Hey ihr SüÃen *wink*
Hier mal ein kleines Re-fb
@ noir-girl
Dankeschön für dein süÃes fb *knuddel*
Mir tut's auch ehrlich Leid, dass ich so selten Zeit hab, aber meine Schule nimmt mich einfach ziemlich in Anspruch... Ich versuch zwar immer mich zu bessern, aber dann schaff ich's meistens doch nicht.
Aber trotzdem vielen vielen Dank für dein fb *bussarl*
@ phoe-nixe
Uii ich freu mich :freu:
Danke fürs fb
@ Lydimaus
Meine liebe, süÃe, kleine Lydimaus *knutscha* Du bist einfach umwerfend! Selbst wenn ich noch slang brauch, du gibst mir fb. Dankeschön!
Und übrigens: Ich würde Jess auch nicht warten lassen. Und ich weià auch wie schwer es ist, DEN Richtigen zu finden *seufz* Aber ich denke Rory wird das auch noch merken
Erklärung
So, ich hab gemerk, dass euch das mit Rory und Logan und Jess und dem Praktikum nicht so ganz gefällt:o *duck* Aber zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass es besser ist
Ich hab nämlich eine ganz tolle Idee im Kopf und die würd ich gerne umsetzen. (Ich hoffe es klappt
)
Na ja, jedenfalls, wenn ich die beiden jetzt einfach zusammen kommen lassen würde, wär das viiiiiiel zu langweilig. Dann wär ja gar kein Spannungsbogen mehr da:p Und ich will die Spannung solange wie möglich halten *hehehe*
Also freut euch auf das nächste Kapitel *zwinker* Ich bin noch nicht sicher, aber es wird wahrscheinlich ein sehr *räusper* *kurznachdenk* hmm... "leidenschaftlicher" teil, wenn ihr versteht?
Ich muss mal fragen, ob ich den überhaupt posten darf :lach:
Okay, das war's auch schon von meiner Seite
LG,
Lisa