Kaffeepause?

Meine zweite FF setzt ein, nach der vierzehnten Folge der ersten Staffel „Küken-Alarm“

Wenn genug Feedback kommt, gibts auch noch weitere Teile... will nur nichts hier posten, das niemanden interessiert ;-)

Viel Spass!!

Kaffeepause?

„Hast du Gefühle für diesen Mann, Lorelai?“ Emily stand vor ihrer Tochter und wollte einfach nur die Wahrheit hören. Sie wollte teilhaben an dem Leben ihrer Tochter.
„Ich… ich weiss es nicht! Möglicherweise!“ mehr konnte Lorelai nicht antworten, sie wusste es tatsächlich nicht. Ob sie Luke nun liebte… oder ihn in verliebt war, oder ihn vielleicht doch nur als allerbesten Freund ansah.
Misstrauisch, aber dennoch dankbar für diese ehrliche Antwort betrachtete Emily ihre Tochter kurz und ging dann zurück ins Esszimmer.

Nach dem Abendessen saßen Lorelai und Rory im stumm nebeneinander im Auto Richtung Stars Hollow.
„Was ist los, Mom?“ durchbrach Rory endlich die Stille.
„Was denn?“
„Na, du bist so still!“
„Ich konzentriere mich halt auf die Strasse!“
„Das machst du doch sonst auch nicht!“
„Was meinst du, warum du noch gesund und munter hier neben mir sitzt? Weil ich nie auf die Strasse achte?“
„Ach, vergiss das einfach! Sag mir lieber, was dich bedrückt. Seitdem du mit Granma alleine in der Küche warst, bist du so merkwürdig“
„Wir hatten ein merkwürdiges Gespräch…“ rückte Lorelai endlich mit der Sprache raus.
„Was denn für ein merkwürdiges Gespräch?“
„Na, ein merkwürdiges halt… so wie ein merkwürdiges Gespräch halt ist!“
„Worum ging es denn, Mom?“
„Um Luke!“
„Luke?“
„Ja“
„Was kann man denn so merkwürdiges über Luke reden? Und dann auch noch mit Granma?!“
„Naja… sie hat mir da eine merkwürdige Frage gestellt!“
„Könntest du bitte in den nächsten Sätzen das Wort ‚merkwürdig’ weglassen und endlich mal auf den Punkt kommen!“
„Sie hat mich gefragt, ob ich etwas für Luke empfinde!“
„Was?“
„Merkwürdig, stimmts?“ Lorelai schaute kurz zu ihrer Tochter rüber und grinste frech.
„Ja… äußerst merkwürdig! Wie kommt sie denn darauf?“
„Weil ich so viel Zeit mit ihm verbringe… Komisch, nicht wahr?“ Lorelai lachte verlegen.
„Naja… irgendwie hat sie ja Recht. Du verbringst wirklich viel Zeit mit ihm“
„Mindestens genauso viel wie du!“
„Ich habe nicht vor, mir mit Luke die Nacht um die Ohren zu schlagen, um sein Diner anzustreichen…“
„Hey, was soll das denn? Ich tu das für nen guten Freund…“
„Jaja…“
Damit war die Diskussion beendet. Lorelai dachte jedoch noch lange darüber nach. Hatten ihre Mutter und Rory vielleicht tatsächlich Recht? Nein… das war schwachsinnig. Sie und Luke! Nein… oder vielleicht doch?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

das ist ne tolle ff Big Grin
jedenfalls der erste teil ...bitte schreib schnell weiter...ich liebe diese Stelle in GG
"Do you have feelings for this man?"
*schwärm*
Also los.... schreib weiter Big Grin
SCHNELL!! !

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Das ist ein toller Anfang!
Jetzt muss es auch so weiter gehen Big Grin

Kann mich Minur anschließen. Ich liebe diese stelle auch

Mach weiter so! Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Wow! Echt toll! Hoffe nur du vernachlässigst deine andere FF nicht! Wink Schnell weiter! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

:dito:
ich mag sie auch!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

ICh mag sie au total und würd mich voll freuen wenns bald weiter geht. Top Confusedabber:

Hoffe, der Teil gefällt euch auch noch Wink

Lange Zeit sprachen sie kein Wort. Lorelai grübelte über das, was ihre Mutter gesagt hatte. Luke machte sich Gedanken über seine merkwürdigen Gefühle, die ihn seit einiger Zeit beschäftigten. Mit seiner Freundschaft zu Lorelai stimmte etwas nicht mehr und er wusste, dass es nicht negativ war, er wusste aber auch nicht wirklich, was es war. Normalerweise war er nicht so durcheinander, wenn sie den Raum betrat und normalerweise hätte er auch nicht so komisch reagiert, wenn sie ihn nach einem Hemd von sich gefragt hätte, um irgendetwas zu streichen. Dieses Mal jedoch war es irgendwie anders gewesen…
„Gibst du mir mal den kleineren Pinsel, Luke?“ Erschrocken über den plötzlichen Lärm (im Gegensatz zu der Stille, die die ganze Zeit geherrscht hatte, war Lorelais Stimme Lärm!), zuckte er zusammen. Im nächsten Moment fragte er sich, ob wirklich der plötzliche Lärm diese Reaktion in ihm hervorgerufen hatte.
„Hey, ich will nur den Pinsel, nicht deine Wohnungsschlüssel!“ meinte Lorelai verwundert, die natürlich mitbekommen hatte, wie Luke zusammen gezuckt war.
„Ja… klar, hier!“ Er reichte ihr den gewünschten Pinsel und widmete sich dann wieder der Decke, die er gerade strich.
Kurze Zeit später warf Lorelai den Pinsel auf den Tresen und stellte sich, die Arme in die Hüften gestemmt vor Luke.
„Also, was ist los mit dir?“ fragte sie ihn vollkommen unerwartet.
„Was? Ich… ich streiche die Decke!“
„Das sehe ich, aber du verhältst dich so komisch!“
„Ich hab nicht den Eindruck“
„Ich aber! Und ich kenn dich lang genug, Luke! Irgendwas stimmt nicht mit dir…“ Sie sah ihm direkt in die Augen und unter diesem Umstand war Luke keinesfalls in der Lage, irgendetwas zu sagen. Was ihn überaus beunruhigte und überraschte. Für einen Moment herrschte wieder diese unbeschreibliche Stille, die zum einen unglaublich romantisch, zum anderen auch äußerst bedrückend war. Luke und Lorelai standen einfach so da, mitten im Diner und sahen sich an.
Plötzlich fühlte Lorelai sich wieder wie ein sechzehnjähriger Teenager, der gerade vor seinem Schwarm steht und nicht weiss, was er sagen soll. Aber das war natürlich Unsinn, schoss ihr durch den Kopf. Luke hingegen wunderte sich nur darüber, was hier gerade geschah. Er stand hier und wusste nicht, was er tun sollte. Er hatte keine Antwort auf ihre Frage, er wusste selber nicht einmal, was los war mit ihm. Lorelai ging es jedoch ähnlich. Sie wusste nicht, was hier passierte. Aber plötzlich, für den Bruchteil einer Sekunde, kam ihr ein Gedanke, ein unbeschreiblicher, welcher aber dennoch für einen Moment die Kontrolle über sie nahm, sie einen Schritt auf Luke zutreten ließ und dann auch noch verursachte, dass sie Luke küsste.
Er spürte ihre weichen Lippen auf seinen und wusste nicht, wie ihm geschah. Er schloss die Augen und tat nichts, um Lorelai daran zu hindern, ihn zu küssen. Er wollte gerade die Arme um sie legen und sie feste an sich ziehen, als der Kuss auch schon abrupt beendet wurde, Luke die Augen öffnete und eine vollkommen verwirrte Lorelai vor sich stehen sah, die im nächsten Moment auch schon zur Tür gestürzt und das Diner verlassen hatte….

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

wow!der 2 teil endet schon wieder so spanend wie der erste! schreib schnell weiter Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Wow! Sie hat ihn geküsst! (Big Grin) Echt toll, schnell weiter!! Cool

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

......................... ich bin sprachlos ........

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste