nein, du bsit nicht blöd lane, man schautw irklich blöd, wenn der NAme nicht emhr existiert und mans ucht und sucht und findet ihn nicht, hier als enttschädigung für Lisa und Mi, die ich ja noch nicht so oft erwähnt habe und ein bisschen von Sonja! also *GGLOVE* du bist schon dabei!
ninchen090 freue dich morgen bis du auch schon dabei!! Aber ich hoffe das du diese Teile auchw enn du nicht dabei bist auch liest!!!
So ich spann euch nicht länger auf die Folter, here we go:
Part 6
âSie kommt!â, flüsterte Lisa Mi ins Ohr.
âWer ist sie?â, flüsterte sie zurück.
Doch Lisa konnte ihr keine Antwort mehr geben, denn Paris war schon bei ihr angelangt!
Wieder einmal ihre übliche Willkommensrede:
âIch bin Paris! Die beste hier in der Klasse! Ich schreibe immer mit, ich passe immer auf und wenn du nur einmal versuchst besser zu sein wie ich, dann wirst du beinhart ausradiert!â
Sie deutete mit den Händen umher und ging mit einem bösen Blick davon.
âParis alsoâ¦â, redete Mi.
Mi nickte:
âUnd hier kommt schon der nächste Streich!â
Rory kam auf Mi zu:
âMach dir nichts aus Paris, sie hat einfach eine groÃe Klappe und nichts dahinter. Ich bin übrigens Rory!â
Sie gab Mi die Hand.
âDie Rory?â, flüsterte Mi Lisa zu.
Lisa bejahte.
âDanke Rory!â, schleimte Mi.
Rory lächelte und ging nach drauÃen.
Mi seufzte.
âZu viel?â, fragte Lisa besorgt.
âViel zu viel für einen Tag!â, antwortete Mi.
âUnd das ist erst die erste Stunde!â, sprach Lisa, redete aber gleich weiter, âDie nächste Stunde haben wir auch hier, ich muss nur schnell die Bücher holen, wartest du hier?â
âJa!â
âOk, bis gleich!â
Lisa ging raus und Mi blickte ihr hinterher.
Fast alle Schüler waren aus der Klasse gegangen. Doch ein bestimmter sah sie noch immer an.
Tristan. Mi setzte sich wieder auf ihren Platz. Im gleichen Moment stand Tristan auf und ging auf Mi zu.
âDas gibt es doch nicht!â dachte sich Sonja, Sookies Nichte, âJetzt warten wir schon eine halbe Stunde auf diese Lorelai und noch immer ist sie nicht da. Ich machâ bald einen Sitzstreik!â
âWann kommt sie den endlich Sookie?â, fragte sie.
âNormalerweise müsste sie längst schon da sein. Ich weià auch nicht wo sie bleibt!â, antwortete Sookie.
Sie warteten im Independence Inn und Sonja lieà sich auf einen Sessel fallen.
âIch frag mich nur, wie diese Lorelai drauf sein soll, wenn sie sich verspätete! Sookie ist ja nett und ich werde es sicher aushalten bei ihr, doch wenn ich hier nicht schnell Freunde finden, fahr ich wieder nach Hause!â, dachte sich Sonja weiter.
Sookie war derweil an die Tür gegangen und blickte nach drauÃen.
Man hörte ein Wagengeräusch und Sookie hopste herein und rief fröhlich:
âSie kommt, sie kommt!â
Sonja zog ein gezwungenes lächeln auf und Michel spottete Sookie nach:
âSchie kommt, schie kommt!â und machte komische Handbewegungen dazu.