Die Sache mit der Katze fand ich witzig Big Grin Ich glaub, Kirk merkt gar nicht, dass viele ihn für dumm halten.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]

Kirk ist schon ein eigener Mensch meint ihr nicht?

Alleine was der alles macht? *ggg* Ich glaube der erledigt alle Berufe in Stars Hollow *gg* Mcih wundert es gar nciht mehr, wo der überall arbeitet!!

Er tut mir aber irgendwie leid, er hat nicht mal einen eigenen Schlüssel von zu Hause weil ih seine Mutter keinen gibt *tztz*

Kirk + Kirk
Seine Katze *ggggg* Die war ein Biest!!

Oder als Kirk den Tanzmarathon gewonnen hat, als er seine Ehrenrunde gedreht hat *gg* hab so gelacht mit seinem Pokal, das war sein ganzer Stolz, und als der geklaut wurde, hatt ich wirklich Mitleid mit ihm Smile

Ich find Kirk gehört einfach dazu *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

jo kirk ist so eine spezie für sich!!!

aber lustig!!!!

[Bild: 1087050162banner04.jpg]

hm joa aba irgendwie tut er mir manchmal auch schon Leid der arme loool des mit der Katze z.B als er hinterher auffa Bank geschlafen hat ;o)sonst iss sein Leben ziemlich trostlos...!! aba süss war es als er Lore um ein Date gebeten hat +lool+ ich hab mich nimma einbekommen..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]

:dito: bin eurer meinung kirk gehört dazu!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Oh Gott sie Folge mit der katze war echt das i- Typfelchen! Wink
Als Lorelai ihm gute Nacht gesagt hat! Big Grin
Im großen und ganzen denke ich das Stars Hollow ohne Kirk nicht so wäre wie es ist... wenn Taylor fehlen würde wäre auch doof... dann wär irgendwie die Luft raus.
Er ist sein eigener Typ Mensch... und irgendwann kauft der sich bestimmt ne Luxus Villa von dem ganzen Geld das er in den ganzen Läden verdient hat!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

Kirk ist schwul

Ich habe da noch ein paar Bilder über Kirk gefunden!!

[Bild: Sean%20Gunn.jpg]

Leider habe ich aber nicht gefunden wann er geboren ist oder wo!
Über ihn steht so wenig im Internet!!!

Ava by Ordinary

Also ich finde ihn total witzig! :lach: :lach: :lach:
feli

Also ich finde Kirk einfach klasse!
Er ist witzig und (fast) alle Szenen mit ihm sind zum ,,Todlachen". Aber irgendwie kann er einem nur Leid tun: wohnt immer noch bei seiner Mutter, bekommt keinen eigenen Schlüssel, darf nicht Auto fahren, hat lauter verschiedene Jobs (das ist allerdins klasse Big Grin)...
Als er Lorelai um ein Date gebeten hat, das fand ich total süß Wink. Und egal in welche Laden die Gilmores sind, meistens hat Kirk da einen Job. Das finde ich wirklich lustig Big Grin. Und als er den Tanzmarathon gewonnen hat war sein Siegerlauf super. Eigentlich ganz gut, dass Lorelai und Rory nicht gewonnen haben, denn wie Rory schon gesagt hat: Das ist das einzige auf was er stolz ist (o.ä.). Dann hätte er mir leid getan.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste