7x05 The Great Stink / Vergurkt nochmal
#11

also ich glaube kaum, dass logan eine affäre anfängt. nach allem was er und rory durchgemacht haben? - niemals.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#12

Oh Ich hoffe auch nicht das Logan,eine Affäre anfangt,aber das er nicht gleich Rory das gesagt hat das sein Kollege eine Frau ist finde ich komisch.Faint

Aber wahrscheinlich wollte er ihr das noch sagen,der er weiss ja wie Rory darauf reagiert,,ich hoffe es geht alles gut.
Zitieren
#13

Es ist ja nichts dabei, dass er sich gut mit einer Kollegin versteht, aber dass er Rory nicht gesagt hat, dass sie eine Frau ist macht ihn schon etwas verdächtig...

Ich glaube, dass es nur spannend bleiben soll. wäre doch ein blödes Klischee, wenn Logan in London eine Affäre beginnen würde und das passt auch nicht mehr zu ihm passen... aber bei Logan weiß man ja nie Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#14

Episode title: The Great Stink

The Great Stink or The Big Stink was a time in the summer of 1858 during which the smell of untreated sewage almost overwhelmed people in central London, England.

quelle:
tv.com






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#15

nichts wirkllich interessantes...aber villeicht interessierts ja doch wen...

Zitat:Sherry contacts Christopher - she wants Gigi to come for an extended visit.
Quelle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#16

hmm na ja - vlt. wird chris ja mit sherry glücklich Wink
na ja die frau weiß auch nicht was sie will ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#17

nochmal was zu der ganzen sherry Gigi sache gefunden hab...

Zitat:Sherry's decided to be an anti-workaholic and made some major life changes. She wants G.G. to come visit her for an extended period (2 months). G.G is excited about it after talking Sherry so Chris decides that it's a good idea and plans to send G.G. to Paris with her 20-something nanny. Chris will NOT go with her.
Quelle

von mir aus könnt der liebend gern sein Tochter-Montser begleiten -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#18

Zitat:Lorelai und Chris haben eine kleine Auseinandersetzung
Emily ist begeistert von der Beziehung Lorelai/Chris
Lorelai fühlt sich weiterhin unwohl
Sherry kontaktiert Chris und möchte dass Gigi sie für einen längeren Zeitraum besucht
Chris will Gigi mit ihrer 20-irgendwas jährigen Nanny nach Paris schicken
Lorelai meidet Luke
Lorelai und Chris machen ein Picknick und Gigi ist auch dabei.
Es findet ein Town meeting statt und anschliessend muss noch ein Fest im Center der Stadt stattfinden, an dem auch Luke und April teilnehmen.
Chris und Lorelai sind in seinem Volvo als Luke die zwei sieht.
Lorelai erzählt Sookie, dass Chris nicht Luke ist.

Quelle: world-of-gg

Hoffe das hat alles seine Richtigkeit wie ich das gemacht hab und das ich das überhaupt darf. Ich habe noch nie einen Spoiler hier gepostet :confused:

Also, ich freue mich auf diese Folge. Ich kann euch gar nicht sagen wie.
1. Die Auseinandersetzung zwischen Luke und Chris :dance:
2. Das Lorelai sich unwohl fühlt Cool tut mir Leid für sie, aber dadurch wird sie merken, dass Chris nicht der richtige für sie ist.
3. Diese Sherry konnte ich zwar noch nie leiden, aber irgendwie kommt sie im richtigen Moment [Bild: 1a_teuflisch.gif] Chris will sie mit seiner Nanny nach Paris schicken?? Ist der jetzt total verblödet? Na ja, ich bin mir sicher das Lorelai das auch nicht gut findet und ihn überreden wird mit nach Paris zu fliegen.
Show Content
4. Das Chris mit diesem sch*#%-picknick auf "glückliche famile" machen will finde ich auch zum [Bild: angryfire.gif] na ja ... er wird schon auf die Nase fliegen.
5. Das Luke an so einem blöden Town-meeting und allem teil nimmt nur wg. dieser blöden April!? Da weiß ich noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Soll April jetzt ein Lorelai Ersatz sein!?? Früher hat er sich bei so einem "Event" immer im Laden verkrochen, mit Lorelai hatte er auch auf solchen Festen Spaß - vlt. wird er merken, dass es ohne Lorelai einfach nicht dasselbe ist !?? Das wäre schön Confusedabber: Ich habe jetzt auch einen Plan wie diese dumme April sich nützlich machen kann.
Luke sieht Lorelai im Auto, wird ein wenig depri, was April bemerkt - sie spricht ihn drauf an und redet mit ihm. Sie redet ihm vlt. ins Gewissen - das würde April eine ganz neue Seite geben Big Grin hmm ... wir werden sehen.
Wenn Lorelai bemerkt das Luke Sie und Chris zusammen sieht wird sie sicher gaaaanz tief in den Sitz reinrutschen Smile es wird ihr unangenehm sein, aber fragt nicht wie. Das wird Chris bemerken und natürlich verdrängen, weil er einfach nicht wahrhaben will, dass Lorelai jemand anderen liebt! [Bild: dev11.gif]
Tja und zu 6. brauch ich ja wohl nichts zu sagen oder?
Ich würde sagen, dass Ende ist nah Big Grin
Show Content

Hm, so, genug von mir *g* sonst haltet ihr mich nachher noch für Irre

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#19

jetzt gibts auch von myfanbase eine episodenbeschreibung zu dieser folge:

Emily und Richard sind erfreut, als Lorelai und Christopher als Paar zum Freitagabendessen erscheinen. Christopher erzählt, dass Sherry ihm einen Brief geschrieben hat, in dem sie sagt, dass sie es bereut, ihre Tochter GiGi verlassen zu haben und ihn bittet, das Mädchen für einen Besuch nach Paris zu schicken. Lorelai ist fassungslos, dass Christopher diese Möglichkeit in Betracht zieht und die beiden geraten während des Essens in einen Streit. Logan kehrt für eine Geschäftsreise in die USA zurück und stattet Rory einen Überraschungsbesuch ab. Rory freut sich, doch während eines Essens mit Logans Kollegen wird ihr klar, dass sie keinen Draht zu seiner neuen Geschäftswelt hat, und fühlt sich von einer hübschen Kollegin bedroht. Über Stars Hollow liegt unterdessen ein fürchterlicher Geruch, nachdem ein Zug mit einer Ladung Essiggurken entgleist und Taylor sich weigert, die Reinigung zu bezahlen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#20

Chrissi schrieb:Über Stars Hollow liegt unterdessen ein fürchterlicher Geruch, nachdem ein Zug mit einer Ladung Essiggurken entgleist und Taylor sich weigert, die Reinigung zu bezahlen.

ich kann nur sagen des mit der reinigung ist typisch taylor. aber lustig wird auch sein mit geruch über sh.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste