Hier ein kleiner Vorgeschmack für die 2 die sich gemeldet haben. Konnte heute nicht mehr schreiben, weil ich sonst ins traurige abgerutscht wäre.
Hoffe morgen kann ich wieder was schönes schreiben, bin mir aber nicht sicher!
Naja, dann mal viel spaÃ
âEs ist also alles noch so wie vorher?â
âJa, wieso fragst du das?â
âIch weià nicht, ich bin irgendwie verwirrt. ...Lorelai hat dich einfach gehen lassen? Und sie ist einverstanden?â
âJa, das sagte ich doch schon.â
âIch weià nicht, das sieht ihr gar nicht ähnlich. ...Ich hätte das nicht gedacht.â
âWieso? Glaubst du dass ich es nicht verdient habe Rory zu heiraten? Ist es das?â
âNein, das ist es nicht! Ich wünsche mir dass du glücklich wirst und auch dass Rory glücklich wird,..... ach es ist komisch, ich verstehe mich selbst nicht!â
âWas soll das jetzt wieder heiÃen?â
âIch hab keine Ahnung,......ich gehe jetzt......warte nicht auf mich.â
Verwundert sah Jess Luke nach.
Was war denn jetzt schon wieder los? Warum war Luke so verwirrt? Was war los?
Jess war sehr verwirrt über Lukes Verhalten, doch er wollte sich jetzt nicht länger damit beschäftigen.
Er und rory würden heiraten. Es war wundervoll. Es war mehr als er je erwartet hatte. Sein Leben war perfekt.
Zu perfekt.
Um ehrlich zu sein, war es wirklich zu perfekt.
Ein so perfektes Leben, konnte nicht ewig so bleiben. Immer wenn etwas perfekt war , passierte etwas und zerstörte es. Er hatte Angst, dass es ihm wieder passieren würde. Was wenn etwas schreckliches passierte?
Nein, er konnte es sich nicht vorstellen. Es durfte nichts passieren. Sein Leben war toll so wie es jetzt war, es war noch nie so schön gewesen, niemand durfte das zerstören. Auch er hatte es verdient einmal im Leben glücklich zu sein.
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]