Der letzte Weg - Dark Kurzgeschichte
#11

Das FB was vor mir gegeben wurde ist durchweg gut und zwar berechtigt.
Du hattest mir bereits geschrieben, auf was diese KG beruht. Mit diesem Hintergrundwissen konnte man der Geschichte die Gefühle auch richtig entnehmen. Ich fand/find sie klasse! Es war eine traurige Story, aber ollé, die Adjektive waren klasse gewählt! Großer Pluspunkt.

Du hast dich gesteigert, und zwar deutlich.
Wie hast du das angestellt? Wink

Mit der kleinen Hoffnung, auch bald einen nächsten Teil von deiner anderen FF lesen zu können...

Deine LGRG :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

LenaGilmore:
Dein "gut" ist nicht makaber! Ich weiß, was du meinst! Und ich danke dir!

krümelmonster:
Sie ist dich nur in meiner Geschihcte tot! *lol* Du kannst sie weiterhin in GG sehen! Aber danke für dein Lob!

Lavaaaza:
Ja, ich kenne das auch. Deswegen habe ich die KG ja auch geschrieben! Danke!!

23 Zwerge:Ich denke nicht, dass du gefühlskalt bist! Nur weil du nicht weinen musstest, heißt das doch nicht, dass du gefühlskalt bist! Und außerdem muss man nicht weinen, wenn etwas traurig ist... Aber ich danke dir für dein Lob! Das ist echt toll, sowas zu lesen!

***lil***:
Danke! Ich bin auch sprachlos, wegen dem ganzen super FB!

ajnevs04:
Es war aber auch gar nicht so schwer, die Gefühle so rüber zu bringen. Ich hatte meine Quellen... Danke für dein FB!

adshira:
Das ist auch mein Lieblingssatz. Hört sich zwar blöd an, weil das meine KG ist, aber dieser Satz sagt soviel aus! Danke!

Fullmoon:
Die Reden waren amerikanisch? Ist mir selber gar nicht aufgefallen! Aber trotzdem danke!

Noir-Girl:
Danke!

LGRG:
Danke Süße! Dein FB bedeutet mir echt viel!
Du bist die einzige im ganzen Forum, die weiß, worauf die KG beruht, deswegen bist du auch die einzige, die mir sagen konnte, ob die Gefühle richtig rüber kommen.
Wie ich das angestellt habe, mich so deutlich zu verbessern? Wegen dir und deiner Kritik! Du hast mir doch IMMER gesagt, was ich verbessern muss und das hab ich mir zu Herzen genommen! Also frag dich selber, wie ich das geschafft habe!
Und zu meiner anderen FF hab ich dir ja schon was gesagt, nor?
Also danke Babe für dein FB!

An alle:
Ich danke euch! Ohne euer FB würde ich nicht wissen, dass die KG wirklich gut ist!

Lg, FrannyWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
#13

oki domilein...
diese Kurzgeschichte is zwar schon was älter,m aber ich hab dir versprochen sie zu lesen, also tu ichs auch...

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Du hast Lorelai gekillt...*schanief*
wie konntest du nur?

Aber das war der hammer!
Ich heul mir hier gerad wirklich fürchterlich die Augen aus!!!
Das war alles so hammer geschreiben.
die gefühle waren super rausgebracht...
und Lukes rede...
bei Lukes rede war kein halten mehr...
ich hab geschluchzt wie was weiss ich nicht!

Echter hammer!!!!!

HDL

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
#14

Hallo habe deine Kurzgeschichte gerade eben endekt und ich muss sagen sie ist echt voll super und schön geschrieben. Der Inhalt ist natürrlich alles andere als schön, aber in einem Drama geht es meistens nicht all zu fröhlich zu!
Ich hatte beim lesen echt voll die Tränen in den Augen:heul: , gar nicht vorzustellen wenn die eigene Mutter stirbt!!!
Die Rede von Luke war wirklich schön geschrieben!

Ok also lg und nochmal ein rießen Lob!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
#15

Okay...sorry, es ist schon ziemlich lange her, dass du mich drum gebeten hast, deine FF zu lesen...(FF? One Shot? Kurz FF?), aber es lag nicht an mir sondern an das bekannte Problem: Schule! Und Ja, ich habe es auch vergessen! *schäm*
Ich habe mir deswegen die KFF ausgedruckt und heute in Deutsch gelesen. Ich musste mich ganz schön zusammen reißen, um net loszuheulen!

DOMI! DU hast Lore getötet!!!! Mad
Wie konntest du nur?

aba es war wirklich schön geschrieben...ein paar kleine tippfehler warn drin, aber das passiert jedem mal und es is ja auch schon sau lange her, dass du diese kff geschrieben hast!

Tina :knuddel: hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#16

Hallo,

also ich bin echt baff, denn Du wirst es kaum glauben, aber ich sitze hier und habe richtige Tränen in den Augen :heul: , obwohl diese FF sehr traurig wahr muß ich sagen, daß Sie sehr, sehr schön geschrieben war und das Du dazu talent hast, diese FF war mal wieder so eine, wo ich richtig gefesselt war und wo ich richtig mitgefühlt habe.

Einfach Klasse....

Liebe Grüße Mery Wink
#17

Hey toller erster Teil!!!
Ich hab soooooo geweint
Lukes Rede war so traurig.. :heul:
Soo gefühlvoll, das hast du prima gemacht
:lach:

War traumhaft einfach nur zum :heul:

Gruß Loorie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#18

Aaaaw danke dass ihr Fb gegeben habt! :knuddel:
Laura, was heißt "toller erster Teil"? Es geht nicht weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#19

wie ist denn das erster da rein gekommen???
Sorry wollte eigentlich Toller Teil schreiben,
das kommt davon wenn man mit den Gedanken wo anders ist!!
Sorry numal!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
#20

LoL! Ist ja nich schlimm, kann jedem Mal passieren :lach:

EDIT: Wann gibts nen neuen Teil von "Liebe deines Lebens"? Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste