Anspielungen (Schauspieler, Filme,.)

sie spielt die brave aber sie wird von ihrer freundin brenda auch dazu verleitet, nun ja.. unartige sachen zu machen.. zensierte gesagt....
also extreme gegensatz charakter zu paris von GG

Eins im Sein und ganz im Dasein!

Extremer Gegensatz????

Ich mein immerhin war sie die Liebessklavi n eines knapp 80 :lach: jährigen Mannes, also ich kann da wenige Unterschiede erkennen Big Grin Big Grin Big Grin

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.

ok aber bei gg haben sie nicht mehr als nen kuss gezeigt, gott sei dank, mit dem 80 jährigen.
trotzdem ist der film nicht schlecht, ein gewaltätiger vater von brenda ist grad von denen umgebracht worden, bravo paris zeigs ihm Cool

Interessant der Film läuft und die Handlung ist so hohl, dass mein Gehirn automatisch die Informationen die der Fernseher sendet abstößt Big Grin

Allerdings Paris mit ner Kippe in der einen und der Buddel JACK in der anderen Hand, hat was !!!! Wink

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.

ach komm, der film, naja ok, extrem super ist er nicht, aber ich hab schon schlechtere gesehen, grad ist sie nackt am strand aufgewacht und wußte nicht was sie getan hat weil einen joint geraucht hat, naja die paris die wir sonst so kennen und lieben ist sie zwar nicht mehr so ganz, nun halt mal was anderes..

Er war sogar NOCH schlechter !!!! Big Grin Big Grin

Was mir bei GG allerdings nie wirklich aufgefallen ist, dass Paris so.......ähm......interessante.......hmmm...Argumente vorzuweisen hat !! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

die argumente :lach: hast recht.

bei GG kaschiert sie das wohl eher.., hätte tristan oder wie der auch heißt die "argumente " bemerkt gehabt naja dann hätte er Confusedabber:
wohl anders entschieden, hahaha

Ihr seid off topic...über filme könnt ihr im liza weil thread oder im TVplan-thread reden. danke.

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?p=211078
http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=334

Chrissi schrieb:ich hab noch einen:
Holes
Ich glaub den schreibt man so. Rory hat Jess ja das Buch "gegeben" (ok,er hat es sich einfachg enommen).Das Buch wo er die Randmarierungen gemacht hat.

Weißt du den Namen des Autors?

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~

Lore und Rory im Auto auf ihrem "Road Trip": Im Radio: "Und jetzt 3 Songs am STück von Hootie and the Blowfish!" L & R voll gleichzeitig: Uahhhh!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste