Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

@Luca:
Wo hätte Rory denn erstmal hinsollen? Unter die Brücke ziehen? Lorelai hat ihr gesagt, sie könne nicht wieder nach Hause kommen. Außerdem sind Em und Rich ja nicht nur Lorelais "verhasste" Eltern, sondern auch Rorys Großeltern, zu denen sie meiner Meinung nach eine enge Beziehung hat.
Zur High Society: Ist rory bei ihnen eingezogen weil sie geld haben? Bestimmt nicht!
Und nur weil Lore die High Society verachtet muss Rory das ja nicht auch tun.
Also verstehe ich nicht, warum das sooo ein Riesenproblem ist dass sie im moment bei Em und Rich lebt.
Zitieren

Ja ist offensichtlich dass dus nicht verstehst Big Grin

Aber ist okay!!
Ich verstehe das Lorelai sich verraten fühlt von ihrer Familie, du verstehst es nicht, ist halt wie es ist!!

Zitieren

beide haben schuld.diese rumzickerei
lorelai hätte ein bisschen mehr mutter sein soll als beste freundin
und rory erlebt ihre pubertät erst jetzt.
dieser streitt war nötig tut den beiden auch gut.
Zitieren

Ich finde auch das die beiden schuld haben. So wie sie sich benehmen. Aber trodtzdem mag ich Rory am meisten.
lg
Zitieren

boah, ich kann rory einfach nicht leiden! die nervt soo dermaßen!
ich mag am liebsten...nee, ich liiiiebeeee! Lorelai!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich mag lieber Lorelai, ich mag halt Lauren einfach unheimlich, und Lorelais Charakter einfach mehr. Und Rory, ich weiß nicht, ich finde sie entwickelt sich immer mehr zum schlechteren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich mag Lorelai eindeutig lieber glaub ich ... Rory ist manchmal doch sehr egoistisch findet ihr nicht??
ich kann mich da noch ganz gut an ne Szene ganz am Anfang erinnern als sie auf einmal wegen Dean nicht nach Chilton wollte, dass hat ihre Mutter doch seeeehr verletzt
Zitieren

ich hab für Lorelai gevotet .. der charakter von der is schon die härteBig Grin .. nagut also gegen Rory is nix zu sagen ..die beiden sin echt ma ehn geiles team ^^.. doch der Humor un die geilen sprüche die die immer loslässt ey, die hams inn sich Cool Big Grin ..
Zitieren

Ich hab für LORELAI gestimmt da ich sie momentan besser finde!!!
Doch eigendlich sind beide spitze!!!Big Grin
Zitieren

also ich kann mich da nicht entscheiden. die beiden sind sich doch so gleich und dann wieder grundverschieden. ich mag beide, sie ergänzen sich einfach am besten!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste