Put your hands away
#41

Hey du...
wollt eigentlich nur mal fragen, ob hier noch was kommt?
Du weiss ich LIEBE die Story und würd mich echt freuen wenns bals mal was neus zu lesen gibt. Ich brenne darauf zu wissen, wie es weiter geht!

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#42

aww. jemand erinnert sich an meine FF.
ja. es wird weitergehen. nur das blöde am Sommer ist, das wenn die Schule zu Ende geht ich plötzlich viel weniger Zeit habe. aber ich hoffe, dass ich dieses Wochenende weiterschreiben kann. wenn schon wer so lieb fragt :biggrin:

well some say life will beat you down
Zitieren
#43

zirrussternchen schrieb:aww. jemand erinnert sich an meine FF.
ja. es wird weitergehen. nur das blöde am Sommer ist, das wenn die Schule zu Ende geht ich plötzlich viel weniger Zeit habe. aber ich hoffe, dass ich dieses Wochenende weiterschreiben kann. wenn schon wer so lieb fragt :biggrin:

Eek Als wenn ich diese FF vergessen könnteEek
das is unlogisch, eigentlich hat man doch wenn schule ende is mehr zeit XD egal ich kenn das...
Ich freu mich nur, dass es hier bald weiter geht :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#44

Soooo ich hab das jetzt mal ultraschnell gelesen und:
BITTE????????????!!!!!!!!!!!
Diese FF ist so genial, Sandra.
Ich könnt heulen (okay ich tus).
Ich will endlich wissen wies weitergeht *quengel*
ICH. WILL. NEN. NEUEN. TEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah wie tut mir Lore leid.
Und Luke.
Und ach alle.
Ich heul so dermaßen.
Das ist so fies und traurig und ach.
Ich finde du hast die Gefühle sehr gut rübergebracht und auch so andere Sachen, wie zum Beispiel als du das mit dem Mond beschrieben hast.
Ach Mensch, das ist so ne tolle FF.
Ich will dass es weitergeht.
FLOTT!
LOS!
MACH!!!

GGGGGLG Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#45

SANDRAAAAAA *rumquängel*

Ich kann Isi nur recht geben...
ich weiss ich geh dir bestimmt schon langsam total auf die nerven damit...
aber ich WILL nen neuen Teil! *schmoll*

Du bist sooooo fies zu mir -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#46

ICH WILL AUCH!!! Bitte schreib schnell weiter...!!! Ich kann sonst nicht mehr schlafen xD BITTE!!! BITTE!!! BITTE!!!

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#47

hey wann geht es denn weiter??

Die Geschichte ist echt toll... ich glaube die anderen halten mich für verrückt, weil ich bein Computer sitze udn weine... sollen sie halt, aber mich hat deine Geschichte so gerührt...

schreib bitte schnell weiter!! Schnell!!
Zitieren
#48

och mensch, es tut mir soo leid dass es so endlos lange gedauert hat. ich wollte eig. nicht mehr weiterschreiben weil ich nciht mehr wusste wie ich weiterschreiben sollte.

aber da so viele darum gebeten habe & ich jetzt wieder mehr Zeit habe, da wieder Schule ist, hab ich beschlossen das Schreiben wiederaufzunehmen. Für alle die Interesse haben diese FF noch weiterzuverfolgen, verspreche ich dass es ein-zweiwöchentlich einen neuen Teil geben wird. Für alle die ihr Interesse wegen der Langen Pasue verloren haben: Ich kann euch verstehen und bin euch auch nicht böse Big Grin
ich bin auch nicht sehr zufrieden weil ich eben in einer Krise war und ich nciht wusste wie ich es weiterlaufen lassen sollte (:
trotzdem viel Spaß beim lesen. Fb sehr erwünscht (:



CHAPTER VII
Happy End?


Rückblick: Lorelai ist verschwunden. Es scheint, als sei die Situation aussichtslos. Inzwischen haben wir erfahren dass Lorelai zwar noch lebt, aber ihre Lebenslust verloren hat, da sie von ihrem Entführer mehr als unmenschlich behandelt wird. Doch dann bekommt die Polizei einen wichtigen Hinweis...


„Erzählen Sie’s mir!“
Am anderen Ende der Leitung hörte man den Leutnant tief einatmen. „Nun gut. Meine Leute waren heute in dem vermeintlichen Café und haben die Bedienung ausgefragt.“ Das weiß ich doch schon. Jetzt sagen Sie doch! „Sie konnte uns leider nichts sagen, da sie denn Mann nicht besser beschreiben konnte als Caroline.“
Lukes Hoffnung sackte wieder einmal in sich zusammen. Er musste sich erst fangen, bevor er antworten konnte. „U – und was, was ist daran so ... informativ?“ Er fühlte sich richtig hintergangen. Zuerst machen sie einem Hoffnungen, damit sie später sowieso wieder darauf rumtrampeln.
„Herr Danes, ich bin ja noch nicht mal am Ende meiner Geschichte. Im Moment sitzt ein gewisser JeyQ bei uns im Revier. Sein richtiger Name ist Jonathan Clark, ein Obdachloser Streuner, der sich oft in der Gegend des Cafés herumtreibt. Als meine Leute aus dem Laden herauskamen, hat er sie sofort blöd angemacht. Sie wissen ja wie solche Leute sind. Die haben alle eine große Klappe, wollen alles was Sie nur wissen erzählen. Das winzige Ego ein bisschen vergrößern. Er hat gleich damit geprahlt, dass er am Abend, an dem Ihre Frau entführt wurde, auch herumstreunte. Diese große Klappe, wird uns zu Ihrer Frau führen Herr Danes. Der Entführer, ist in der „Obdachslosen Szene“ bekannt. Clark meinte, er wird immer der „Narbenmann“ genannt und heißt Paul. Wir hatten einen Vornamen, das große Aussehen, die Narbe und die größere Umgebung“
Er wusste aus Filmen, die er immer mit Lorelai gesehen hat, dass die Polizei, wenn sie einmal so viele Informationen hat, den Täter bestimmt schnappt. Luke konnte es kaum fassen. War es möglich, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er Lorelai wieder in die Arme nehmen konnte? Würde er sie bald wieder ansehen können, sich davon überzeugen wie wunderschön sie doch war. Sich von ihren blauen Augen verführen lassen? Oder, oder würde er bald einsehen müssen, dass er nie wieder mit ihr reden könnte? „Haben Sie ihn schon geschnappt?!“ „Mr. Danes, lassen Sie sich Zeit. Sie dürfen nicht vergessen, dass Ihre Frau vielleicht bereits ... Sie wissen schon ... dass Sie tot ist. So hart das jetzt auch klingt, es muss Ihnen klar sein. Momentan wird der Computer nach vorbestraften, mit dieser Beschreibung gesucht. Es ist wahrscheinlich dass wir ihn bald bei vollen Namen kennen.“ Luke wusste dass Lorelai tot sein könnte. Aber er wollte Gewissheit. Endlich Gewissheit. „Das ist ... toll!“ „Sie wissen hoffentlich dass es der reinste Zufall war, dass wir zu diesen Informationen gekommen sind? Schicksal oder ähnliches!“ Luke nickte, als er realisierte dass der Leutnant ihn nicht sehen konnte, sagte er „Klar“ und verabschiedete sich. Cole versprach sich zu melden, wenn man einen vollständigen Namen und Anschrift gefunden hatte. Es war nur mehr eine Frage der Zeit. Zeit. Langsam ging er zum anderen Ende der Wohnung. Sah aus dem Fenster und bemerkte dass es draußen bereits finster war. Er bewegte sich weiter in Richtung Bad, stellte sich vor das Waschbecken und wusch sein Gesicht mit kaltem Wasser. Noch immer wie in Trance, ging er zur Coach und ließ sich darauf fallen. „Denk!“, befahl er sich. Sein Gedächtnis musste so viele Eindrücke verarbeiten. Eindrücke der letzten Tage und Wochen. Eindrücke der Gefühle und dem Schmerz. Er beschloss Rory anzurufen. Immerhin hatte sie ein Recht zu erfahren, dass es wichtige Neuigkeiten gab.
Es klingelte ein paar Mal bis sich die ihm bekannte Stimme meldete.
„Hey Luke! Was gibt’s?“
„Luke?“
„Ja, urm. Rory? Es gibt Neuigkeiten von ihm. Wichtige Neuigkeiten, sehr wichtig.“
Mehr konnte Luke nicht sagen. Er war einfach zu aufgekratzt. Doch zu Rory musste er nicht mehr sagen. Sie würde ihn schon verstehen.
„Ich komme sofort!“, waren ihre Worte bevor sie auflegte.
Jetzt war er wieder alleine. Abermals sah er sich in der Wohnung um. Er verstand nicht was anders war. Lorelai war noch immer nicht da. Noch immer war nicht sicher ob sie überhaupt jemals wieder da sein würde, aber es war dennoch anders. Beinahe konnte Luke Lorelais Anwesenheit spüren. Er spürte den Hauch ihres Atems, glaubte ihr Parfum zu riechen. Warum jetzt? Ihm wurde klar, dass er sich nicht zu sehr auf diese Gefühle einlassen durfte, da sie ihm nur weitere Hoffnung machten. Er wollte nicht mehr, dass seine Hoffnungen abermals mit Füßen getreten werden.

Nach einer knappen Stunde klingelte es. Luke seufzte auf und öffnete die Tür. Rory sah verwirrt drein und alleine in ihrem Blick bemerkte er, dass er diese Informationen mit ihr teilen musste.
„Sie haben eine Spur. Eine Große. Sie könnten ihn finden. Wahrscheinlich haben sie bald einen Namen. Es dauert vielleicht nicht mehr lange!“
Rory sah ihn an. Zum Ersten Mal seit dem Verschwinden von Lorelai, sahen ihre Augen ausdruckslos aus. Er wusste was sie fühlte. Lange haben beide diesen Augenblick herbeigesehnt, doch jetzt wo es vielleicht so weit war, war es ein unerträgliches Gefühl. So sehr sich Luke nach dem Anruf des Leutnants auch gefreut hatte, so fürchtete er sich jetzt. Er hatte Angst vor dem was kam und vor dem was passiert war. Er hatte Angst. Rory auch.

Rory wollte etwas sagen, doch das Klingeln des Telefons unterbrach sie. Luke sah sie an und flüsterte „Vielleicht ist es so weit. Vielleicht ist das die Polizei. Vielleicht haben sie einen Namen. Oh mein Gott!“ Rory drückte ihn kurz bevor er abhob. Die Spannung kannte man beiden an. Mit zittriger Hand hob Luke den Hörer ab.
„Luke Danes“
„Ja, Hallo Luke. Ich muss mit dir etwas Wichtiges besprechen!“
Luke rastete fast aus, als er Taylors Stimme erkannte. Andererseits war es ein erleichterndes Gefühl, da er sich dann nicht sofort mit Lorelai beschäftigen musste.
„Hey Taylor. Tut mir Leid ich warte auf einen Anruf!“, murmelte er brummig in den Hörer und legte, ohne eine Antwort abzuwarten, auf.

Lorelai lag auf dem kalten Steinboden. Vor ihr Stand ein Teller mit Suppe, die mittlerweile eiskalt sein musste. Sie wollte nichts mehr essen. Sie war es leid. Dann würde er sie eben schlagen und sie beschimpfen. Nachher würde es ihr kaum schlechter gehen als jetzt. Während sie diesen Gedanken weiterspann ging die schwere Eisentür auf und sie erkannte die Statur ihres Peinigers.
„Na Liebes, hat es dir geschmeckt?“, fragte er bevor er bemerkte, dass sie die Suppe nicht angefasst hatte.
Wie sie es sich gedacht hatte, wurde er wütend und begann zu schreien. „Glaubst du ich will dass du hier verrottest? Verdammt iss endlich!“ Ohne weitere Taten abzuwarten schnappte er sich den Teller und fing an Lorelai brutal zu füttern. Sie begann zu husten und nach Luft zu schnappen doch er dachte nicht daran aufzuhören. Die Flüssigkeit floss auf Lorelais Mund und tropfte auf den Boden. Als er fertig war ging er ohne weitere Worte zur Tür und schloss sie hinter sich.
Lorelai atmete auf. Zum Glück ist er heute nicht weiter gegangen, dachte sie noch.

„Luke, wann rufen die endlich an?!“ „Ich weiß es nicht.“
Beide saßen auf der Coach und starrten auf den Hörer, als wollten sie ihn dazu bringen zu klingeln und dann klingelte es.

„Luke Danes“, flüsterte er mit zitternder Stimme.
„Hier spricht der Leutnant. Wir haben ihn!“, meinte er voller Euphorie.
„Oh mein Gott. Dann ist es also so weit.“
„Das ist es. Wir haben die Adresse und müssen jetzt die weiteren Schritte planen.“
„Nehmen Sie mich mit.“
„Wohin?“
„Zu ihm. Seinem Haus, seiner Wohnung. Wo auch immer er wohnt. Ich will mit.“
Luke war sich sicher. Er wollte ihn sehen. Sich rächen. Ihm Schmerzen zufügen.
„Mr. Danes.. Ich weiß nicht ob dass das Richtige wäre. Sie betrachten das alles sehr subjektiv.“
„Ich war mir noch nie so sicher. Holen Sie mich ab. Bitte!“
„Nun gut. Aber auf ihre eigene Verantwortung“
„Natürlich!“
„Okay, wir sind in 20 Minuten bei Ihnen“



So das wars erstmal (:
FB ist erwünscht.

well some say life will beat you down
Zitieren
#49

Oh sandra jetzt bin ich doch nich mehr beleidigt...jetzt lieb ich dich!!! <3<3<3
Mein FB kommt sofort...eine sekunde...

Natürlich binich noch interessiert an deiner FF ich LIEBE sie und bin verdammt froh dass es weiter geht!!!

OK mein FB...

Ich sehe du hast einiges verändert, seit du mir das Kapitel mal per PM geschickt hast.
Gefällt mir besser!!!
Ich hoffe Luke und die Polizei kommen noch rechtzeitig!!!
Ich bin so gespannt wie das "wiedersehen wird"...
Wie Luke reagiert, wie Lore reagiert...
Deine FF is immer voll mit so viel gefühl, dass mir jetzt schon die gänsehaut bei dem gedanken daran kommt!

Klasse und ich freu mich auf mehr.

Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#50

sry, muss zur nachhilfe!
schreib nachher fb!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste