Sooo, ich werd gleich den Teil lesen. Hab nur grad die Hannover/Hamburg Sache aufgeschnappt.
Ich bin mit Check einer meinung - für uns wäre das näher. Für andere eben net, das ist klar. Was es in Hannover für sachen gibt, weià ich nicht. Doch was es in Hamburg gibt - weià ich auch nicht.
Nix, McDoof. *tina angrins*
Mit den Kosten hab ich nullplan, hab ich nie was mit zu tun.
Und jetz hab ich genug rumgelappt, ich mach mich ans Lesen.....
EDIT:
Zuviel erste Staffel GG gesehen oder? :biggrin: Diese Szene mit dem "Wünsch mir Glück" - "Glück" hat mir ziemlich an die Szene von Rory und Lane damals erinnert.
Ich hab das von der ersten Sekunde an gewusst, dass es Kirk ist, der das Toast isst. (Das Toast? Blöde Artikel. Les grad'n Buch, bei der einen Stelle war ich erstmal bissl nachdenklich: es heiÃt "Das Möbel" und nicht "die Möbel". Seltsam, sehr seltsam)
Die Szene danach hat mich erstmal verwirrt, kam dann aber wieder rein und fand den Schluss richtig genial. Da kann keiner sagen, dass Ms Kim oot war. Sie war Ms Kim, wie sie immer ist. Der Frau möchte ich auch nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.
So, das wars dann auch schon wieder. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Bin gespannnt auf den nächsten Teil.
Susan :knuddel:
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]