Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Aviva-Viviana schrieb:Wisst ihr was?
Ich kann mich gar nicht entscheiden *gg*

Liebe Grüße Aviva-Viviana
... also des kann ich verstehn! *g*
Zitieren

Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich ehrlich sein soll, dann mag ich Lorelai ein wenig lieber als Rory, aber das ist nur so wenig, dass es eigentlich nicht wirklich arg ist...

[Bild: alyson1.jpg]
Zitieren

Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht entscheiden. Ich finde man kann die beiden nich richtig mit einander Vergleichen. Ich finde sie beide Klasse, jeden auf seine Art!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hmm also ich kann auch nicht so richtig verstehen wie man so zwei völlig verschiedene Frauen überhaupt mit einander vergleichen kann. Es geht hier doch nun einmal um die Charaktere Mutter und Tochter. Lorelai hat aufgrund ihres Alters nun einmal mehr Erfahrungen (egal auf welchem Gebiet) als Rory. Das sind nun einmal der Lauf der Dinge. Welche 16jährige kann schon mit einer 32jährigen verglichen werden??? bzw. natürlich aus anders herum....

Eines ist natürlich vergleichbar und das ist das Äußerliche. Und hier kann ich ehrlich gesagt auch keine Entscheidung für die eine oder andere treffen. Rory sieht einfach frisch, jung, hübsch und unschuldig aus. Lorelai dagegen hat dagegen einfach das Aussehen einer wunderschönen, schon ein wenig gereiften Frau, die ihr Leben allein in die Hand genommen hat. Sie strahlt Unabhängigkeit, Stärke und eine Attraktvität aus, die Frauen mit ihrem Aussehen in diesem Alter bei ähnlichen Erlebnissen nun einmal ausstrahlen. Ich persönlich mag beide und denke sie sind beide ganz wünderschöne Frauen mit den schönsten blauen Augen die es gibt Wink

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

@Lara.....klar kann man sie nicht vergleichen,weil beide auf ihre eigene Art etwas besonderes sind.....außerdem sind sie eh beide klasse frauen =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

:dito: :dito:
genau so seh ich des au!
Zitieren

es stimmt natürlich, dass man die beiden nicht wirklich vergleichen kann...
also ich hab für lorelai gestimmt, weil ich sie einfach superwitzig und sympathisch finde. ich denke bei der antwort hilft auch wen man lieber treffen oder als beste freundin haben würde, also das ist jedenfalls bei mir so :hi:

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

ja, aber Rory ist vom Alter näher bei mir dran, aber mir wärs eigentlich egal, hauptsache ich würd einen von den beiden treffen!
Zitieren

Das hätte ich nicht erwartet. Mehr Lorelei als Rory Fans.
Das kam überraschend, besonders, wenn man in die Memberliste sieht.
Zitieren

ohne zweifel lorelai! die frau is einfach sowas von supa! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste