Tokio Hotel II <3

wieso sind sie klein? einer ist 18, der andere 19 und zwei 17.

Und ich mein, das ist ihr Stil. Sie ziehen sich an wie sie wollen und ändern ihren Style nicht, nur weil andere ihn blöd finden. Ich finde das echt klasse.

Ja ich mein, Geschmäcker sind verschieden. Sie sind ziemlich erfolgreich, könnte es da vllt nicht sein, das sie wenigstens ein wenig gute Musik machen? Ich mein viele Leute finden sie unheimlich toll (dehalb auch die vielen Preise). Natürlich gibt es auch sehr viele Anti-Fans. aber hätten sie nicht so viele Fans, wären sie nie im Leben so erfolgreich und berühmt geworden. Sogar Leute ausm Ausland (London, Amsterdam, Prag, Paris) finden die toll und denen gefällt auch die Musik. Könnte es da nicht sein, das sie vllt gut sind?

Und zu den Augen ... das gehört zu seinem Style. Das ist er. Es gibt noch andere unzählige tolle Sänger, die sich schminken. Wird da was gesagt? Hat sich schon jmd. darüber aufgeregt? Aber bei TH findet man sowas ntürlich unmöglich ^^
Warum respektiert man einfach nicht, das er so ist wie er ist? Warum will man, dass sie scheitern und es denen schlecht geht oder das sie sich (für sie negativ) ändern sollen? Was haben die euch getan? Ich verstehs nicht.
Es gibt auch ein paar Musiker die mich tierisch aufregen, aber ich lass sie einfach ihre Musik machen, denn die gefällt vielen Leuten, und die macht die Fans glücklich und hilft vllt auch in manchen lebenslagen.

okay, vllt hab ich mich ziemlich reingesteigert. :lach:

Okay, ganz ruhig bleiben.Big Grin Wie gesagt, ich will niemandem zu nahe treten und natuerlich respektiere ich deine Meinung! Wie du gesagt hast, Geschmaecker sind verschieden, und das ist auch gut so. Sonst wars ja langweilig.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Everyone wants this. Everyone wants to be us..."
- The Devil Wears Prada

Kaya schrieb:Sonst wars ja langweilig.Smile
Den Satz hab ich noch nie verstanden.
Wieso wärs langweilig??
Würden wir halt alle die gleiche Musik gut finden. Na und??

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

Dann wäre ja allle gleich.
Das wäre ja echt langweilig.

Its hard outta here for a P.I.M.P.

Kaya schrieb:Wie gesagt, ich will niemandem zu nahe treten
biste auch nciht *g*

hmm.. dann gäbe es wohl keine disskussionen wie diese hier z.B. xD

achja, resi, finde deinen ava i-wie toooll. xD

um gottes willen, ne klassenkameradin von mir findet die toll. *eek*

und dass obwohl sie kein TH fan ist. sie hat sich zwar das album gekauft, aber jetzt steht sie nicht mehr so auf TH. *hust*

Trennen sie sich jetzt oder nicht? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

nope, machen sie niht. was ja total hirnrissig wäre ^^

gustav hat ja ein interview für bravo gegeben.

Du hast grade meine Illusion von einer Welt voller Liebe, ohne Hass und Krieg zerstört.

Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

lol du denkst doch nicht wirklich, dass alle froh sind, wenn die sich trennen, oder? oO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste