23.09.2006, 10:50
jetzt isch mir gerade aufgefallen, dass die australier und neuseeländer nicht nur natürlich ne andere aussprache haben, sondern auch noch ganz andere wörter! verstehen die des normale englisch trotzdem, oder müsste man sich jetzt noch ein australisches wörterbuch kaufen?
mit welcher organisation warst du denn wie lange in nsl, ruby? steht sicherlich in deinem blog, aber soweit bin ich noch nicht...
und wie man bei mir glaub ich schon mal gemerkt hab, check ich die zeitrechnerei nicht. wieviel uhr ist es denn jetzt in nsl?
oh wow, während ich diesen blog lese, tendiere ich zu nsl... werd mal weiterlesen
mit welcher organisation warst du denn wie lange in nsl, ruby? steht sicherlich in deinem blog, aber soweit bin ich noch nicht...
und wie man bei mir glaub ich schon mal gemerkt hab, check ich die zeitrechnerei nicht. wieviel uhr ist es denn jetzt in nsl?
oh wow, während ich diesen blog lese, tendiere ich zu nsl... werd mal weiterlesen
Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!