Rory-Dean Club Rpg

[Da Sookie und Lane eine Doppelbesetzung hat, würd ich wohl gerne eins der beiden übernehmen! Warte auf Antwort. VlG Peachy]

Time is flying. 06/10/12

[@peachy: Du könntest am besten Lane übernehmen, da sie nur Baileys zweitrolle ist, ihr sprecht euch aber besser ab ob das okay ist Wink wenn nicht kannst du ja auch einfach einen anderen chara spielen, sind ja noch genug frei Smile ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[ich fahre wieder für ne woche weg, aber da luke eh nicht so viel vorkommt und letztens gar nichts gepostet wurde in der woche wo ich weg war, glaube ich nicht, dass das viel ausmacht..aber ihr wisst bescheid Wink ]...............................................

*mustert den Block nachdenklich*
"Hmmm ... da kann ich ja froh sein dass meine Tochter intelektuell so gefördert wird."
*nimmt eine Hand voll Chips*
"Allerdings muss ich dir widersprechen: Dein Tag mag vielleicht augenblicklich gesehen schlimmer gewesen sein wie meiner, aber während deiner nur vorübergehend schlimm war, was nicht zuletzt an deiner unverständlichen und weder von mir noch von Christopher vererbten Angewohnheit, die Schule zu mögen, liegt, ist mein Arbeitstag-"
*setzt ein betroffenes Gesicht auf während sie mit vollem Mund weiter redet*
'-von einer anhaltenden Trostlosigkeit, Langeweile und Michel geprägt. Glaub mir, damit kannst du auf Dauer nicht mithalten. Außerdem hat Sookie wieder mal beinahe die Küche abgebrannt. Aber ich glaube, das fällt wohl eher unter die anhaltende Trostlosigkeit ... passiert ja auch oft genug um als ein einzigartiges Fiasko durchzugehen."
*denkt kurz nach und ein kurzes Lächeln huscht über ihr Gesicht als sie sich an einen von Rorys Sätze erinnert*
"Und mit wem hat meine unanständige Tochter jetzt schon wieder herumgeknutscht?"

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

,,Es war nicht Johnny Depp, damit das klar ist. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass ich dir einen Mann aus deiner Altersklasse wegnehme."
Frag bitte nicht weiter nach!
,,Du solltest dir lieber mal darüber Gedanken machen, ob du Miles zurückrufen willst. Du weißt schon... Miles aus dem Einkaufscenter letzte Woche?"
*sieht ihre Mutter fragend an*
,,Er hat dir die Nummer zwar mit dem Vorwand gegeben, dass du ihn anrufen kannst, wenn du eine Beratung beim Schuhekaufen brauchst... aber wir wissen doch beide, dass er dir seine Nummer nur gegeben hat, weil hofft, dass du mit ihm ausgehst. Also?"
*greift wieder nach Chips*
,,Du hattest schon lange kein Date mehr."
Ist doch praktisch, wenn man Ablenkungsthema gleich zu etwas nützlichem führt... von meiner Geschichte zu Mum's Date-Geschichten...

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Hey, würde auch gern mitmachen! Hab sowas zwar noch nie gemacht, scheint aber ganz lustig zu sein. Geht es hier nur um die Storyline zwischen Dean und Rory oder hat auch Lore eine? Wenn ja, würde ich gern Chris sein, wenn das ok ist!? =)]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

"Ja, Miles....aber ich weiß nicht, der einzige Mann der sich meiner Meinung nach länger bei den Stöckelschuhen aufhalten darf wie ich, ist immer noch David Beckham. Außerdem, wer gibt dir das Recht deiner Mutter vorzuwerfen, sie hätte schon lange keine Dates mehr gehabt. Nicht, dass nicht...irgendwie...der Wahrheit entspricht, aber diesen gewissen Unterton hättest du dir verkneifen können. Mensch, seit du aufgeklärt wurdest bist du wirklich unausstehlich geworden"
*grinst und greift wieder in die Chipspackung*
"Und sollte dir Johnny Depp wirklich mal über den Weg laufen, du musst deiner alten Mutter wirklich nicht loyal gestimmt sein. Ergreife die Chance... selbst wenn du später von mir gelyncht wirst, ich denke das wäre es wert. Wenn du mir dann noch gleich seine Telefonnummer besorgst, könnte es sogar für uns beide gut ausgehen"
*blickt auf die Uhr*
"Hey, was hälst du davon heute wieder einen "Laurel & Hardy" Abend zu veranstalten? Ich besorg den Film und du gehst zu Doose's und kaufst mehr von diesen leckeren Chips"

I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

,,Doose's?"
*fragt sie und verschluckt sich beinahe an ihren Chips*
Dean arbeitet da... will ich da wirklich hin?
*überlegt einen Moment*
,,Ok, ich gehe."
*sagt sie schließlich mit festentschlossenem Gesichtsausdruck*
,,Aber ich gehe ganz alleine... du holst die Filme und dann treffen wir uns vor der Videothek."
Das würde ja gerade noch fehlen, dass Dean meiner verrückten Mutter über den Weg läuft, die sich mit Sprüchen bestimmt nicht zurückhalten würde, wenn sie erfahren würde, dass ich mit einem Jungen außerhalb der Schule rede.
,,Ok?"
*fragt sie noch einmal nach und blickt ihre Mutter hoffnungvoll an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*sieht ihre Tochter etwas verblüfft an*
"Bin ich dir sonst etwa als Astralprojektion überall hin gefolgt? Aber wie du meinst, ich verzichte heute auf meine übermenschlichen Fähigkeiten. Ich muss sowieso noch zu Luke ... wegen dem Muffin, dem du allem Anschein nach doch nicht mitgenommen hast.
*die beiden stehen auf um ihre Jacken zu holen*
"Soll ich dir noch die Schuhe zubinden oder kannst du das auch schon ganz alleine?"
*grinst*

-Keira Knightley-

,,Auch wenn du das anscheinend immer wieder gern verdrängst: Ich binde meine Schuhe seit ich drei bin selbst."
*erklärt sie und verlässt dann gemeinsam mit ihrer Mutter das Haus*
,,Und zu dem Muffin... Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir uns vor dem Abendessen noch sehen, deshalb dachte ich, dass ich ihn lieber gleich dort lasse."
(Kurzer Zeitsprung, ok? *g*)
Sie kommen vor Doose's an.
*blickt durch's Schaufenster, um erkennen zu können, um Dean arbeitet*
Hm... er ist nicht zu sehen, aber vielleicht ist er ja doch da.
*blickt noch einmal in den Supermarkt*
*wird bewusst, dass ihre Mutter immer noch neben ihr steht*
,,Ähm... du holst die Filme und dann sehen wir uns bei Luke?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste