Dieses Leben [R-13]

heyyyyy tina!

:lach:
also deine FF ist echt toll!
Die paarings sind ungewohnt, aber toll! *lol*
Wie du die anderen mit einbringst find ich klasse! *gg*

Freu mich auf den nächsten Teil!

VLG
Derya
Zitieren

Ich habe soeben deine Geschichte gelesen und möchte meine Meinung hinterlassen.

Kapitellänge: 4 (zu kurz)

Inhalt: 4- (Zuviele Leute, zu untypisch für die einzelnen Personen. Z.B.: Taylor würde niemals auf irgendeine Person zu gehen und sie einfach küssen. Nette Idee Personen aus der reelen Welt einzubinden, aber es muss nicht in jedem Kapitel ein neuer sein. Mein Tip: Reduziere die Rollen und mach um die eine richtige Geschichte. Dann macht es Spaß zu lesen. So wie es momentan ist, ist es für meinen Geschmack überzogen und fern ab aller (möglichen) Realität.)

Stil: 5 (zu umgangssprachlich)

Gesamt: 4 (Nette Grundidee, die ausbaufähig ist)

Ps: Du solltest mehr lesen. So geht mit der Zeit die Umgangssprache weg. Freu mich schon darauf irgendwann mal eine Gute Story von dir zu lesen. Talent ist vorhanden.
Zitieren

Isi schrieb:Tina ich kann nich mehr.
Ich hab gebrüllt vor Lachen.
Also erst mal hat die Avi ihren Job toll gemacht.
Ich bin vom Stuhl gefallen, so doll hab ich gelacht XD
Er bekommt ihn nich hoch, wie geil das in dem Moment kam XD
Ich kann nich mehr Tina. Ich kann einfach nich mehr *kurz vorm ersticken is*
Aber bei Miss patty als Freundin kann ich mir gut vorstellen, warum's denn nicht klappt XD XD XD XD XD XD
danke für dein fb!
ISI! Also wirklich! Steck deine dirrrty gedanken nach hinten!!! Big Grin
---------------------
Emmy schrieb:Tinaaa^^
Du bist soo verrückt.
Meiner Meinung nach war das mit Abstand der Beste teil.
Ich lag die ganze Zeit auf dem Boden.
*rofL*
besonders die "Luke ist schwul Sache, weil er keinen hoch bekommt" fand ich total geil
Viel Tratsch, viele verrückte Paarings - mit abstand der geilste teil
danke für dein fb!
kein wunder, dass DU die sache mit luke am besten fands..also jetzt net dreckig denken! ich mein das, weil du bb bist ^^
--------------------
Jule schrieb:ich kann nich mehr!
Avilein is briefträgerin... das is voll Geil
Luki bekommt ihn nicht hoch XD
Sorry, aber wenn ich nen Mann wär würd ich bei Patty auch keinen hoch bekommen
Gott Tina, du bis echt die härte!!!
danke für dein fb!
Jule! Also wirklich! Patty is doch heiß!!!! Hahaha
---------------
Mel schrieb:falls du noch es noch nicht weißt, dann sag ich es dir jetzt jetzt: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das kapitel
av als klatschpostbotin: zuuuuuuuuu geil
danke für dein fb...sry, dass ich den teil gepostet hab, als du net da warst..wird heute vllt nochmal passiern^^
(Anne hat mich bedroht) Big Grin
----------------
Susan schrieb:Oh Gott, ich erfriere grad halb, wurde von dem Schüttelfrost ins Lachzittern geschickt. :lach: Die Infos muss man erstmal verarbeiten.
Also wenn das kein Hetero ist, dann weiß ich auch nicht. Aber dank Tina wissen wir nun endlich die wahre Geschichte: Luke ist schwul!
DAS ist doch wohl das Wichtigste für Patty, oder? Also ists wohl doch so, dass Luke bi ist, oder? Wenn er schwul sein soll, aber mit Patty zusamm ist.
Ich liebe den Tratschclub namens Stars Hollow.
Ich konnt einfach wieder herrlich lachen. Jetzt wird mir wieder kalt. muss den teil gleich nochma lesen
danke für dein FB!
willkommen im club! mir is hier auch sau kalt! Schwul is Isis lieblingswort^^ deswegen is luke schwul *lach* XD
---------------------
Domi schrieb:Ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Das war ja mal DER Hammer!
Av, die tratschende Briefträgerin
Und das mit Luke! Oh man, ich konnte mir Lores Gesicht richtig gut vorstellen!
Alle Informationen (Luke, Taylor, Mrs. Kim)... die muss man echt erst mal verarbeiten, wie Susan schon gesagt hat.
Sag mal, gibt es eigentlich auch bald mal JJ? Oder beschränkt sich die FF auf auf das, was bis jetzt da war?
Freu mich auf den nächsten Teil.
danke für dein fb!
hey, dein brief kam heute an^^ ich werd gleich antworten!
Show Content
*rofl*
-----------------
Anne schrieb:Mel-Kapitel
lol wie Geil...Taylor und sook...das ist doch auch mal eine idee, aber sookies reaktion war toll getroffen, fand ich
taylors gedanken zwischendurch, waren sau geil...und irgendwie haben die mich an einen traurigen song erinnert
mel und taylors tochter XD geil, einfach nur geil
Avs-Kapitel
ach ja, avi die kleine Briefträgerin(wann brinst du mir meine CD vorbei, frau postfrau?)
tolle idee mit den ganzen tratsch und klatsch news...das mit luke war natürlich hammer XD zu geil und lores reaktion war zu toll
zwei tolle Kapitel, super geschrieben(du hast zwischendurch umgangssprache drin, was ich aber ganz auflockernd find) und die idee ist natürlich geil XD
ich freu mich schon aufs nächste Kapitel
HEY! danke für dein fb!
an welchen song denn? aaalso..zähl die minuten, sis! gleich bist du dran^^
---------------------
Avi schrieb:dieser teil war ja sowas von HAMMER :lach: ich hab grad so gequietscht, dass daddy mir schon öl angeboten hat
tratschende briefträgerin, den job sollt ich mir wirklich zulegen
toller teil <333. Luki schwul? O.M.G.F.
toller toller toller teil, du hast mich aus meinem schockzustand geholt <333
will meeeehr xD
danke für dein fb und für deinen auftritt^^
hat dein daddy das echt gemacht? LOL
du bekommst mehr^^
----------------------
Derya schrieb:also deine FF ist echt toll!Die paarings sind ungewohnt, aber toll! *lol*
Wie du die anderen mit einbringst find ich klasse! *gg*
Freu mich auf den nächsten Teil!
hey! schön, dass du meine ff gelesen hast..na ja, bald bist du dran *lach*
-------------------
NorBody schrieb:Ich habe soeben deine Geschichte gelesen und möchte meine Meinung hinterlassen.

Kapitellänge: 4 (zu kurz)

Inhalt: 4- (Zuviele Leute, zu untypisch für die einzelnen Personen. Z.B.: Taylor würde niemals auf irgendeine Person zu gehen und sie einfach küssen. Nette Idee Personen aus der reelen Welt einzubinden, aber es muss nicht in jedem Kapitel ein neuer sein. Mein Tip: Reduziere die Rollen und mach um die eine richtige Geschichte. Dann macht es Spaß zu lesen. So wie es momentan ist, ist es für meinen Geschmack überzogen und fern ab aller (möglichen) Realität.)

Stil: 5 (zu umgangssprachlich)

Gesamt: 4 (Nette Grundidee, die ausbaufähig ist)

Ps: Du solltest mehr lesen. So geht mit der Zeit die Umgangssprache weg. Freu mich schon darauf irgendwann mal eine Gute Story von dir zu lesen. Talent ist vorhanden.
danke, dass du die ff gelesen hast!
Dies is ja eher ne scherz ff, deswegen auch die umgangssprache und es is klar, dass alle ooc sind!
ich hab schon mehr ff's geschrieben:
Mr and Mrs Danes
Did I tell you?
Was keiner denkt
Don't play with me

so, das sind alles ff's, die net so verrückt sind..okay, außer Was keiner denkt!
die kannste ja mal anlesen, vllt änderst du dann deine meinung, dass ich mehr lesen sollte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Geiles Re-FB, tina!
Neuer teil?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Diesen Teil widme ich meinem Zwilling Anne! Big Grin

Teil 7 - Die Gefühle haben Schweigepflicht - Was Ich Für Dich Fühle Zeig Ich Nicht

Das Glöckchen über der Tür erklang und eine müde wirkende Lorelai betrat das Diner. Mit einem lauten Seufzer setzte sie sich auf einen Hocker und brummte noch ein ‘Kaffee’, bevor sie mit ihrem Kopf auf die Platte knallte. Luke zog eine Augenbraue hoch, griff nach der Kaffeekanne und nach einem Plastikbecher und stellte ihn aufgefüllt neben Lorelai.
“Morgen. Was ist los?”
“Kennst du das Wort ‘schlafen’?”, grummelte Lorelai und hob leicht ihren Kopf, um Luke ansehen zu können.
“Ja, aber das harmoniert nicht mit dem Wort ‘Koffein’.”

“Leider. Aber für deinen Kaffee gehört dein Abbild in Stein gemeißelt und angebetet.” Luke fing an zu grinsen.
“Danke. Das schlage ich auf der nächsten Stadtversammlung vor. Also, das Diner ist leer, wir beide sind alleine hier...”
“Dirrty.”, unterbrach Lorelai ihren besten Freund und setzte sich, mit einem dreckigen Lächeln auf den Lippen, auf und sah Luke an.
“Willst du mir nicht sagen, warum du gestern so viel Kaffee bei mir konsumiert hast?” Luke tat so, als hätte er Lorelais Kommentar einfach überhört.
“Ich hatte ziemlichen Zoff.” Da sie nicht wirklich darüber reden wollte, griff sie nach ihrem Kaffee und versuchte das Diner zu verlassen. Doch Luke war schneller gewesen und versperrte ihr den Ausgang.

“Halt!”
“Danke für den Kaffee, lässt du mich jetzt durch?”, versuchte Lorelai zu fliehen.
“Nein. Glaub mir, ich kenne diese Tage, an denen man nicht reden will, aber es hilft wirklich.” Lorelai senkte ihren Kopf und starrte auf den Kaffeebecher.
“Wenn ich mit mir im Klaren bin, dann bist du der Erste, der es erfahren wird. Versprochen. Darf ich jetzt in mein Hotel?” Luke zögerte eine Sekunde, ließ Lorelai aber schließlich doch vorbei. Musste sie selber wissen, wenn das schlechte Gewissen sie halt langsam von Innen auffraß.


Das Telefon klingelte und desinteressiert stand Michel daneben und starrte es nur an.
“Michel, Telefon!”, schrie Sookie vom Flur her und sah den Franzosen verwirrt an. Dieser hatte nämlich den ganzen Morgen noch kein einziges Wort gesagt und was Sookie total aufregte - sie musste immer an das Telefon gehen. Etwas wütend stapfte sie zum Telefon und meldete sich:
“Dragonfly Inn, Sookie am Apparat.” Böse verengte sie ihre Augen und sendete Michel ein ‘Bald sind Sie gefeuert’ Blick. Michel sah Sookie kurz an, dann wanderte sein Blick wieder zu dem Telefon. Er konnte einfach nicht begreifen, was Susan hier in Stars Hollow wollte. Klar, damals hatte er sich echt wie ein Idiot verhalten, aber das war Jahre her. Erschrocken zuckte er zusammen, als Sookie das Telefon in die Ladestation geknallt hatte.

“Was soll der ganze Müll?”, fuhr sie ihn an. Michel zuckte nur mit den Schultern und seufzte.
“Hey.”, kam eine müde Stimme von der Tür. Sookie drehte sich um und pustete erleichtert die Luft aus ihren Lungen.
“Endlich bist du da!” Lorelai nickte nur leicht und sah Michel an, der immer noch auf das Telefon starrte.
“Ich muss wieder in die Küche und tu mir einen Gefallen, ja? Entlasse bitte Michel!” Lorelai reagierte nicht auf Sookies Kommentar, sondern trat neben Michel und legte ihm ihre Hand auf die Schulter.
“Hey.”, flüsterte sie und endlich sah Michel auf.
“Isch bin ein Idiot.”, flüsterte er.

“Es war meine Schuld. Ich hätte wegen der Sache mit dieser Tanzlehrerin nicht so ausflippen sollen.” Etwas unsicher nickte Michel und beugte sich zu ihr vor. Es fehlten nur wenige Zentimeter, bis ihre Lippen sich trafen, da räusperte sich jemand. Erschrocken fuhr das Paar auseinander und etwas enttäuscht seufzte Michel.
“Morgen.”, flötete die kleinere Frau mit den braunen Haaren und lächelte ihnen fröhlich entgegen. Michel hätte dieser Frau sofort an den Hals springen können, konnte seine Wut jedoch noch unterdrücken. Lorelai hingegen lächelte die Frau nur freundlich und ließ sich nit anmerken, dass sie gerade gestört hatte, als sie ihren Freud küssen wollte.
“Wie kann ich Ihnen helfen?”, fragte Lorelai fröhlich und sah die Frau an.
“Ich habe ein Zimmer gebucht.” Lorelai schupste Michel sachte zur Seite und ging an den Computer.
“Und Ihren Namen?”

“Meyer. Anne Meyer.” Anne tippte auf der kleinen Glocke herum und wurde augenblicklich rot, als es klingelte.
“Tut mir leid.”, entschuldigte Anne sich und lächelte, als sie bemerkte, dass auch Lorelai lächelte.
“Schon okay. Michel kann dann gleich die ‘To-Do’-Liste herausholen und bei ‘überprüfen ob die Empfangstischklingel noch geht’ einen Haken machen.”, scherzte Lorelai. Von Michel kam nur ein säuerliches Gemurmel und Anne fing an zu lachen.
“Ah, da hab ich es gefunden. Zimmer Nr 7. Michel, Schlüssel.” Michel brummte wieder etwas vor sich her und drückte Anne den Schlüssel in die Hand.
“Danke.” Fröhlich griff Anne nach ihrem Gepäck und stapfte nach oben in ihr Zimmer. Dort schloss sie erstmal die Tür von Innen zu und riss die Vorhänge vor das Fenster. Ihren Koffer hatte sie auf das Bett abgestellt. Diesen machte sie nun auf, holte ihren Laptop hervor und schaltete ihn an. Mit nur wenigen Klicken war sie im Internet und schrieb an eine vertraute Person:
Bin da. Operation Schaf fängt an zu stricken kann beginnen. Warte auf Anweisungen!
Mit einem Lächeln klappte sie den Laptop zu und ließ sich nach hinten aufs Bett fallen.
-----------------------------
[Bild: teil7bu6.jpg]

[Bild: french1tk6.jpg]
banner wieder made by mel ^^

FB bitte geben!!!

Song: Andrea Berg - Die Gefühle haben Schweigepflicht

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Meiner!!!!!!!!!!
Okay, Anne killt mich jetzt erst ma...
Zitat:Mit nur wenigen Klicken war sie im Internet und schrieb an eine vertraute Person:
Bin da. Operation Schaf fängt an zu stricken kann beginnen. Warte auf Anweisungen!
Oh Gott.
Operation Schaf fängt an zu stricken XD
DAS is krank XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

So jetzt mein FB (war bissl Billardspielen :biggrin: )


Schöner teil, aber finde es schade, dass Anne hier nur einen kurzen Teil hatte.
Aber ich glaub wir werden sie noch öfter sehen...sehr geheimnisvoll mit der Operation Schlaf :lach:

Vielleicht ist ja Derya oder Ich die Knatktperson :biggrin:
We´ll see...


Michel und Lore?!
So schlecht find ich die Vorstellung gar nicht, ganz ehrlic (jeder ist besser als Luke)

ja...weiter so, freu mich besonders auf den nächsten Teil :freu:

Bye Anne :knuddel:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

heyyy tinaa!

toller teil!
Operation schaf! :lach:
bin gespannt, was da hinter steckt und wer die andere Kontakt person ist!

ach und Lorelai und Michel sind zusammen!? *gg* lustige vorstellung!
Mal sehen wie es weiter geht!

VLG
Derya
Zitieren

ihrseid alle voll blöd, besonders isi -.- Mad Mad Mad Mad Mad

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

dann muss ich mich wohl mit dem platz begnügen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste