*Die 50 ultimativen Fragen*
#61

Wie gesagt: ich finde diesen Fragebogen komisch! Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Menschen machen Autos,
und Autos machen Menschen!

doch von Tag zu Tag,verändern sich die Autos...
Genau wie die Menschen

Schlussendlich sehen sie zwar hübscher aus,aber sie sind nie wieder die selben,wie früher!




Zitieren
#62

1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten? Nein
2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? 20.00 Uhr
3.)Denkst du, dass du faszinierend bist? Seltsam: Ja ; faszinierend: Nein
4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc) Menschlich
5.)Hast du einen Nebenjob? Nein
6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld? Nein
7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist? Schwachsinn
8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern? Nein
9.)Hast du jemals eine Diät gemacht? Tausende
10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend? Ja
11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat? Ich geh dann ins Bett oder zu Freunden
12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)? Zeichnen
13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten? Gar nicht
14.)Welches löst Glücksgefühle aus? Ist immer verschieden
15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung? Milchschokolade
16.)Und welche Kaffeesorte? Ich trinke keinen Kaffee
17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache) "Hallo, wie gehts dir denn so?", oder so was in der Art
18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben? Nichts
19.)Rauchst du? Nein
20.)Wenn ja, was alles so? -
21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst? Selten
22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt? Nein
23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen? -
24.)Und Mädels, ihr an Jungs? Die (meistens) einfach Art (ich kann mich besser mit Jungs unterhalten als mit Mädchen)
25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans? Nicht mein Fall (nur wenn ich dazu Stiefel anhab)
26.)Pete Doherty? Nicht viel
27.)Heidi Klum? Witzig und auch sehr hübsch
28.)Bushido und seine Homies und Feinde? Bäh...
29.)Was könnte an dir besser sein? Meine Figur
30.)Was schlechter? Gar nichts
31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)? Weil sie mir das Gefühl geben jemand zu sein
32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal)
Weiblich: Angelina Jolie
Männlich: Channing Tatum, Chad Michael Murray
33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst? Ich hoffe doch
34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs? So Tangas mit i-welchen Verzierungen wie Perlen und wasweissich
35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt? Trainingshose und XXL-T-Shirts
36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist? Ist mir eig. ziemlich schnuppe^^
37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)? Eig. gar nichts
38.)Wie findest du deinen Po? Zu gross
39.)Wie machst du die Strassen unsicher? Mit meiner Anwesenheit
40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz? Hab alle Witze, die kannte, vergessen
41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…)? Augen und das Lächeln
42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten? Dass alle auf mich einreden
43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…) Leadsänger und Gitarrist
44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du? Eine warme Jacke
45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest. Am liebsten würde ich jetzt wieder ins Bett schlüpfen und drei Tage schlafen
46.)Machst du jeden Modetrend mit? Nein
47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben? Durchschnittlich, weder auffallend noch zu brav
48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen? Hübsch
49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre? Ich hab immer wieder neue Pläne
50.)Kannst du dich glücklich schätzen? Jein

[SIGPIC][Bild: sigpic10003_2.gif][/SIGPIC]
Zitieren
#63

1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten? Wenn es die gleichen Fragen sind, ja^^
2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? in der Woche 6.30 Uhr
3.)Denkst du, dass du faszinierend bist? Hä? Wink
4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc) So wie kein anderer aussieht Smile
5.)Hast du einen Nebenjob? Nee
6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld? Das sag ich doch hier nicht Wink
7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist? Ist mir völlig egal
8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern? Nö
9.)Hast du jemals eine Diät gemacht? Nein
10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend? Joa
11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat? YouTube Videos angucken und sowelche blöden Fragebögen ausfüllen Smile
12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)? Meinen Nachbarn ärgern
13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten? Bei keinem
14.)Welches löst Glücksgefühle aus? Fußball
15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung? Keine
16.)Und welche Kaffeesorte? Keine
17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache) ?
18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben? Was soll ich davon halten?
19.)Rauchst du? Nein
20.)Wenn ja, was alles so? -
21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst? Nee
22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt? Ich nehm genug Slaz zu mir und mir wird auch nicht schwindelig....
23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen?-
24.)Und Mädels, ihr an Jungs? Humor
25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans? Nee...
26.)Pete Doherty? Wenn er so weiter macht, lebt der nicht mehr lange
27.)Heidi Klum? Unnötig für die Öffentlichkeit
28.)Bushido und seine Homies und Feinde? Idioten
29.)Was könnte an dir besser sein? -
30.)Was schlechter? -
31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)? Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht
32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal) Keine Ahnung
33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst? Musst du sie selber fragen
34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs? zu enge Klamotten
35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt? Meine Jogginghose Wink
36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist? Wenn sie meinen sollen sie das doch machen
37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)? Gar nix vom aufgezählten
38.)Wie findest du deinen Po? Hallo^^
39.)Wie machst du die Strassen unsicher? -
40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz? Ja aber die kann ich mir sowieso nie merken
41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…)? -
42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten? das es Familienfeste sind
43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…) Kommt auf die Band an
44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du? -
45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest. Fußball gucken
46.)Machst du jeden Modetrend mit? Nein
47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben? Sportlich
48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen? ??
49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre? Einen guten Abschluss zu machen
50.)Kannst du dich glücklich schätzen? -

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren
#64

1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten? Eigentlich schon...
2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? 18 Uhr
3.)Denkst du, dass du faszinierend bist? Wohl eher nicht...
4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc) Einfach toll *lach*
5.)Hast du einen Nebenjob? Noch nicht, will aber einen
6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld? Sie haben schon was... Nur nicht wirklich Geschick im Umgang damit ;-)
7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist? Ähm... was?!
8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern? Hehe das hab ich nicht nötig *grins*
9.)Hast du jemals eine Diät gemacht? Nein ich will endlich dicker werden òó (ernsthaft!)
10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend? Muss mich nicht schämen =D
11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat? Irgendwas durchlesen (Wiki-Artikel xD), sinnlos durch die Gegend starren bis ich mich aufraffe was nützliches zu tun (kann sich ziehen)
12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)? Reden (natürlich nicht mit dem Lehrer), ins Heft kritzeln
13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten? Da gäbe es wohl eins... Aber das erinnert mich nur an schlimme Zeiten
14.)Welches löst Glücksgefühle aus? Geld, VIEL Geld xD
15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung? Ich bin nicht so ein Schoko-Fan aber wenn überhaupt dann Vollmilch
16.)Und welche Kaffeesorte? Is mir eigentlich egal, hauptsache KAFFEE, KAFFEE, KAFFEE
17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache) Hi! (nur so zum warmwerden... noch ein "wie geht's" hinterher und dann isse Wachs in meinen Händen *lol*)
18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben? Schöne Kugel (genau genommen ein Kegel oO)...
19.)Rauchst du? Ab und zu bis selten
20.)Wenn ja, was alles so? Camel oder Mallboro
21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst? Wenn ich schnell aufstehe schon ein wenig
22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt? Jopp, wusste ich... Und.. weiter? ^^
23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen? Ähnlicher Humor und noch tausend anderer Sachen...
24.)Und Mädels, ihr an Jungs? TITTEN xD Oh Gott ich sollte echt ins Bett
25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans? Öhh... nicht viel
26.)Pete Doherty? Ist der nicht schon tot? oO
27.)Heidi Klum? Lachhaft aber wenigstens sieht sie gut dabei aus
28.)Bushido und seine Homies und Feinde? Oh please -.-
29.)Was könnte an dir besser sein? Ich könnte freundlicher sein
30.)Was schlechter? Mein Sinn für Humor *haha* -.-
31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)? Sie waren eben grade da... Und... Gott eigentlich kann ich die meisten nichtmal richtig leiden xD
32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal) Darüber mach ich mir... KEIRA KNIGHTLEY!!!
33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst? Wäre gut zu wissen... Soll ich mal fragen?
34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs? Leider weiß ich nich wie unangenehm sowas ist...
35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt? Ähm... Meine Jogginghose denk ich
36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist? Wenn sies sooo nötig haben, bitte
37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)? Nichts davon
38.)Wie findest du deinen Po? Es wird intim, was?
39.)Wie machst du die Strassen unsicher? Ich hab nen eigenes Maschinengewehr im Keller, cool was?
40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz? Mit Witzen hab ichs nicht so
41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…Wink? Augen ^^
42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten? Die nervigen Leute mit denen man auch noch verwandt ist -.-
43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…Wink Naja wohl der der am meisten auffällt... Sänger? Amy Lee, so als Beispiel ^^
44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du? Ging die Fantasie für gute Fragen aus? oO
45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest. Ne Kopfschmerztablette nehmen, danach ne Weltreise mit Begleitperson (aber bloß keiner aus der Familie -.-)
46.)Machst du jeden Modetrend mit? Nope
47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben? Schwierig.... Normal halt
48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen? Ich kann Kinder nicht ab
49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre? Guter Abschluss, Studieren
50.)Kannst du dich glücklich schätzen? Müsste ich, tu es aber nicht
Zitieren
#65

1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten?
->ähm, hm beantworte net oft Fragebögen, aber wenns die gleiche Frage ist, ja sicher

2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages?
-> ab 18 Uhr (Feierabend Big Grin )

3.)Denkst du, dass du faszinierend bist?
-> ich denke, dass jeder Mensch etwas faszinierend

4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc)
-> durchschnittlich triffts am besten, denk ich

5.)Hast du einen Nebenjob?
-> ne nur nen normalen Job

6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld?
-> ich denke nich?

7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist?
-> nein denke ich nicht, finde dieses schlankheitswahn (sag nur Größe NULL, sowieso schwachsinn)

8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern?
->ehm nö, eigentlich net

9.)Hast du jemals eine Diät gemacht?
->ne

10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend?
->och ja der ist ganz niedlich

11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat?
->ich suche was was mir gefällt Big Grin

12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)?
-> geh net mehr zu schule

13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten?
-> wenns mir sowieso richtig mies geht, dann schafft mich z.b. colorblind von counting crows und ähm, fällt mir grad net ein

14.)Welches löst Glücksgefühle aus?
-> Tomte - ich sang die ganze zeit von dir (da krieg ich sowas von supi laune Smile )

15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung?
-> alpenmilchschoki

16.)Und welche Kaffeesorte?
-> der, dens bei meinen eltern gibt (weiß garnicht, was das für einer is^^)

17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache)
-> bin ich überfragt^^

18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben?
-> alles tuffi^^

19.)Rauchst du?
-> ja

20.)Wenn ja, was alles so?
-> nur zigaretten (is das hier ein verhör Wink )

21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst?
-> nein

22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt?
-> joa von gehört

23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen?
-> - -

24.)Und Mädels, ihr an Jungs?
-> den lockeren umgang miteinander, und die süßen knackpopos Big Grin )

25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans?
-> hab ich nicht vor, mir jemals zu kaufen

26.)Pete Doherty?
-> junkie...

27.)Heidi Klum?
-> mag ich net so

28.)Bushido und seine Homies und Feinde?
-> von bushido gibs es ein oder 2 Lieder, die mir gefallen, ansonsten steh ich da nicht so drauf

29.)Was könnte an dir besser sein?
-> ich könnte ab und zu auf der arbeit etwas gelassener sein (bin eig. immer im stress)

30.)Was schlechter?
-> ich bin zu übergenau...

31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)?
-> ich muss sagen, dass sie alle recht unterschiedlich sind, ich denke deswegen passen wir alle so gut zusammen, wir haben die leisen, die lauten, die komplett durchgeknallten und halt die ganz normalen=

32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal)
-> Johnny Depp, der is sowas von heiß Big Grin

33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst?
-> ich hoffe doch

34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs?
-> zwickende Tangas *lach*

35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt?
-> am angenehmsten... die aufen sofarumgammel-klamotten, sporthose und "Schweini"-Trikot

36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist?
-> find ich doof, handy is handy

37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)?
-> schuhe

38.)Wie findest du deinen Po?
-> omg, poig?

39.)Wie machst du die Strassen unsicher?
-> wie? mit meinen freunden im gepäck

40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz?
-> lol ja, also ich find ihn verdammt lustig

41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…)?
-> muha, musikalische Kerle find ich klasse, ein hoch auf die Gittenspieler

42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten?
-> die ewigen gleichen geschichten und dieses druckmachen... (warum machst du das nicht so und so)

43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…)
-> die an der Gitte Big Grin

44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du?
-> ein warmer molliger Schaal

45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest.
-> feierabend machen, ins flugzeug steigen und ab nach Californien

46.)Machst du jeden Modetrend mit?
-> nein (das meiste find ich eh scheiße^^)

47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben?
-> chaotisch, locker vom hocker Big Grin

48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen?
-> wenn ich irgendwann mal ein mädel haben sollte, dann will ich nicht son kleines übergeschminktes, übertusstes girlie

49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre?
-> endlich urlaub in Californien zu machen Big Grin

50.)Kannst du dich glücklich schätzen?
-> ich denke... Ja

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm sorry for the times that I made you scream [B][SIZE=1]for the times that I killed your dreams...[/SIZE][/B]
Zitieren
#66

1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten?
Nöööö

2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages?
20.00

3.)Denkst du, dass du faszinierend bist?
nicht wirklich o0

4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc)
gesundes Mittelmaß Big Grin

5.)Hast du einen Nebenjob?
Nein

6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld?
-.-

7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist?
nö find ich nicht ^^

8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern?
ôh ja xD

9.)Hast du jemals eine Diät gemacht?
joa

10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend?
Ja

11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat?
im Bett liegen & nichts tun

12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)?
Qutschen Big Grin

13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten?
Ronan Keating - When you say nothing at all <3

14.)Welches löst Glücksgefühle aus?
Walkin on sunshine, Pata Pata, Everybody dance now, let's twist again

15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung?
Vollmilch Big Grin

16.)Und welche Kaffeesorte?
Milchkaffee

17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? Hauptsache keine blöde dumme Anmache..

18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben?
IN 10 JAHREN WIRD SIE UNTERGEHN! :lach:

19.)Rauchst du?
Jap ._.

20.)Wenn ja, was alles so?
Alles was brennt :lach:

21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst?
Manchmal

22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt?
o0 nö

23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen?
-

24.)Und Mädels, ihr an Jungs?
keine Ahnung <.< wenn mir einer gefällt dann gefällt er mir halt Big Grin

25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans?
ahhhhhhhhhhhhhhrw. GEIL! Big Grin

26.)Pete Doherty?
Freund von Kate Moss, Drogenjunkie, will die Moss heiraten

27.)Heidi Klum?
soo hüüüüüüüüüüüüübsch Big Grin

28.)Bushido und seine Homies und Feinde?
här ich manchmal wenn ich sauer bin, aber so mag ich manche Lieder

29.)Was könnte an dir besser sein?
paar Kilos weg. meine Haare nich so kaputt damit ich die endlich lang wachsen kann -.-

30.)Was schlechter?
kp.

31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)?
Weil man sie anrufen kann - egal wie spät - wenn iwas ist, weil ich mit ihnen lachen kann usw...

32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal)
AHHHHHHHHHRG. DER MOPPI & der Viktor Big Grin

33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst?
Die kennen die beiden gar nicht.

34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs?
jap-

35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt?
meine Trainingshose, total weit&uhrgemütlich

36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist?
Wer die Kohle hat <.<

37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)?
SCHUHE! Big Grin

38.)Wie findest du deinen Po?
ironische Frage? :lach:

39.)Wie machst du die Strassen unsicher?
gar nöcht :p

40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz?
nicht wirklich xD

41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…)?
vieeeeles.

42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten?
sowas ham wir nicht xD

43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…)
keine Ahnung

44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du?
ein Sommertop Big Grin

45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest.
Ich würde jetzt am liebsten mit Ronja & Katharina auf Ibiza chillen Big Grin

46.)Machst du jeden Modetrend mit?
Wenn mir die jeweilige Mode gefällt, wiedo nicht?

47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben?
s.o.

48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen?
Ich will keine Kinder.

49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre?
Abi machen, Studium/Ausbildung, Arbeiten? Big Grin

50.)Kannst du dich glücklich schätzen?
Denke schon.

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#67

1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten?
Kommt auf die Fragen an.

2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages?
16 Uhr

3.)Denkst du, dass du faszinierend bist?
Manchmal. Big Grin

4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc)
Durchschnittlich. Ich mag mich.

5.)Hast du einen Nebenjob?
Nein.

6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld?
Auch nicht.

7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist?
Nein.

8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern?
Nein. *lol*

9.)Hast du jemals eine Diät gemacht?
Nein.

10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend?
Auch durchschnittlich.

11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat?
Genervt rumsitzen. *lol*

12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)?
Leute beobachten. Smile

13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten?
Billy Talent - Pins and needles
Green Day - Wake me up when September ends

14.)Welches löst Glücksgefühle aus?
Robbie Williams - Sin sin sin
Green Day - When I come around

15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung?
Milka Noisette

16.)Und welche Kaffeesorte?
Ähm... Die vom Kaffeeautomat in unserer Schule.

17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache)
Hallo?

18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben?
Nicht viel. zumindest von dem Kontinent, der mit A anfängt und mit merika endet.

19.)Rauchst du?
Nein. Hab aber nichts gegen Raucher.

20.)Wenn ja, was alles so?
---

21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst?
Manchmal.

22.)Wusstest du, dass das an Salzmangel liegt?
Nein.

23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen?
---

24.)Und Mädels, ihr an Jungs?
Kommt auf den Junge an.

25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans?
Geht so.

26.)Pete Doherty?
Schrecklich.

27.)Heidi Klum?
Geht so.

28.)Bushido und seine Homies und Feinde?
Bushido: sehr gut
seine Homies: geht so
Feinde: schrecklich

29.)Was könnte an dir besser sein?
Keine Ahnung.

30.)Was schlechter?
Auch keine Ahnung.

31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)?
Weil sie meine Freunde sind. Weil sie verrückt sind.

32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal)
Cristiano Ronaldo.

33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst?
Ich geh doch mal davon aus.

34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs?
Ein Korsett? Keine Ahnung.

35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt?
Da gibts mehrere.

36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist?
Das ist mir egal.

37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)?
Klamotten.

38.)Wie findest du deinen Po?
Ganz ok.

39.)Wie machst du die Strassen unsicher?
Rumrennen. *rofl*

40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz?
Ja.

41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…)?
Vieles. :lach:

42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten?
Dass sie meistens langweilig sind.

43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…)
Sänger.

44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du?
T-Shirt.

45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest.
Bei nem Typen sein. *g*

46.)Machst du jeden Modetrend mit?
Nein.

47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben?
Bequem aber meistens figurbetont.

48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen?
Niedlich. Toll. :lach: :lach:

49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre?
Abitur. Was sehr Tolles.

50.)Kannst du dich glücklich schätzen?
Rein theoretisch schon. Aber wen interessiert schon Theorie...

Ich schenk dir gestern, heut' und morgen,
dann schließt sich der Kreis.
Zitieren
#68

1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten?
Öhm, wahrscheinlich ähnlich, bei gleichen Fragen

2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages?
keine Ahnung ^^

3.)Denkst du, dass du faszinierend bist?
eigentlich nicht ^^

4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc)
oh püüüh, normal. ich mäkel immer an mir rum

5.)Hast du einen Nebenjob?
nö, aber ich such einen

6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld?
nee

7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist?
nein!

8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern?
Äh nee

9.)Hast du jemals eine Diät gemacht?
Nee

10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend?
beide normal

11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat?
Musik hören

12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)?
Tag-Träumen nachhängen

13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten?
Nur Zu Besuch - DTH

14.)Welches löst Glücksgefühle aus?
Monaco - What Do You Want For Me

15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung?
Lindt

16.)Und welche Kaffeesorte?
Balzac-Kaffee

17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache)
Hallo? (ich stimme dem zu)

18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben?
Ui, naja. Ich meine, wenn jetzt alle mit ihren Atomtests anfangen (diese bekloppten...) dann wirds noch ungemütlicher als bisher

19.)Rauchst du?
Nein

20.)Wenn ja, was alles so?
erübrigt sich

21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst?
Dauernd, bin einfach zu hektisch

22.)Wusstest du, dass das an Salzmangel liegt?
Nein...

23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen?
---

24.)Und Mädels, ihr an Jungs?
N guten Humor, augen und punk-style

25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans?
Wenn man die Figur dazu hat, echt genial

26.)Pete Doherty?
Ekelhaft

27.)Heidi Klum?
Süß

28.)Bushido und seine Homies und Feinde?
alle blöd

29.)Was könnte an dir besser sein?
meine launen ^^ und meine haare sollen wieder so werden wie vor dem friseur

30.)Was schlechter?
blöde frage

31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)?
weil sie so verrückt wie ich sind und mir jede menge spaß bieten.

32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal)
freddie ljungberg, orlando bloom

33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst?
ich hoffe doch

34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs?
zu enge schlüpper

35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt?
meine chucks

36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist?
find ich doof

37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)?
taschen und H&M-klamotten

38.)Wie findest du deinen Po?
okay

39.)Wie machst du die Strassen unsicher?
die bars in prenzlberg abklappern mit den anderen

40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz?
joa, schon

41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…)?
wenn er tanzen kann, wenn er rechts an der unterlippe n ring-piercing

42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten?
der streit zw. meinen großeltern am schluss

43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…)
schlagzeuger o. gitarrist/sänger

44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du?
Chucks

45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest.
ich würd jetzt gerne meinen traum-typen finden

46.)Machst du jeden Modetrend mit?
nöö, eher nicht

47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben?
ich mag den punk-stil, aber ich bin eher H&M-Stil

48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen?
Niedlich ^^

49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre?
Abitur unter 1,6 und au-pair in der USA machen und dann sozialpädogogik-studium machen

50.)Kannst du dich glücklich schätzen?
nee, imo nich wirklich

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#69

1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten?
nö immer nach lust und laune
2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages?
hm abends zwischen 20 und 22 uhr
3.)Denkst du, dass du faszinierend bist?
hm ich habe das gefühl manche denken das aber nachvollziehn kann ichs nich wirklich...
4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc)
ich denk schon dass ich ganz gut ausseh(man klingt dis eingebildetRolleyes)
5.)Hast du einen Nebenjob?
nö keine zeit dafür
6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld?
wir ham nie geldprobleme...so^^
7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist?
ne dis sollte einfachnix mit kleidungsgrößen zu tun haben
8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern?
ne,ich nehm mir aber immer vor^^
9.)Hast du jemals eine Diät gemacht?
nein
10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend?
ja ich find meine beste freundin extrem hübsch
11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat?
hm essen^^ oder schlafen,ja schlafen is eig immer gut
12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)?
sinnlos meinen schulplaner vollkritzeln(manchmal auch fast sinnvoll,gedichte etc)
13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten?
die ärzte-nicht in der welt,farin urlaub-kein zurück,RHCP-road trippin
14.)Welches löst Glücksgefühle aus?
auch road trippin^^,culcha candela-one destination
15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung?
vollmilch,nuss
16.)Und welche Kaffeesorte?
hm naja sorte...so cappuccino und latte macchiato und dis zeug^^
17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache)hm keine ahnung sowas hab ich nich,dis muss spontan komm
18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben?
hm die kugel is in ordnung aber aber einem prozentual ziemlich großen teil wurde glaub ich von irgendjemandem mächtig ins hirn geschissen(sry für die ausdrücksweise^^)
19.)Rauchst du?
ja,ich brauchsnich aber irgenndwie mach ichs ach dis kann man nich beschreiben
20.)Wenn ja, was alles so?
hm zigaretten^^ und auf partys vllt ma aus jux ne zigarre oder was anderes^^(aber dis echt nur total selten)
21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst?
ne so gut wie nie
22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt?
nein^^
23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen?
24.)Und Mädels, ihr an Jungs?
sie sind (oft) ausgelichener als mädchen,humor,bart sonst unterschiedlich
25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans?
ja sieht manchmal extrem gut aus aber mir zB würde es gar nich stehn obwohl ich nich dick bin,weil ich einfach zu muskulöse oberschenkel dafür hab...
26.)Pete Doherty?
hm die storys die man so hört...krassRolleyes
27.)Heidi Klum?
echt hübsch,aber warum um gottes willen singt die jetz?!?!
28.)Bushido und seine Homies und Feinde?
die denken sie sind die checka überhaupt und ja...dis sind sie einfach ma nich...
29.)Was könnte an dir besser sein?
hm es wär ganz angenehm wenn ich lernen würde mich ma zu entscheiden und ich will ma wieder nur eine haarfarbe haben^^
30.)Was schlechter?
hm keine ahnung
31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)?
hmm weil wir uns einfach verstehn alle(also meine clique)zusammenhalten und uns über die komischsten sachen kaputtlachen
32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal)
promis:patrick dempsey,milo ventimigliaBig Grin und bekannter:roko aus kroatien...ConfusedabberSadder verhängnisvollerweise auch nich was von mir will^^)
33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst?
hm ich glaub schon obwohl wirs beide nich so zeigen können
34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs?
is zwar unangenhem aber es gibt echt schlimmeres^^
35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt?
meine kurze hose die ich auch imma zum fußballtraining trage(schön weit)
36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist?kann ich nich nachvollziehn für mich sind dis alles nur nutzgegenstände und ich hab mir zB auch noch nie n klingelton runtergeladen...
37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)?
tops
38.)Wie findest du deinen Po?
nich schön,dis einzige was ich wirklich nich mag an mir
39.)Wie machst du die Strassen unsicher?
einfach terror schieben(also positiv),party machen(immer mit viel bewegung verbunden^^)irgendwas lässt sich immer finden
40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz?
hm glaub schon einfalln tut mir aber keiner^^
41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…)?
tanzen,wenn er gut massiern kann,wenn er tief singen kann(bela.b .....ConfusedabberSmileusw^^
42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten?
dass nach ca ner stunde immer dieselben themen besprochen werden-.-
43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…)
da kann ich mich nich festlegen is alles irgendwie geil^^
44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du?
n chuck ne 2^^
45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest.
susi anschreiben
46.)Machst du jeden Modetrend mit?
nein
47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben?
hm manchmal sportlich manchmal auchganz viele "hübsche" sachen die mir gefalln kombiniert...hm kann man nich beschreiben,aber ne menge von h&m
48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen?
hm natürlich,nich so übertrieben und sie solln auchnich sooo früh n modebewusstsein entwickeln so wie die komischen achtjährigen mädchen heutzutage die schon richtig geschminkt sind und körperbetont angezogen rumlaufen-.-
49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre?
hm abi machen danach noch nix...ach doch n jahr ins ausland gehn...
mir endlich n neues bett kaufen^^

50.)Kannst du dich glücklich schätzen?
ja kann,ichhab tolle freunde,einen tollen freund,ne intakte familie,bin relativ gut in der schule,wir ham keine geldprobleme,n hund den ich mir 100 jahre lang gewünscht hab...wenn ich jetz noch lernen würde dis richtig zu schätzen...dis wärs

...MÄÄÄN...
Zitieren
#70

1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten?
Nur, wenns die selben Fragen sind

2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages?
21:15 ....

3.)Denkst du, dass du faszinierend bist?
mhm.... ein bisschen sicherlich

4.)Wie siehst du aus? (Hübsch, nicht wahnsinnig? etc)
wie ein mensch ^^

5.)Hast du einen Nebenjob?


6.)Oder haben deine Eltern (zu-)viel Geld?
auch nö .... geh halt noch zur Schule

7.)Findest du ein „Star“ sollte nicht mehr als Grösse 38 haben, weil das halt so ist?
Nö. Die sehen schon fast zu dünn aus

8.)Isst du manchmal haufenweise gesunde Nahrung um dein Gewissen der sündigen Vortage zu erleichtern?
Nö .... Ich hasse nur gesund, wenn ich krank in *loool*

9.)Hast du jemals eine Diät gemacht?
Schon öfter

10.)Findest du deine/n beste/n Freund/in hübsch/gutaussehend?
Irgendwie sieht sie süß aus ... so zierlich

11.)Was machst du, wenn dir langweilig ist, aber jede Beschäftigung etwas nerviges hat?
Dann langweile ich mich weiter

12.)Was machst du in der Schule am liebsten (neben zuhören etc)?
tagträumen

13.)Bei welchem Lied weinst du am ehesten?
What if von Kate Winslet

14.)Welches löst Glücksgefühle aus?
hm ..... keines so wirklich

15.)Welche Schokoladensorte ist fester Bestandteil deiner Ernährung?
Vollmilch

16.)Und welche Kaffeesorte?
keine

17.) Was ist der perfekte Spruch um mit jemandem ins Gespräch zu kommen? (Nicht Anmache)
Hallo

18.)Was hältst du im Moment so von der Kugel, auf der wir leben?
Find sie ganz ok

19.)Rauchst du?
ja

20.)Wenn ja, was alles so?
Memphis Sky Blue oder Blue light oder wie immer die heißen

21.)Wird dir oft schwindlig wenn du aufstehst?
ab und zu ma

22.)Wusstest du dass das an Salzmangel liegt?
Danke für die Info

23.)Für Jungs: Was mögt ihr am meisten an Mädchen?
....

24.)Und Mädels, ihr an Jungs?
das sie völlig impulsiv sein können .... ich denke immer nach .... über alles .... Das ist hin und wieder anstrengend

25.)Was hältst du von: Röhrchenjeans?
keine Ahnung und du?

26.)Pete Doherty?
Mag ich nicht

27.)Heidi Klum?
Sieht gut aus

28.)Bushido und seine Homies und Feinde?
Boah Rap ist ja sooooooooo nervig. Der soll mit seinen Feinden und Homies nach hause gehen

29.)Was könnte an dir besser sein?
vieles

30.)Was schlechter?
hm einiges

31.)Wieso sind deine Freunde deine Freunde (Gründe, Charaktereigenschaften etc)?
Weil ich sie mag *lol*

32.)Wer ist die sexieste Person auf der Welt? (Promi, Bekannter egal)
Matt Czuchry

33.)Mag dein/e beste/r Freund/in dich sosehr wie du sie/ihn magst?
Kann sein

34.)Gibt es etwas unangenehmeres zu tragen als enge BHs?
Ja, enge Slips

35.)Was ist das angenehmste Kleidungsstück das du besitzt?
Mein Schlafanzug

36.)Wie stehst du zu Menschen, die alle drei Monate ein neues Handy „brauchen“ weil’s irgendwie cooler ist?
OBERFLÄCHLICHE blöde Tussen und a****ige Prolos

37.)Was sammelst du eher: Taschen, Schuhe, Klamotten (bspw. Tops)?
Ich hab solche Stofftierschlüsselanhängern. Die sammle ich. Besonders die Werbegeschenke

38.)Wie findest du deinen Po?
hm naja .... könnte knackiger sein

39.)Wie machst du die Strassen unsicher?
Indem ich regelmäßig rausgehe ^^

40.)Kennst du einen (wirklich!) guten Witz?
Ja

41.)Was findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich (z.B.: wenn ein Junge tanzen kann etc…)?
Kommt auf den Typ an

42.)Was stört dich am meisten an Familienfesten?
Das immer was schlimmes passiert. Es stirbt wer und alle heulen oder es gibt einen Streit oder wir sind angespannt, weil wir eben nicht streiten

43.)Welches Bandmitglied einer männlichen Rockband findest du immer am besten? (Bassist etc…)
Weiß nicht

44.)Wenn du ein Kleidungsstück wärst, was wärst du?
Ein Sweatshirt

45.)Erzähl mal, was du jetzt am liebsten tun würdest.
ne Pizza essen .... seit drei Wochen hab ich nicht mehr normal gegessen

46.)Machst du jeden Modetrend mit?


47.)Wenn nein, wie würdest du deinen Stil bezeichnen, beschreiben?
Ich ziehe das an, was mir gefällt. Das lässt sich keinem Stil zuordnen. Ich bin mein eigener Stil

48.)Wie sollen deine Kinder mal aussehen?
wie menschen ^^

49.)Was sind deine Pläne für die nächsten 5 Jahre?
Ich will meine Matura machen und dann studieren ...

50.)Kannst du dich glücklich schätzen?
Ich denke schon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste