03.08.2006, 18:41
Minimuff schrieb:Aber Draco und Hermine können zaubern
:lach:
Interessante Idee, Rory und Hermine sind beide fleiÃig und verantwortungsbewusst.
Aber die Beziehung von Hermine und Draco existiert bei HP doch gar nicht. Keiner der beiden ist je irgendwie auf den anderen zugegangen oder hab ich was verpasst?
Bei Trory ist es offensichtlich, dass Tristan Rory nur geärgert, weil er in sie verliebt war und. Und auch Rory hat wohl etwas für ihn empfunden,wenn es auch keine groÃe Liebe war. Sie war auf jeden Fall traurig als er gehen musste und die beiden haben sich sogar geküsst!
Aber Draco und Hermine?? Ich versteh nicht, wieso so viele Leute an diese Beziehung glauben. Die beiden können sich nicht aussehen, Dracos Beschimpfungen sind etwas schlimmer als die Sprüche von Tristan und haben eine ganz andere Ursache. Draco hasst doch "Schlammblüter" weil er so erzogen wurde. Und Hermine lässt sich das natürlich nicht gefallen oder hat sie ihn je verteidigt?
Also nein, ich finde nicht, dass es da Gemeinsamkeiten gibt.
Mir ist aber augefallen, dass Logan eine Art erwachsener Tristan ist: reich, blond, nimmt nicht viel ernst, ist oft in Schwierigkeiten, viele Freundinnen
- jedenfalls bevor er mit Rory zusammen kommt