Was haltet ihr von Sookie?

und vorallem hab ich das gefühl dass sookie nochmal nen zacken schneller reden kann als lorelai und sie ist ja schon die queen im schnell reden =) ich finde auch dass sie unentbehrlich ist. sie ist so ne tolle freundin, die immer für lore da ist. ohne sie wäre lore ganz schön aufgeschmissen =) also ich finde auch gar nicht dass sie nervt, ich mag ihre aufgedrehte art..

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

ich mag Sookie auch total gerne, sie gehört einfach zu GG!Ohne sie wäre GG nicht das was es Heute ist...Wink
Lorelai ist das Herz, Rory der Kopf (verstand) und Sookie die Seele, ohne sie wäre die Seele weg :p
Zitieren

da muss ich dir voll und ganz recht geben melissa. du hast das wirklich gut ausgedrückt....sookie gehört einfach zu den GG dazu. ich meine sie war von anfang an dabei. ohne sie wäre es nicht mehr das selbe....ich meine sie ist ja auch schon fast ein GG.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

da habt ihr alle recht, ich finde sookie einfach klasse. Sie sieht gut aus und kann super dupper gut kochen! ich mag ihren klamotenstyle auch voll. was sie an hat ist auch ungefähr so gut wie lorelai udn rory. Sie soll auf jedenfall da bleiben. was wäre Lorelai denn nur ohne Sokkie??!!!

Wir Menschen denken das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur genau so viel Sinn wie wir ihm auch geben.
Zitieren

.. die frau is schon so ne sache für sich.. sie weint ja schon nem kochtopf hinterher wenn der en kratzer hatBig Grin .. die is echt ma geil .. sorgt für stimmung in der serie.. trotzdem find ich,dass sie ab un zu ehn bissl dick aufträgt un nervt..
Zitieren

Also ich finde Sookie voll cool! Sie und Jackson passen auch echt gut zusammen, da jeder etwas tollpatschiges an sich hat ^^ Smile . Ich fand das auch voll süß, als sie ihr erstes Date hatten!
Sookie ist einfach cool und passt auch gut in diese Serie.
Zitieren

~Lauren Graham~ schrieb:Also ich finde Sookie voll cool! Sie und Jackson passen auch echt gut zusammen, da jeder etwas tollpatschiges an sich hat ^^ Smile . Ich fand das auch voll süß, als sie ihr erstes Date hatten!
Sookie ist einfach cool und passt auch gut in diese Serie.

Da kann ich mich nur anschließen. Sookie ist ne richtig süße und liebe und immer gut drauf
Zitieren

Sookie ist eine zuckersüße Person, die sich sehr in ihre Arbeit reinsteigert bzw. mit Leib und Seele Köchin im Dragonfly Inn ist. Ich find sie voll quirlig und immer gut gelaunt. Und vorallem ist sie lustig. Kann aber auch ernst werden, wenn sie will. Ach ja und sehr lustig is es, wenn sie sich mit Jackson streitet (die machen des immer irgendwie auf die lustige Art und Weise)

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink
Zitieren

kenn einer eigentlich eine folge wo suki weint....
Zitieren

Ich finde Sookie toll !! Ich mag sie,denn sie ist immer lustig und gutgelaunt und das passt einfach in die SerieRolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste