Yipeeeeeeeeee................freu mich auf den neuen Teil !!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Freu mich auf den neuen Teil, aber pass auf, dass die Schule nicht zu kurz kommt, sonst gibt Ãrger!
Bussi kizz
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FREUE MICH SCHON DRAUF!!!!!!!
BEEIL DICH!!!!!!!!!!!
ich würde mich freuen wenn du mal meine ff lesen würdest und mir schreiben könntest was du davon hälst
sie heiÃt ~JESS ´& RORY~
wäre sehr nett
bis dann
bye
:hi: :hi: :hi: :hi:
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
JA!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!
EIN NEUER TEIL IN SICHT!!!!!!
ICH SCHMEIÃ NE PARTY!!!!!
WER HAT LUST ZU KOMMEN? *g*
he fauna, würd mich auch freun wenn du dir meine ff mal anschaun würdest *g* nur wenn du zeit hast natürlich *dackelblick*
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]
Aber pass auf die Schule auf, eine gute ausbildung ist seeeeehhhr wichtig
:lach:
War nur ein scherz, schreib bald weiter!
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
wann gehts denn mal weiter??? hoffe schnell....
Klar geht die Schule vor, sonst schneiden wir bei der nächsten Pisa Studie noch schlechter ab !!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Hey stars_hollow, hast du mitbekommen das wir sogar hinter Deutschland liegen (sorry an alle Deutschen, nix für ungut)??
Mach dir nix draus, ahs schüler sind gleich geblieben!
auserdem is pisa nur ne wirtschafts studie über die wirtschaftlichkeit von bildung. hat also nix mit intelligenz zu tun *g*
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]