Neue Charaktere, neue Zukunft?

auja*freu* das heilt mich sicher von den schmerzen :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Super freu mich schon!!!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

ich freu mich auch schon ich freu mich auch schon!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

So, nen Teil für Ninchen090 und *GGLOVE*

Part 8

Ok, sie hatte schon viel miterlebt, aber das gab es wirklich noch nie. Ein Mädchen, dass den ganzen Tag über Musik und ihre Mutter redete. Nicht das sie sich aufregen würde, sie war froh, dass sie gleich jemanden gefunden hatte, der sie mag, aber langsam ging ihr das auf die Nerven. Nina grinste und unterbrach Lane in einem Satz, der mit ‚Meine Mutter…’ anfing:
“Lane, es ist wirklich nett von dir, dass du mich angesprochen hast, ich wäre für so etwas viel zu schüchtern, aber könnten wir jetzt wieder dem Unterricht folgen. Der Lehrer starrt uns schon so an.“
Lane tat überrascht und redete leise dahin:
“Ohh, schon klar…..“
Sie tat irgendwie beleidigend, aber soviel sie von Lane’s Rederei herausgefunden hatte, war das normal. Ok ihre Mutter fand sie nicht so normal, aber sie war nichts gegenüber ihrem Vater. Sei hasste ihren Vater. Stiefvater, um besser zu sagen. Ihr echter Vater war ok.
Die Pausenglocke läutete und in der Klasse ließen alle einen befreienden Seufzer.
Das neue Mädchen mit den dunkelblonden Kienlangen Haaren und den grün-blauen Augen (Nina) schaute wieder zu Lane, die wieder mit ihrer Rederei anfing.
Nina seufzte leise, um nicht Lane zu beleidigen.

„Lorelai, endlich bist du da! Ich habe mir schon alle möglichen Varianten ausgedacht, wo du nur bleiben könntest!“, sprach Sookie und führt Lorelai zu Sonja.
Lorelai konnte nicht einmal anfangen, um Sookie ihre Entschuldigung mitzuteilen, als schon diese weiter redete:
“Das ist sie, meine Nichte Sonja!“
Lorelai musste grinsen. Nicht weil sie Sonja so witzig fand, sondern…
“Du wüsstest jetzt einen Spruch, denn du ablassen kannst, aber wegen der Höfflichkeit nicht machst!“, sagte Sonja, die die Situation genau erfasst hatte. Ihr ging es genauso, sie hatte nämlich auch einen Spruch, den sie unbedingt loswerden wollte.
“Du hast mich ertappt!“, sagte Lorelai.
“Sookie, wir brauchen dich in der Küche, schnell!“
Ein Koch rief nach ihr und Sookie ging mit einem „Entschuldigt mich“ in die Küche.
“Also, du darfst deinen Spruch ablassen, wenn ich meinen ablassen darf, sind wir uns einig?“, sprach Sonja, die nicht gerade schüchtern gegenüber anderen war.
Lorelai war einverstanden:
“Wer zu erst?“
“Du!“, nickte Sonja!
“Ok, ich wollte sagen, hey Latina, kommst du aus L.A. oder Hollywood?“
Lorelai grinste und auch Sonja musste lachen:
“Der ist echt gut!“
“Und jetzt du!“, drängelte Lorelai.
“Brünett, unverheiratet, ein Kind, reiche Eltern und ‚nen super Job!“
“Woran hast du das erkannt?“, fragte Lorelai beeindruckt.
Sonja zuckte mit den Schultern.
“Bist du eine Wahrsagerin?“, fragte Lorelai weiter.
Sonja schüttelte den Kopf:
“Nein, eine Zuhörerin!“
Sie lächelte, aber Lorelai kapierte es noch immer nicht, sie machte ein fragendes Gesicht.
“Sookie hat es mir erzählt!“, sagte sie lachend.
“Ohh!“
Lorelai lächelte auch.

Das ista uch der letzte für heute, denn meine Mum hat nen Knall! Die läst mich nicht mehr vor dem PC! Ich könnte sie erwürgen!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

wow... Wub war das wieder ein geiler teil *jubel*

kommt heute noch ein teil? wenn ja wann? Wink

Machs lieber nicht, denn sonst kämst du in den knast, und könntest gar nicht mehr schreiben!!!!!!! Wink
Super gemacht!!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

*gerade den letzten teil gesehen hab* naja schade :heul:

wow..cooler teil!*staun*
echt klasse geschrieben!
bloß schade das heut kein neuer mehr kommt *so gern das aus der pm gelesen hätte*
aber,mütter sind halt die mit den meisten rechten Big Grin

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Oh Geil!!
Ich bin endlich dabei!!
*freu*
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hoffentlich kommt heut noch was neues!!!!!

bussi nina

ach... du bist einfach nur endgeil!!!

und ich werde ein immer größerer Fan von dir!!!

ich muss schon wiedereinmal sagen, dass ich dich liebe!!

I LOVE YOU, SWEETIE, I LOVE YOU SO MUCH THAN EVERY OTHER PERSON IN THE WORLD::: THERE IS NO ONE THER WHO I LOVE SO MUCH LIKE I LOVE YOU!!!

so, und hoffe, deine mutter regt sich so schnell wie möglich wieder ab... und du kannst morgen vielleicht weiterschreiben!!!

... ich versteh eltern nicht... mein vater ist auch so, dabei verbessert das viele FFs schreiben nur meine Rechtschreibung und das wiederrum verbessert doch meien deutschnote... vielleicht solltest du das deiner mutter mal so auslegen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste