19.10.2006, 18:16
die sind hier total gemein, wa mel?
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
23 Zwerge schrieb:die sind hier total gemein, wa mel?
NorBody schrieb:Ich habe soeben deine Geschichte gelesen und möchte meine Meinung hinterlassen.
Kapitellänge: 4 (zu kurz)
Inhalt: 4- (Zuviele Leute, zu untypisch für die einzelnen Personen. Z.B.: Taylor würde niemals auf irgendeine Person zu gehen und sie einfach küssen. Nette Idee Personen aus der reelen Welt einzubinden, aber es muss nicht in jedem Kapitel ein neuer sein. Mein Tip: Reduziere die Rollen und mach um die eine richtige Geschichte. Dann macht es Spaà zu lesen. So wie es momentan ist, ist es für meinen Geschmack überzogen und fern ab aller (möglichen) Realität.)
Stil: 5 (zu umgangssprachlich)
Gesamt: 4 (Nette Grundidee, die ausbaufähig ist)
Ps: Du solltest mehr lesen. So geht mit der Zeit die Umgangssprache weg. Freu mich schon darauf irgendwann mal eine Gute Story von dir zu lesen. Talent ist vorhanden.
NorBody schrieb:Ich habe soeben deine Geschichte gelesen und möchte meine Meinung hinterlassen.Dann werde ich malmeine Meinung zu deiner Meinung schreiben.
Kapitellänge: 4 (zu kurz)
Inhalt: 4- (Zuviele Leute, zu untypisch für die einzelnen Personen. Z.B.: Taylor würde niemals auf irgendeine Person zu gehen und sie einfach küssen. Nette Idee Personen aus der reelen Welt einzubinden, aber es muss nicht in jedem Kapitel ein neuer sein. Mein Tip: Reduziere die Rollen und mach um die eine richtige Geschichte. Dann macht es Spaà zu lesen. So wie es momentan ist, ist es für meinen Geschmack überzogen und fern ab aller (möglichen) Realität.)
Stil: 5 (zu umgangssprachlich)
Gesamt: 4 (Nette Grundidee, die ausbaufähig ist)
Ps: Du solltest mehr lesen. So geht mit der Zeit die Umgangssprache weg. Freu mich schon darauf irgendwann mal eine Gute Story von dir zu lesen. Talent ist vorhanden.
~Tina~ schrieb:Diesen Teil widme ich meinem Zwilling Anne!nen bissel gröÃer hättest du es ja ruhig ein wenig gröÃermachenkönnen. Ich weiÃ,dass du dich schämst,mein zwilling zu sein, aber so klein?ich habs fast überlesen!
Zitat:ich weià nicht, aber das schockt mich immer wieder aufs neue lore und michel...
Erschrocken fuhr das Paar auseinander und etwas enttäuscht seufzte Michel.
(...) ihren Freund küssen wollte.
Zitat:Bin da. Operation Schaf fängt an zu stricken kann beginnen. Warte auf Anweisungen!
23 Zwerge schrieb:Irgendwie findich die anne cool
Check schrieb:Und die ganzen verrückten Paarings und Ideen machen die FF doch gerade liebenswertÃhem... *räusper*