Für die Neuen! Teil 2

Man ey macht mich net neidisch Big Grin will da doch auch unbedingt hin, schon seit 3 Jahren hin. Nehmt mich mal mit wenn ihr wieder hinfahrt +g+
Zitieren

Hallo, hab die Seite gestern durch Zufall entdeckt, und dachte, da meld ich mich an!Smile
Ich heiße Vicky, und bin 14. Gilmoregirlsfan erklärt sich von selbst Big Grin und riesiger Javajunkie!

glg Vicky
Zitieren

Hallöle. Ja, ich heiße auch Vicky, bin ebenfalls 14 & schaue auch gern Gilmore Girls ^^ Ich wollte mich auch nur mal vorstellen, wenn jemand Fragen hat, dann fragen, ich beiß nich. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo an alle Neuen:hi:

Herzlich Wilkommen <33 :knuddel:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

auch von mir "welcome to our little corner" *Big Grin
*knuff* hoffentlich lebt ihr euch schnell ein
Zitieren

hier ist noch eine neue Big Grin ich heiss Nicola bin 18 und Gilmore Girls Fan seit 2004 ich habe hier schon eine ganze weile mitgelesen aber ich erst heute registriert ^_^ liebe Grüsse von mir an all die anderen netten Gilmore Girls Fans hier im Forum Smile
Zitieren

Na dann Herzlich Willkommen Nicola und alle anderen! :knuddel:
Aus welchem Dorf in BW kommst du denn? Vielleicht kenn ichs ja, komm auch aus so nem bescheuerten Kaff aus BW^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Pampers schrieb:Hey Knut, schön das du auch her gefunden hast...Wink
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!!!

Auch ein herzliches Willkommen an alle anderen Neuen!!
*Max auch toll find*;-)


LiebGruß,
Pampers^^

Ohh, dankeschön, moiii, ihr seid ja so liab.. leute, ich dachte ned das es menschen gibt, die halt so nett zu mir sein könnten und kein vorurteil machen.. aber ich hab mich geirrt... ich bin sehr dankbar und gerührt.. und nochmals danke, mädels.. :thanx:
Zitieren

Also ich hab mich heute angemeldet aber auch schon ein paar Sachen geschrieben.... Ganz hab ich das hier aber noch nicht verstanden. Z.B: Die Buddyliste, was bringt mir das und was ist das??

Ich bin übrigens Elena aus Bremen.... Könnt mir ja mal ne Private Nachricht schreibenSmile
Zitieren

hey ho leute! *wink*

bin neu hier wie man so schön sehen kann... wollt nur mal hallo sagen Big Grin
joaaa das wars erst mal *gg* werd mich hier dann mal n bissl umschauen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste