Dieses Leben [R-13]
#1

Hy! :hi:

hach, ich kann es einfach nicht lassen!
Gestern erst Mr and Mrs Danes beendet und heute schon eine Neue!
An dieser schreib ich schon gut ne Woche und auf die Idee hat mich Mel (kayara) gebracht!

Diesen Teil widme ich Isi und Mel!
mel, weil sie mir mit dem ganzen müll hilft und diese pairingbanner macht^^
und isi..ja, das wirst du noch sehn^^

zur FF:
Titel: Dieses Leben
Autor: Tina
Coautor: Mel
Pairing: Weiß ich nicht :lach: Aber es ist für jeden was!

Teil 1 - Isabella, Tausend Sterne Strahlen Heller
Teil 2 - Ich Will Keine Schokolade, Ich Will Lieber Einen Mann
Teil 3 - Schön Wie Die Rosen Blühn, Blüht Unser Glück
Teil 4 - Himbeereis Zum Frühstück, Rock'n Roll Im Fahrstuhl
Teil 5 - Mach Mir Nur Kein Knutschfleck
Teil 6 - Und Heut’ Abend Hab Ich Kopfweh
Teil 7 - Die Gefühle haben Schweigepflicht - Was Ich Für Dich Fühle Zeig Ich Nicht
Teil 8 - Denn Was Mir An Bielefeld Gefällt - Es Ist Die Ödeste Stadt Auf Der Welt
Teil 9 - Erst Ein Cappuccino, Dann Ein Bisschen Bino Und Dann Sehr Viel Du
Teil 10 - Ey, Die Stampft Ja Wie Ein Pferd! Klebt Der Mal Mehr Filz Unter Die Füße!
Teil 11 - Comment Ça va? Comme Ci, Comme Ça!
Teil 12 - Oh, du schöner Westerwald - Eukalyptusbonbon!
Teil 13 - Wir wollen niemals auseinander gehn! Wir wollen immer zueinander stehn!
Teil 14 - Am weißen Strand von San Angelo, da sagtest du mir “Ich lieb dich so!”
Teil 15 - Du Hast Den Farbfilm Vergessen!
Teil 16 - In Venedig ist Maskenball - Musikanten spielt noch einmal!
Teil 17 - It’s A Real Good Feeling, You Got Me Rocking And Feeling!
Teil 18 - Halt Dich Fest An Mir, Weil Der Wind Sich Jetzt Dreht!
Teil 19 - Ein Bett Im Kornfeld, Das Ist Immer Frei!
Teil 20 - Erna Schabulski bei ALDI an der Kasse
Teil 21 - Einen Stern der deinen Namen trägt, den schenk ich dir heut Nacht
Teil 22 - Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen
Teil 23 - Sie liebt den DJ und sie tanzt in die Nacht und träumt sich mit ihm fort
Teil 24 - Und ich liebe dieses Leben - Ich liebe den Moment in dem man fällt

Songs:
Teil 1: Die Flippers - Isabella
Teil 2: Schlager Big Grin - Ich will keine Schokolade
Teil 3: De Höhner - Rot, rot sind die Rosen
Teil 4: Schlager - Himbeereis zum Frühstück
Teil 5: Ixi - Knutschfleck
Teil 6: Ireen Sheer - Und heut' Abend hab ich Kopfweh
Teil 7: Andrea Berg - Die Gefühle haben Schweigepflicht
Teil 8: Bernd das Brot - Bielefeld
Teil 9: Christina Bach - Erst ein Cappuccino
Teil 10: Queen Bee - Und...Action!
Teil 11: The Shorts - Comment Ça
Teil 12: Heino - Westerwaldlied
Teil 13: Heidi Brühl - Wir wollen niemals auseinander gehen
Teil 14: GG Anderson - Am weißen Strand von San Angelo
Teil 15: Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen
Teil 16: Die Flippers - In Venedig ist Maskenball
Teil 17: Peter Kent - It's a real good feeling
Teil 18: Rosenstolz - Ich geh in Flammen auf
Teil 19: Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
Teil 20: Ka - Erna Schabulski
Teil 21: Nik P - Einen Stern
Teil 22: Juliane Werding - Am Tag, als Conny Kramer starb
Teil 23: Michael Wendler - Sie liebt den DJ
Teil 24: Juli - Dieses Leben

So, viel Spass bei
Dieses Leben



[Bild: pavillonrs0.jpg]


Teil 1 - Isabella, Tausend Sterne Strahlen Heller

An diesem Morgen war nicht besonders viel los im Diner gewesen und irgendwie verwirrte ihn dies. Seine Freundin hatte sein Diner heute auch noch nicht betreten und er hatte das Gefühl, dass Stars Hollow wieder etwas plante.
“Bestimmt wieder eins dieser bescheuerten Feste.”, grummelte er, als er mit einem Lappen über die Theke wischte. Wie sehr sehnte er sich jetzt nach seiner Freundin. Zu gerne würde er sie jetzt küssen oder gar nur umarmen. Letzte Nacht hatte er ziemlich schlecht geschlafen, was einmal an seinem Sofa lag und einmal, weil ihm immer wieder dieses eine Bild vor die Augen kam. Er schlief auf dem Sofa, da sein Bett vor einigen Nächten zusammengekracht war, als er sich Abends übermüdet darauf geschmissen hatte. Und Zeit hatte er noch nicht gefunden um sich ein neues Bett zu kaufen. Das Einzelbett war inzwischen im Müll gelandet. Und dieses Bild, welches er einfach nicht aus seinen Gedanken verdrängen konnte, brachte ihn fast um. Das Glöckchen über der Tür klingelte und riss ihn aus seinen Gedanken. Allein am Duft erkannte er, wer diese Person war - seine Angebetete! Mit einem Lächeln auf den Lippen sah er auf. Eigentlich mochte er es nicht, wenn Leute rochen, als wenn sie gerade aus Douglas kamen, aber bei ihr fand er es sexy.
“Sweetheart!”, lächelte sie, kam um den Tresen und drückte Luke an sich. Dieser erwiderte die Umarmung nur zu gerne. Sie lösten sich aus der Umarmung und Luke drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen - dies hatte er jedoch vor, nur wendete sie gerade ihren Kopf zur Seite und so traf er nur ihre Wange.
“Wow! Hast du diesen Prachtkerl gesehen, der an deinem Diner vorbeiging?” Luke sah seine Freundin etwas verwirrt an und blickte aus dem Fenster. Draußen stand jedoch nur Grant, der mal wieder einen seiner Songs sang. Einen traurigen Song, der von einem Paar handelte, dass Jahre gebraucht hatte, um sich zu finden. Am liebsten würde Luke jetzt nach draußen rennen und Grant irgendwo anders hinschicken, aber gerade als er diesen Gedanken beendete, fing er ein neues Lied an zu singen. Es war ‘Smile’ und diesen Song liebte Luke. Es erinnerte ihn an diese eine bestimmte Frau!
“Welchen Prachtkerl?”, fragte Luke und schob sie sachte an einen Tisch. Gott, wie er es hasste, wenn sie von anderen Männern schwärmte, wenn er in der Nähe war. Er tat dies doch auch nicht, warum musste sie es denn tun? Fing er an zu sabbern, wenn Nicole Kidman in sein Diner kam? Nein! Okay, Nicole kam nicht in sein Diner, aber er würde ihr auch nicht auf den Hintern starren, wenn sie es verlassen würde.
“Die Fische fliegen bei Nacht!”, schrie plötzlich jemand, der in das Diner gestürmt kam. Die Frau hatte schulterlange ganz dunkelbraune Haare. Luke starrte die Frau an. Er hatte sie noch nie zuvor gesehen. Sie setzte sich an den Tresen und betrachtete das Diner.
“Hey.”, begrüßte Luke die fremde Frau. Diese griff nach der Speisekarte und studierte sie. Während sie so da saß musste Luke sie einfach anstarren. Toll, jetzt war er doch schon fast wie seine Freundin und gaffte andere Leute an. Mensch, reiß dich zusammen!, ermahnte Luke sich selber.
“Süßer, Kaffee und Rührei mit Speck!” Luke schreckte zusammen, als ihm die Stimme seiner Freundin aus den Gedanken riss.
“Okay. Und was kann ich für Sie tun?”, fragte er an seinen neuen Gast gewandt.
“Ähm...Kaffee, Pancakes, einen Burger mit extra viel Käse und Rührei!”, lächelte sie ihn an und legte die Karte zurück. Luke nickte und verschwand in die Küche. Seine Aushilfe gab den Beiden jeweils einen Kaffee. Als der Kaffee vor ihrer Nase stand inhalierte sie den Duft ein.
“Danke.”, lächelte sie ihn an und trank einen Schluck.
“Ich bin übrigens Isabell.”, stellte sie sich vor.
“Mein Name ist Olaf.”, gab er ihr als Antwort. Luke kam nicht drum herum und hatte dem Gespräch gelauscht. Wie es aussah, bahnte sich da eine Romanze zwischen Olaf und dieser Isabell an. Er hatte gesehen, wie Olaf den Gast angestarrt hatte, als sie das Diner betreten hatte. Er vermutete, dass besonders ihr Auftritt ihn mitgerissen hatte. Es dauerte einige Minuten, bis das Essen für beide Frauen fertig war. Erst stellte er das Essen Isabell vor die Nase und dann seiner Freundin. Zu ihr setzte er sich auch an den Tisch.
“Dieses Zeug bringt dich irgendwann um.”, grummelte er, während sie etwas vom Speck aß.
“Luke, es ist mein Leben.”
“Und ich bin ein Teil davon, Patty!” Leicht drückte er ihre Hand, schenkte ihr ein Lächeln und ging wieder in die Küche. Ja, er war mit Patty zusammen und er war verdammt glücklich!

[Bild: teil1ee9.jpg]

[Bild: coffeeou8.jpg]
unterer Banner made by Mel! thanx! :knuddel:
----------------------------------

Jetzt wünsch ich mir viel FB!

Song: Die Flippers - Isabella

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#2

~Tina~ schrieb:
Dieses Leben


[Bild: pavillonrs0.jpg]
Song dazu anmach "Ich liebe dieses Leben, ich lieben den Moment in dem man fällt" *Singz* toller name XD


Zitat:
“Die Fische fliegen bei Nacht!”, schrie plötzlich jemand, der in das Diner gestürmt kam. Die Frau hatte schulterlange ganz dunkelbraune Haare.
isi, nen geiler Auftritt XD
Zitat:
“Luke, es ist mein Leben.”
“Und ich bin ein Teil davon, Patty!” Leicht drückte er ihre Hand, schenkte ihr ein Lächeln und ging wieder in die Küche. Ja, er war mit Patty zusammen und er war verdammt glücklich!
oh gott...ich muss mal kurz dem Klo guten tag sagen...ekel! aber sehr geil


jetzt check ich das auch mit den Bannern....was machst du mit lore und sook? XD

sehr geiler erster Teil, zum dahinschmeißen!
ich freu mich auf jeden fall schon auf
Show Content

ach ja
Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#3

OMG
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!
omg omg omg...

wir sitzen hier und schreien vorlachen...oh gott ich bekomm keine luft mehr...

Zitat:
“Die Fische fliegen bei Nacht!”, schrie plötzlich jemand, der in das Diner gestürmt kam. Die Frau hatte schulterlange ganz dunkelbraune Haare.
(...)
“Ich bin übrigens Isabell.”, stellte sie sich vor.
jule: looooool voll der passende auftritt XD die fische fliegen bei nacht :lach: jaaaa das is typisch isi
Isi: ich hab nich damit gerechnet dass du das wirklich da mit reindingst omg das is zu komisch
Zitat:“Mein Name ist Olaf.”, gab er ihr als Antwort. Luke kam nicht drum herum und hatte dem Gespräch gelauscht. Wie es aussah, bahnte sich da eine Romanze zwischen Olaf und dieser Isabell an.
:lach: jaaaa olaf :lach: isi und olaf nein wie geil :lach:
man ich (jule) hab kopfweh vor lachen XD
Zitat:“Dieses Zeug bringt dich irgendwann um.”, grummelte er, während sie etwas vom Speck aß.
“Luke, es ist mein Leben.”
“Und ich bin ein Teil davon, Patty!” Leicht drückte er ihre Hand, schenkte ihr ein Lächeln und ging wieder in die Küche. Ja, er war mit Patty zusammen und er war verdammt glücklich!
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhahahahahahah oh man an der stelle ham wir das haus zusammmen geschrien :lach: omg das is soooo krank!!! luke und patty? iiiihhh
wer weiss warum sein bett< wirklich kaputt ging...ob das wirklich er war? iiiiihhhh wir wolln uns das gar nich vorstellen...bäääääääh

boah tina, das war geil!!! aber auch sowas von krank!!!
wir haben jetzt echt angst, wie das weiter geht.

gut wir versuchen jetzt erstmal wieder luft zu bekommen XD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#4

wie gaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :biggrin:

Isi & Olaf in SH, das is ja mal genial :biggrin:

will mehr lesen xD sofort xD

bis dann, hab dich lieb, avi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Zitat:Jetzt wünsch ich mir viel FB!
auf meins kannst du dich verlassen. also los:


Zitat:An dieser schreib ich schon gut ne Woche und auf die Idee hat mich Mel (kayara) gebracht!

Diesen Teil widme ich Isi und Mel!
mel, weil sie mir mit dem ganzen müll hilft und diese pairingbanner macht^^

Erstmal danke für die Widmung! :knuddel:Müll? Das trifft es wohl ganz gut! Ich könnt mich gleich wieder beömmeln, wenn ich an den Tag zurückdenk. Ich war nicht zurechnungsfähig. Naja wohl wir beide. *rofl*
Wegen der Ideen: Der größte Anteil ist dir zuzuteilen, auch wenn von mir die Pairings und der Schluß stammen. Immerhin hast du "Was keiner denkt" geschrieben und ohne diese FF hätte ich dir keine Rückmeldung dazu gegeben. Weshalb du dann schließlich beschlossen hast sowas in der Art nochmal zu machen. Danke, dass du mich als Coautor nennst!
Wegen den Pairingbannern: Das mach ich doch gerne!!! :knuddel:
Wegen dem Titel: Der passt sehr gut!


Zum Kapitel:

Zitat:Letzte Nacht hatte er ziemlich schlecht geschlafen, was einmal an seinem Sofa lag und einmal, weil ihm immer wieder dieses eine Bild vor die Augen kam. Er schlief auf dem Sofa, da sein Bett vor einigen Nächten zusammengekracht war, als er sich Abends übermüdet darauf geschmissen hatte.

Warum ist das nur kaputt gegangen? Wink

Zitat:Allein am Duft erkannte er, wer diese Person war - seine Angebetete! Mit einem Lächeln auf den Lippen sah er auf. Eigentlich mochte er es nicht, wenn Leute rochen, als wenn sie gerade aus Douglas kamen, aber bei ihr fand er es sexy.
Wer mag das nur sein? *g*

Zitat:Die Fische fliegen bei Nacht!”, schrie plötzlich jemand, der in das Diner gestürmt kam. Die Frau hatte schulterlange ganz dunkelbraune Haare.
Das kann ja nur Lore sein. Ach nee geht ja nicht. Sie ist ja schon da, oder? Dann Isiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. looooool

Zitat:“Und ich bin ein Teil davon, Patty!” Leicht drückte er ihre Hand, schenkte ihr ein Lächeln und ging wieder in die Küche. Ja, er war mit Patty zusammen und er war verdammt glücklich!

*grunz*XD :lach: *rofl* Keine Ahnung, wie ich auf Patty kam. Die beiden sind wie Feuer und Wasser und wenn ich mir vorstelle warum das Bett kaputt gegangen sein kann wird mir übel.

Ich schmeiss mich grad weg!! :lach: Wiederlich, aber auch total geil. Die Idee Isis Auspruch von der shoutbox reinzunehmen, war suuuuuuuuper! :lach:

Freu mich darauf, wenn du den nächsten Teil reinstellst!

LG Mel

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#6

Ich weiß nicht, soll ich lachen, soll ich weinen, soll ich lieber noch nen dritten Kaffee am heutigen Morgen trinken?!
Tina, Patty kannte Luke als kleinen Fratz, sie könnte seine Mutter oder Oma oder so sein. Oh mein Gott!! Was kommt noch?
*auf das banner schau*
Ja gut, Luke und Patty so ca nebeneinander, wen bekommt dann Lorelai? Michel??
Oh gott, jetzt verstehe ich auch, wieso "seine Angebetete" *würg* dem Typen draußen nachgeglotzt hat.

Es ist cool, dass du ne neue FF hast. Auch wenns mir bissl schlecht bei dem Pairing da wird. Die wiegt doch sicher doppelt so viel wie Luke, he??

Schreib schnell weiter, bin gespannt, was du draus machst.

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Wow,
erst mal das ist echt krank der anfang..
Aber auf eine tolle art und weise krank =)

Luke und Patty,
nein wie geil
und
natürlich unser I-net Ehepaar
isi und olaf...
Echt süß!!!


Schnell schnell schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren
#8

ach du meine Güte, wie darf ich das denn jetzt verstehen? Patty und luke? Geil gemacht, und der Name Olaf, na ich weiß ja nicht vielleicht sollte ich doch erst mal meinen Magen entleeren, bis ich weiterschreibe! geil gemacht wirklich!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#9

Luke and Patty?? OMG
das ist einfach nur krank *lol*
aber eigentlich eine super idee...musste so alleine for meinen PC lachen..eine geniale Idee.

ich bin gespannt, wie es weiter geht!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

sweetGilmore13 schrieb:der Name Olaf, na ich weiß ja nicht vielleicht sollte ich doch erst mal meinen Magen entleeren, bis ich weiterschreibe!
wie soll das denn jetzt verstanden werden?
ich glaube du weißt nicht ganz worum es in der Story geht....olaf ist hier jemand ausm Forum, genauso wie Isi auch....und das mit dem Magen entleeren will ich erklärt haben, weil wenn es so gemeint ist wie ich denke, solltest du das nächste mal am besten 2 mal nachdenken was du da schreibst!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste