerade viel, wenn wir morgen, wenn die beiden aufwachen, so müde sind!", meinte sie. "Wenn wir uns nicht irgendwann ausruhen, dann sind wir die nächsten, die im Krankenhaus liegen."
Logan stimmte ihr nickend zu. Colin seufzte. Rory hatte ja recht. "Gut", meinte er leise und stand auf.
"Wir lassen dein Auto am besten bis morgen stehen.", meinte Rory eher befehlend, als Colin zu seinem Auto gehen wollte. Er war zu müde, sich groÃartig zu wehren, also folgte er den beiden einfach zu Logans Auto. Rory, die noch die Schlüssel hatte, setzte sich einfach, ohne Logan zu fragen, in den Fahrersitz. Er sah sie kurz an, aber dann zuckte er mit den Schultern und setzte sich neben sie, Colin nach hinten.
Rory fuhr langsam vom Parkplatz, bemüht, ihre Augen weit offen zu halten, was keine leichte Aufgabe war. Kurz rieb sie sie grob, dann ging ihre Hand zur Schaltung.
Logan sah sie von der Seite an, wie sie sich die Müdigkeit aus den Augen rieb. Ungewollt musste er lächeln. Schnell fragte er sich, ob er es tun sollte, als er schon langsam seine Hand hob und auf ihre legte. Erleichtert sah er sie leicht lächeln, während sie sich weiterhin auf die StraÃe konzentrierte. Und etwas ähnliches wie einen Freudentanz wollte er machen, als sie sie festhielt. ABer da Huntzbergers keine Freudentänze machten, lächelte er nur. So blieben sie, bis sie das nächste Mal schalten musste. Danach legte sie zwar die Hand wieder ans Lenkrad, obwohl es, wie Rory bemerkte, nicht ihre Art war, beide Hände am Lenkrad zu haben, und Logan zog seine Hand unauffällig zurück, aber beide wussten, dass das ein Anfang war, dafür, dass sie sich zuvor gestritten hatten. Zumindest so etwas ähnliches.
wollte ja weiterschreiben, but its time for dinner!
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!