Handys/Laptops

Patricia schrieb:ah, ich habs! und weil du es bist, caro, und ich den anderen die suche ersparen will, stell ich das bild hier rein:

[Bild: 6c03adbd.jpg]

ganz liebe grüße, patricia

das sieht ja genau so aus wie das von lorelai... nur ohne katze und in beige!

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly

Hallo1

Bin neu hier, aber ein absoluter Freak der GG´s.
Irgendwie guck ich sie immer und hab auch alle Folgen auf DVD.
Mein Freund nervt es heftig, was mir aber egal ist, da er dafür den ganzen Abend vor dem PC sitzt.

Da ich auch nicht weiß, was Lorelei für ein Handy hat, lasse ich mein Klapphandy jetzt in Rosa lackieren.
Find es total schön, obwohl ich eigentlich gar nicht auf rosa stehe, aber das ist doch klasse.

Oder kennt doch vielleicht jemand das von Lorelei und habt nicht nur Interesse an dem von Rory.

Liebe Grüße

Und welches is des von Rory?? (Marke usw?)
Ich find des vol Rory übelst cool =)
und Lorelais find ich auch echt cool, aber des würde garnicht zu mir passen, ich bin nich so der knall rosa typ, mehr gaaaanz viel grün Big Grin

Das von Rory gefällt mir besser.
Das ist ja glaub ich das gleiche nur in ner anderen Farbe..

Würde mich auch für dir Marke interresieren...

Lg

also ich find das handy voll hässlich habs letztens in echt gesehen das ist zwar kitschig und passt zu lorelai abba es ist einfach nur hässlich

Finde das Telefon auch super! Hatte es mir sogar mal bestellt, aber dann zurückgeschickt, weil es auf europäischen Netzwerken nicht funktioniert. Selbst wenn man es entsperren würde etc. meinte der Typ im Fachgeschäft das klappe nie. Sad Weils doch um die $500 gekostet hatte, habe ich es dann zurückgeschickt.
Kann leider doch nicht alles haben. Rolleyes
Wie haben das die anderen, die das Telefon besitzen hinbekommen, dass das läuft?

aber bei der letzten folge (am samstag) hatte Lore ein anderes Handy..überhaupt wächseln die ziemlich oft ihre Handys..egal..aber
komisch..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

HI leute wens interessiert ich verkaufe gerade das SIDEKICK II hier der link:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...&rd=1&rd=1

SEEK AND DESTROY!Cool

In der vorletzten folge (also die von letzten dienstag, also der letzte woche eben^^) da hatte sie doch auch ein neues! Also Lorelai! weiß wer was das für eins is??
Aber seht ihr, dene ihr deal geht auf. Hier schreiben soooo viele ja immer wieder (auch neue Themen) "weiß jemand welches handy....da hat" und auch klamotten und so...des is ja dene ihr ziel, des is ja schleich werbung und bei so ner beliebten sendung müssen se nichmal nur an nem großen plakat oder so vorbeilaufen oder den riegel essen und groß die packung zeigen, da suchen wir von uns aus...hihi...schon witztig....aber die Klamotten die se immer so anhaben und die Handys sin au voll cool!
=)
*smile*
sandy

Sandy Gilmore schrieb:In der vorletzten folge (also die von letzten dienstag, also der letzte woche eben^^) da hatte sie doch auch ein neues! Also Lorelai! weiß wer was das für eins is??
Aber seht ihr, dene ihr deal geht auf. Hier schreiben soooo viele ja immer wieder (auch neue Themen) "weiß jemand welches handy....da hat" und auch klamotten und so...des is ja dene ihr ziel, des is ja schleich werbung und bei so ner beliebten sendung müssen se nichmal nur an nem großen plakat oder so vorbeilaufen oder den riegel essen und groß die packung zeigen, da suchen wir von uns aus...hihi...schon witztig....aber die Klamotten die se immer so anhaben und die Handys sin au voll cool!
=)
*smile*
sandy

Ja, Lore hat so ein rosanes, wurde auch schon gespostet, das pic. ist aber net schlimm, ich lese auch nicht immer alles durch.
Rory ihr Handy sieht aus wie das neue Nokia.
Also ich kaufe immer nur Klapphandys, mag die normalen nicht- hat aber nichts mit Gilmore Girls zu tun Big Grin

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste