Alexis & Milo 4

Ich möchte jetzt nicht irgendwelche falsche Hoffnungen wecken, aber ich hab gelesen, dass Milo und Alexis angeblich wieder ein Paar sind...
ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann hier nichts reinkopieren...also fass ich es kurz zusammen:
Die beiden wurden angeblich zusammen in einem Restaurant in L.A. gesichtet
Ein Beobachter sagte: Alexis hatte ein kurzes shcwarzes Kleid an udn sah sehr hübsch aus...ebdie haben Händchen gehalten udn sich über dne Tisch hinweg geküsst. Alexis wurde dabei rot und beide waren etwas albern. Beide sahen sehr glücklich aus und auf dem Weg nach draußen haben sie isch umarmt und geküsst.

Quelle:
Janet Charltons Hollywood

mal ne seite zuvor zu schauen ist auch nicht schlecht oder sich mal die posts anzuseheh Rolleyes

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Ich habe es auch gelesen.- Und meine bereits aufgegebene Hoffnung ist nun neu entfacht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich finde die zwei sind einfach das Traumpaar und wenn sie jetzt wieder zusammen kämen, würde ich einfach fantastisch finden!!!!!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Jetzt haben sie es auch in einer Zeitung veröffentlicht, vllt steckt ja wirklich ein Tick Wahrheit drin Unsure

[Bild: amle5.th.jpg]

love is a verb

~~ Uschi ~~

Wenn die beiden wirklich wieder zusammen sind, freu ich mich für beide! Sie sind ein echt schönes Paar!

Wow, wenns sogar in so ner Zeitung steht? Unsure

Langsam glaub ich echt dran!

Das fänd ich echt toll :freu:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

das wäre total klasse wenn sie wieder ein paar wären, sie sind total süss zusammen [Bild: b020.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Check schrieb:Wow, wenns sogar in so ner Zeitung steht? Unsure

Langsam glaub ich echt dran!

Das fänd ich echt toll :freu:

:lach:
ja..es wird immer realistischer..Smile
ich hoffe so,dass sie sich noch immer lieben...
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Das find ich klingt doch richtig gut. Fänds schön wenn Alexis und Milo wieder zusammen wären!

Ich sehe es schon vor mir. An dem Tag, an dem sie es öffentlich bekannt geben (ich hoffe nicht mehr allzu lange hin) springen hier alle hoch vor Freude (Internet bricht erst einmal zusammen, wegen der großen BelastungBig Grin ) und ich sagen, ich war ja immer der MEinung das sie zusammen gehören und habe nie verstanden, dass sie sich getrennt haben (zumindestens wäre ich so einer von dieser SOrte)

Ich hoffe sie schaffen es. Dann werde ich meine Tradition die ERstausstrahlung einer Rory und Jess Folge immer nur zu sehen, wenn sie privat zusammen sind, weiter führen können

lasst uns beten *g*

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste