so hab ganz schnell noch nen neuen Teil geschreibselt und hoffe er gefällt euch bitte schreibt gaaaaaaaaanz viel feedback!!!!!!
âUnd was machst du heute noch so?â fragte Luke Lorelai am nächsten Morgen und schenkte ihr einen groÃen Kaffee ein. Er musste Lorelai gestern Abend ebenfalls trösten, da sie Rory schon jetzt sehr vermisste.
Die Angesprochene zuckte nur traurig mit den Schultern und murmelte etwas, daà stark nach âHeute war immer Videoabendâ klang.
Luke betrachtete seine Freundin noch einen Augenblick lang, seufzte dann, nahm einen Schoko â Doughnut, stellte ihn vor sie hin und meinte: âWelcher Film, und wieviel Uhr?â
Ãberrascht sah Lorelai auf.
âWie bitte?â
âIch habe gerade gefragt, wann ich bei dir sein soll, und welchen Film wir uns ansehen werden. Ist das so schwer zu verstehen?â obwohl er es eigentlich nicht wollte, grinste Luke über ihr verdutztes Gesicht.
âDu machst echt einen Videoabend mit mir?â
âJa.â
âJa?â
âJa!â
âEcht?â
âJa, Echt.â
âSo richtig mit Fast Food und so?â
âFür dich ja, für mich gibst nen Salatâ
âMit Burgern?â
âJa, wenn du unbedingt willst.â
âUnd ChilisoÃe?â
âMeinetwegenâ
âUnd Kringel â Pommes?â
âAuch mit denen.â
âUnd drei verschiedenen Pancake SoÃen?â
âJa....â
âUnd Eis?â
âJa... Lore..â
âUnd Gummibären?â
âJa, Lore..â
âUnd Himbeerpudding?â
âAuch das, aber Lore...â
âUnd Schokofondue?â
âAuch das, aber Lo...â
âUnd Lebkuchenherzen?â
âEs ist noch nicht Weihnachten. Aber wenn du willst....â
âUnd auch mit Popcorn?â
âLorelai....â
âUnd....... was hast du gesagt, ach egal â auch mit M&Mâs?â
âLorelai, hör auf, mir wird ja schon beim zuhören schlecht â wie willst du
das eigentlich alles essen?â unterbrach Luke sie endlich.
Doch auch das nützte nichts lorelai schien ihn gar nicht zu bemerken, sie murmelte nur noch etwas von âeinkaufen und Video holenâ und war auch schon aus der Tür raus.
Luke sah ihr einen Moment lang nach, schüttelte dann den Kopf und murmelte etwas das stark nach âVerrückteâ klang, und machte sich dann auf Kirk einen neuen Kaffee zu bringen ( der Zweite seit 10 Stunden â sch*** kaputte Fernseher).
Lorelai huschte währenddessen zu Dooseyâs rein, holte alles mögliche ungesunde und dann lief sie noch schnell zur Videothek und lieh sich âDirty Dancingâ aus. Der Videoabend konnte beginnen.
oder ?
bitte antwortet schnell