Dieses Leben [R-13]

die sind hier total gemein, wa mel?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:die sind hier total gemein, wa mel?


Ganz genau!

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

NorBody schrieb:Ich habe soeben deine Geschichte gelesen und möchte meine Meinung hinterlassen.

Kapitellänge: 4 (zu kurz)

Inhalt: 4- (Zuviele Leute, zu untypisch für die einzelnen Personen. Z.B.: Taylor würde niemals auf irgendeine Person zu gehen und sie einfach küssen. Nette Idee Personen aus der reelen Welt einzubinden, aber es muss nicht in jedem Kapitel ein neuer sein. Mein Tip: Reduziere die Rollen und mach um die eine richtige Geschichte. Dann macht es Spaß zu lesen. So wie es momentan ist, ist es für meinen Geschmack überzogen und fern ab aller (möglichen) Realität.)

Stil: 5 (zu umgangssprachlich)

Gesamt: 4 (Nette Grundidee, die ausbaufähig ist)

Ps: Du solltest mehr lesen. So geht mit der Zeit die Umgangssprache weg. Freu mich schon darauf irgendwann mal eine Gute Story von dir zu lesen. Talent ist vorhanden.

Ich glaube das du etwas falsch verstanden hast, das alles ooc und übertrieben ist ist absicht. Ebensowie in jedes Kapitel eine neue Person zu bauen, das war ja die grund Idee dieser FF.....
Außerdem kann Tina tollllll schreiben
*schleim*
Edit:
Das neue Kapitel war toll, anne zieht ins Hotel ein und mit ihr die Unruhe... lol
Bin ja spannt was Operation Schaf bedeutet... *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

FB morgen - pm bitte Big Grin

EDIT

Ey sag mal was denkt der sich denn?? Dass ich so schnell vergesse, was der Typ getan hat? Der spinnt doch! Aber schön, dass er sich darum so viele Gedanken macht. Vielleicht kommt er am Ende ja doch noch angeheuchelt und bettelt um Vergebung. Ha!
Operation Schaf. Oh Gott, wir werden alle sterben! *schon mal grab schaufel*
Luke war am Anfang irgendwie bissl ooc, aber das ist bei soner FF auch logisch.
Mir fällt kein vernünftiges Feedback ein. Es war ein lustiger teil, ohne Frage. Und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

NorBody schrieb:Ich habe soeben deine Geschichte gelesen und möchte meine Meinung hinterlassen.

Kapitellänge: 4 (zu kurz)

Inhalt: 4- (Zuviele Leute, zu untypisch für die einzelnen Personen. Z.B.: Taylor würde niemals auf irgendeine Person zu gehen und sie einfach küssen. Nette Idee Personen aus der reelen Welt einzubinden, aber es muss nicht in jedem Kapitel ein neuer sein. Mein Tip: Reduziere die Rollen und mach um die eine richtige Geschichte. Dann macht es Spaß zu lesen. So wie es momentan ist, ist es für meinen Geschmack überzogen und fern ab aller (möglichen) Realität.)

Stil: 5 (zu umgangssprachlich)

Gesamt: 4 (Nette Grundidee, die ausbaufähig ist)

Ps: Du solltest mehr lesen. So geht mit der Zeit die Umgangssprache weg. Freu mich schon darauf irgendwann mal eine Gute Story von dir zu lesen. Talent ist vorhanden.
Dann werde ich malmeine Meinung zu deiner Meinung schreiben.
Es ist toll, wenn sich mal jemand traut was kritisches zu schreiben(tina droht uns schläge an....ruft irgendeine Menschenrechtsorganisation an!), aber deine Kritik war zum Teil doch wirklich unpassend.
Über die kurzen Kapitel rege ich mich auch regelmäßig auf. Es stimmt, dass Tina umgangssprachlich schreibt, aber das ist das liebenswerte an ihrem Schreibstil. Ich mag ihre Storys durch die Idee und weil sie mir echt sympathisch schreibt...was soll ich mit einem astreinen deutsch, wo der text nur halb so lustig ist?
Ich hab mich die ganze zeit gefragt wer oder wqas dir das recht gegebenhat hier noten zu verteilen. Noten verteilen doch lehrer...lehrer sollten studiert haben...hast du irgendwas in der richtung(schreiben, lehrer....) studiert? Hast du schon so viele FBs gegebn, dass du genau weißt die eine STory zu sein hat? Man kann seine meinung ja gern schreiben, doch noten zu verteilen finde ich einfach nur anmaßend.
Wenn du schon so ein FB schreibst solltest du auch wissen worum es genau in der Story geht. Ist dir nicht aufgefallen, dass sie jedem, der in Kapitelvorkam auch dieses Kapitel gewidmet hat? Dann kann man sich doch denken, dass es diese menschen wirklich gibt.
Und- was soll Tina aus deiner Kritik jetzt lernen? Das ihr Story nur Ausreichend ist und sie mehr lesen soll? Die FBs hier sollen unsschreibern doch helfen, aber ich wäre einfach nur niedergeschlagen und würde alles anzweifeln...den mut oder dielust am schreiben verlieren...klasse, war das dein ziel?
~Tina~ schrieb:Diesen Teil widme ich meinem Zwilling Anne! Big Grin
nen bissel größer hättest du es ja ruhig ein wenig größermachenkönnen. Ich weiß,dass du dich schämst,mein zwilling zu sein, aber so klein?ich habs fast überlesen!

Zitat:
Erschrocken fuhr das Paar auseinander und etwas enttäuscht seufzte Michel.
(...) ihren Freund küssen wollte.
ich weiß nicht, aber das schockt mich immer wieder aufs neue lore und michel...

Zitat:Bin da. Operation Schaf fängt an zu stricken kann beginnen. Warte auf Anweisungen!

lol wie geil! Sau geil ey

mir hat das Kapitel gefallen. Irgendwie findich die anne coolBig Grin
ich fands echt geil...sehrlustig
freu mich schon aufs nächste

bis dann, hdl

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:Irgendwie findich die anne coolBig Grin

:lach:

Und es war uns allen klar, dass dus NorBody gibst, wir haben nur drauf gewartet! Big Grin


Postest du den teil nächste Woche, Tina?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

sooooo... ein gutes hatte das FB von Norbody dann doch.
es haben sich so viele drüber aufgeregt dass ich es unbedingt sehen wollte.

und danach hab ich dann auch die story gelesen...

Ich finde deinen Stil toll. Ich finde, dass es gar nicht sooo umgangssprachlich ist... jedenfalls kein schlechter umgangRolleyes

Die Pairings sind zwar etwas ungewöhnlich, aber totaaal toll gewählt (Luke und Patty :lach: )
Und die Idee ist natürlich klasse.
Du triffst die Leute (soweit ich sie kenne) super (der Anne-teil war toll!)!

Ich kann nur sagen... gut dass du mich nicht so gut kennst...

Lg, Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ich hab es ihr nicht gegeben, sondern nur MEINE Meinung gesagt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Das komt aber ungefähr aufs selbe! :lach:

Ich finds gerade toll, dass Tina uns mit einbringt :biggrin:
Und die ganzen verrückten Paarings und Ideen machen die FF doch gerade liebenswert

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Und die ganzen verrückten Paarings und Ideen machen die FF doch gerade liebenswert
Ähem... *räusper*
du meinst wohl eher WIR machen das liebenswert, schließlich sind wir das doch auch oder?
TOtaaaaaaaaaaaal liebenswert!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste