Dieses Leben [R-13]

lol sicher sicher...aber die Isi kann manschmal auch gaaaanz fies sein.

Show Content


Das ist halt ne FF, der "etwas anderen Art" :lach: Deswegen ist sie ja so geil

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

23 Zwerge schrieb:Dann werde ich malmeine Meinung zu deiner Meinung schreiben.
Es ist toll, wenn sich mal jemand traut was kritisches zu schreiben(tina droht uns schläge an....ruft irgendeine Menschenrechtsorganisation an!), aber deine Kritik war zum Teil doch wirklich unpassend.
Über die kurzen Kapitel rege ich mich auch regelmäßig auf. Es stimmt, dass Tina umgangssprachlich schreibt, aber das ist das liebenswerte an ihrem Schreibstil. Ich mag ihre Storys durch die Idee und weil sie mir echt sympathisch schreibt...was soll ich mit einem astreinen deutsch, wo der text nur halb so lustig ist?
Ich hab mich die ganze zeit gefragt wer oder wqas dir das recht gegebenhat hier noten zu verteilen. Noten verteilen doch lehrer...lehrer sollten studiert haben...hast du irgendwas in der richtung(schreiben, lehrer....) studiert? Hast du schon so viele FBs gegebn, dass du genau weißt die eine STory zu sein hat? Man kann seine meinung ja gern schreiben, doch noten zu verteilen finde ich einfach nur anmaßend.
Wenn du schon so ein FB schreibst solltest du auch wissen worum es genau in der Story geht. Ist dir nicht aufgefallen, dass sie jedem, der in Kapitelvorkam auch dieses Kapitel gewidmet hat? Dann kann man sich doch denken, dass es diese menschen wirklich gibt.
Und- was soll Tina aus deiner Kritik jetzt lernen? Das ihr Story nur Ausreichend ist und sie mehr lesen soll? Die FBs hier sollen unsschreibern doch helfen, aber ich wäre einfach nur niedergeschlagen und würde alles anzweifeln...den mut oder dielust am schreiben verlieren...klasse, war das dein ziel?


Jetzt hast du mir es ja gegeben! Big Grin
Zu deinen Fragen: Ich habe nicht studiert, aber ich kann mein FB aufbauen, wie ich möchte und wenn ihr die Zeit habt es alles schön auszuformulieren, dann habt ihr Glück. Ich kann das nämlich nicht. Heißt es nicht so schön freie Meinungsäußerung?
Natürlich ist es mir aufgefallen, dass sie jeder echten Person, die vorkam gewidmet hat. Ich bin bin nicht blind. Es ist mir auch klar, dass es diese Personen gibt. Da hast du scheinbar mein Beitrag nicht richtig gelesen.
Zitat:Nette Idee Personen aus der reelen Welt einzubinden, aber es muss nicht in jedem Kapitel ein neuer sein.
Ich habe nur gesagt, dass ich es etwas viel finde, wenn in jedem Kapitel eine neue reele Person vorkommt. Das hat nichts damit zu tun, dass sie den Leuten die Kapitel widmet (was ich gut finde!). Es war bestimmt nicht mein Ziel, dass sie den Mut am Schreiben verliert. Ich habe nur meine Meinung geäußert, wenn es bei ihr (oder auch dir!) so ankommt, ist es nicht meine Schuld. Jeder fasst geschriebenes anders auf. Ich habe in Kurzform meine Meinung geschildert, mehr nicht. Für das was ihr dort hinein interpretiert kann ich nichts. Und zum Abschluß eine kleine Information an dich, Miss Neunmalklug: Ich les hier schon eine Weile als Gast mit und bei wenigstens einer FF gab es von jemanden auch als Feedback eine Note. Ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern, aber ich war nicht die erste, die das getan hat.
Zitieren

Nun aber ganz offensichtlich hast du nur Tinas FF so "runter gemacht".
Und das mit den vielen Personen is ja nur am Anfang so.
Es müssen ja erst einmal alle vorgestellt werden.
Du kannst mir nicht sagen, dass es besser wäre, wenn sie einfach drauf losschreibt ohne die Menschen, die vorkommen, vorszustellen.
Wenn erst einmal alle da sind wird sich das Chaos legen.
Und ehrlich gesagt finde ich, wenn man schon Noten vergibt, dann sollten diese auch begründet werden.
Mach es doch besser oder zeig uns Beispiele, wie es besser wäre.
Und wenn dir die FF nicht gefällt musst du sie ja nicht lesen.
Es gibt tausend andere hier und bisher hast du nur bei Tina FB gegeben.
Ich finde es anmaßend Tina ins Gesicht zu knallen sie soll mehr lesen, wenn dus selber nicht tust bzw nicht nachweisen kannst.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

es ging nicht im geringsten darum "es dir zu geben" das haben die anderen gesagt, also bitte nicht auf mich beziehen, die wollen auch nen Lila Forum...

ich habe auch nie gesagt, dass du die erste mit den Noten bist. Ich weiß nicht wer noch noten gegeben hat, aber da es jmir bei dir aufgefallen ist, habe ich es nunmal zu dir gesagt. ich kann es auch zu allen anderen sagen, wenn ich deren FBs irgendwo finde. Klar, man kann noten geben, aber dann sollte man wenigstens eine begründung geben und wenn man sich überlegt was die note 5 oder auch 4 bedeutet würde ich weiterhin behaupten, dass du dich da etwas vergriffen hast....von den noten her würde ich nämlich einschätzen, dass du die die FF nicht gut findest. Aber wenn du sie nicht gut findest solltest du doch tina sagen was dir g nicht gefallen hat und wie sie sich verbessern kann. der tipp mit dem "mehr lesen" war wirklich anmaßend. du weißt doch überhaupt nicht wie viel tina ließt. Vielleicht ist das ein teil ihrer art...ihrer art zu schreiben, zu denken. Ach ja, hast du schon eine FF geshrieben? wenn ja, stell sie doch mal on, damit wir auch mal(konstruktives) FB geben können. Was soll sie mit den Noten? Darauß kann sie sich auch keine Story bauen.

und außerdem habe ich lediglich das gemacht, wofür es ein forum gibt. um meine meinung zu schreiben. in dem fall war meine meinung zu deiner meinung....eine klassische diskussion, die nicht durch "Frau Neunmalklug" und anderes zu stören ist.

Und wenn du weißt, dass andere deinen text falsch auffassen könntest du ihn auch anders formulieren, ganz besonders damit die person, and ie DEIN Fb gerichtet ist, es auch so versteht wie du es meinst. Es hat hier nämlich, soweit ich es mitbekommen habe, niemand verstanden wie du dein FB meintest.

EDIT: Isi wir sind uns mal einig

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Zitat:Aber wenn du sie nicht gut findest solltest du doch tina sagen was dir g nicht gefallen hat

Das habe ich.


Ich bin der Meinung das dieses Thema langsam in den Bereich Zirkus abdriftet und deshalb habe ich kein Interesse mehr darüber zu reden.
Zitieren

[Bild: peters100gd2.jpg]

Schluss jetzt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ih....Tina...Will ya kill me?

Lasst NorBody doch denken was Sie/Er will!
Kann uns doch egal sein...wir mögen/lieben die FF!

Und ich will endlich den neuen Part!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Isi schrieb:Oh Gott.
Operation Schaf fängt an zu stricken XD
DAS is krank XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
danke für dein fb, Schwechel!
du hast das mit dem schaf selber gesagt^^
----------------------
Emmy schrieb:Schöner teil, aber finde es schade, dass Anne hier nur einen kurzen Teil hatte.
Aber ich glaub wir werden sie noch öfter sehen...sehr geheimnisvoll mit der Operation Schlaf
Vielleicht ist ja Derya oder Ich die Knatktperson
Michel und Lore?!
So schlecht find ich die Vorstellung gar nicht, ganz ehrlic (jeder ist besser als Luke)
ja...weiter so, freu mich besonders auf den nächsten Teil
danke für dein fb, emmy!
aba wie kannste nur so etwas über luke sagen? Schäm dich! mal gut, dass ich schon ne idee wegen chris hab :p
----------------------
Derya schrieb:bin gespannt, was da hinter steckt und wer die andere Kontakt person ist!
ach und Lorelai und Michel sind zusammen!? *gg* lustige vorstellung!
Mal sehen wie es weiter geht!
danke für dein fb...ich sag net, wer die kontaktperson is..das dauert noch bis teil 9!
-----------------
Laura schrieb:Ich glaube das du etwas falsch verstanden hast, das alles ooc und übertrieben ist ist absicht. Ebensowie in jedes Kapitel eine neue Person zu bauen, das war ja die grund Idee dieser FF.....
Außerdem kann Tina tollllll schreiben
*schleim*
Edit:
Das neue Kapitel war toll, anne zieht ins Hotel ein und mit ihr die Unruhe... lol
Bin ja spannt was Operation Schaf bedeutet... *g*
Net hinter Laura gehen! Rutschgefahr!!! :lach:
danke für dein fb!
--------------------------
Susan schrieb:Ey sag mal was denkt der sich denn?? Dass ich so schnell vergesse, was der Typ getan hat? Der spinnt doch! Aber schön, dass er sich darum so viele Gedanken macht. Vielleicht kommt er am Ende ja doch noch angeheuchelt und bettelt um Vergebung. Ha!
Operation Schaf. Oh Gott, wir werden alle sterben! *schon mal grab schaufel*
Luke war am Anfang irgendwie bissl ooc, aber das ist bei soner FF auch logisch.
Mir fällt kein vernünftiges Feedback ein. Es war ein lustiger teil, ohne Frage. Und ich freue mich auf die Fortsetzung.
danke für dein fb!
wow, susan is eifersüchtig! weil lore ´Michel hat Big Grin
---------------------
Anny schrieb:nen bissel größer hättest du es ja ruhig ein wenig größermachenkönnen. Ich weiß,dass du dich schämst,mein zwilling zu sein, aber so klein?ich habs fast überlesen!
mir hat das Kapitel gefallen. Irgendwie findich die anne cool
danke für dein fb..
ja, beid er anne hab ich mir xtra mühe gegeben, damit sie dir gefällt!
lol..nächtest mal mach ich das noch größer^^
-------------------
Zitat:sooooo... ein gutes hatte das FB von Norbody dann doch.
es haben sich so viele drüber aufgeregt dass ich es unbedingt sehen wollte.
und danach hab ich dann auch die story gelesen...
ich finde deinen Stil toll. Ich finde, dass es gar nicht sooo umgangssprachlich ist... jedenfalls kein schlechter umgang
Die Pairings sind zwar etwas ungewöhnlich, aber totaaal toll gewählt (Luke und Patty :lach: )
Und die Idee ist natürlich klasse.
Du triffst die Leute (soweit ich sie kenne) super (der Anne-teil war toll!)!
Ich kann nur sagen... gut dass du mich nicht so gut kennst...
Lg, Tina
danke für dein FB Tina!
das mit den pairings is absicht^^ wollt mal was zum lachen machen!

Domi? Jule?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Zitat:danke für dein fb, Schwechel!
du hast das mit dem schaf selber gesagt^^
Wann das denn?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:Wann das denn?

bei msn hab ich dich nach wat verrücktes gefragt und du meintest
Der Wolf kam und das schaf fing an zu stricken

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste