Dieses Leben [R-13]

soooooo....
da ich gerad in der schule sitz und die aufgabe nich gemacht hab (vani hat sie gemacht und zweimal ausgedruckt und ich hab meinen namen drunner geschrieben Big Grin) kam ich auch dazu deinen neuen Teil zu lesen.
Sorry, dass ich beim letzten vergessen hab FB zu geben...aber ich weiss auch nich. ich bin in letzter zeit so VERDAMMT FB faul!

Aber der Teil war mal wieder genial!!! Kirk der halbbruder von Emmy und Mrs. Kim die Stiefschwester von Derya :lach:
oh man.
ich weiss gar nich was ich dazu noch sagen soll außer dass es ma wieder einsame klasse war!!!

so jetzt darf ich noch 10 minuten totschlagen, bis endlich pause is...lalalalala... ich hab die ganze stunde damit verbracht irgendwelche OneShots bei ff.net zu lesen Big Grin
hach is das toll so weit hinten zu sitzen XD

Ich schreib jetzt einfach mal irgend nen scheiß, bis pause is. muss mich ja irgendwie wach halten... und yay nur noch 15 minuten pause und dann zwei stunden Projektmanagement und dann is schluss und dann kann ich mausi vom Bahnhof abholen :dance:
Hach bin ich froh, dass sie die nächsten 3 Tage mit mir zusammen leidet... das is mal ne abwechslung von dem immer gleichen öden schnöden Schulalltag Wink ...

soooo ich glaub ich hab jetzt hier gnug scheiß geschrieben.
ich werd jetzt diesen Beitrag abschicken und dann noch lurz was gucken und dann den verlauf löschen, damit keiner sieht was ich die ganze stunde gemacht hab hehe

hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Derya schrieb:Emmy und Kirk verwandt! lol
Mrs Kim meine Stiefschwester?! LOL verrückt aber LOL
Wie komme ich den nach Korea?!
Lane ist ja dann meine Nichte oder?!
danke für dein fb! jop du wärst dann die tante von Lane Big Grin
---------------------
Isi schrieb:loooooooooooooooool wie geil...
also... Emmy und Kirk sind Geschwister...
Derya und Mrs. Kim sind Geschwister...
Das war verwirrend das Kapi aber geil.
hach ich liebe die FF xD
Jetzt kann myself nich mehr aufhören zu lachen...
Aber echt GENIAL!
So ich zitier jetzt nich ich bin faul Tongue
aber echt supa
danke für dein fb!
ja, mich hat das selber auch verwirrt!
---------------------
Domi schrieb:Ich hab grad schon mal Fb gegeben, aber da war ich dann nicht mehr angemeldet. Ich hatte so viele Zitate drin! Aber ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Zitate noch mal zu schreiben.
Deswegen nur:
Alles super!
Michel und Lore... Nein das kann ich nicht glauben!
Und Derya und Mrs. Kim; Emmy und Kirk. OMG!!
Sorry, ich weiß mein Fb ist echt kurz. Nächstes Mal gibts auf jeden Fall längeres!
danke für dein fb!
okay, merk ich mir, dass du dann nen längeres fb geben willst
-------------------------
Emmy schrieb:Ich fands echt total schön^^
Aber bitte: Ich und Kirk Halbgeschwister?
Never. Ever.
Derya hat wenigstens Mrs. Kim
Tausen Spitznamen?Oo
Die Szene am See war schön und mir hat auch gefallen, dass du so im ersten Teil des Parts (lol) nicht gleich die Namen genannt hast, dass macht es etwas spannendes!
Der Teil war supi...
danke für dein fb!
doooch! du bist kirk halbschwester :p das is taktik mit den namen Big Grin
-----------------------
Tina schrieb:Awwww, schizo!!
emmy und kirks halbschwester?
derya und mrs. kim?
emmy im see?
das kann echt nur dir einfallen
ich bin halt die alles-ist-so-dramatisch-hälfte von uns beiden...
und du bist eher die komikerin...
wäre dieser teil nicht so kurz gewesen wär ich vor lachen vom stuhl gefallen... nen krampf hatte ich schon...
ach ja... sig find ich auch toll (will auuuch!!!bin doch auch ein IO)
danke für dein FB, schizo XD!
Die Sig können alle Mia Fans auch nehmen!
----------------
Meyer schrieb:so, jetzt zum FB: Viel zu kurz. Ich dachte die ganze zeit: Hä? Derya is mrs. Kims tochter? wie geht das? man sieht beiden doch an, dass sie biologisch nicht miteinander verwandt snd, aber okay stiefschwester XD
mal sehen was du mit emmy machst...aber kirk ihr....wäh...das is ja fies
joa, wieder toll geschrieben, aber halt zu kurz, sonst hab ich nix zu meckern und freu mich aufs nächste Kapitel
danke für dein FB!
ja,. ich weiß, dass es kurz war...da meckerst du ja immer rum!
----------------
Susan schrieb:Zuviel erste Staffel GG gesehen oder? Big Grin Diese Szene mit dem "Wünsch mir Glück" - "Glück" hat mir ziemlich an die Szene von Rory und Lane damals erinnert.
Ich hab das von der ersten Sekunde an gewusst, dass es Kirk ist, der das Toast isst. (Das Toast? Blöde Artikel. Les grad'n Buch, bei der einen Stelle war ich erstmal bissl nachdenklich: es heißt "Das Möbel" und nicht "die Möbel". Seltsam, sehr seltsam)
Die Szene danach hat mich erstmal verwirrt, kam dann aber wieder rein und fand den Schluss richtig genial. Da kann keiner sagen, dass Ms Kim oot war. Sie war Ms Kim, wie sie immer ist. Der Frau möchte ich auch nicht von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.
So, das wars dann auch schon wieder. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Bin gespannnt auf den nächsten Teil.
danke für dein fb!
ja, das mit dem glück hab ich aus der Lane/Rory konversation! das mit dem toast war auch schon in gg in der 5.staffel...5.16!
-----------------------
jule schrieb:Sorry, dass ich beim letzten vergessen hab FB zu geben...aber ich weiss auch nich. ich bin in letzter zeit so VERDAMMT FB faul!
Aber der Teil war mal wieder genial!!! Kirk der halbbruder von Emmy und Mrs. Kim die Stiefschwester von Derya
oh man.
ich weiss gar nich was ich dazu noch sagen soll außer dass es ma wieder einsame klasse war!!!
danke für dein FB!
ich weiß, warum du bei teil 7 kein fb gegeben hast...du hast gestreikt, wegen Did I tell you!

Mel?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Hey, jetzt hast du schon das Re-FB gemacht, kommt heut noch 'n neuer Teil? Big Grin

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Eigentlich hab ich Mel versprochen, auf sie zu warten, aber ich muss gleich ausm i-net und Vokabeln lernen! Sry, Mel! :knuddel:

Okay, eigentlich is is mein Teil, aba ich will ihn net mir widmen, deswegen widme ich ihn meinem Schizo!
Diesen Teil widme ich Tina!
------------------------
Teil 9 - Erst ein Cappuccino, dann ein bisschen Bino und dann sehr viel Du

Laut dröhnte die Musik durch das kleine Apartment, welches sie sich gemietet hatte. Die Person selber saß vor ihrem Laptop und starrte gebannt auf den Bildschirm. Schon seit Stunden wartete sie auf eine Nachricht ihrer Zwillingsschwester. Vier Tassen Cappuccino waren schon vernichtet und das Pulver für die fünfte Tasse war bereits drinnen. Das Wasser war kalt und deswegen zischte es leicht neben ihr, während das neue Wasser köchelte. Ihr war bewusst, dass sie heute Nacht nicht schlafen könnte, denn während des Fluges nach Amerika hatte sie bereits 2 oder vielleicht auch schon 3 Liter Cola Light vernichtet.

Nervös stand sie vom Stuhl auf und trat an das Fenster. Sie hatte einen direkten Blick auf das Zentrum dieser kleinen verrückten Stadt. Abends würde sie sich auf die Fensterbank setzen und einfach draußen alles beobachten. Sie brauchte einen klaren Blick, aber was viel wichtiger war: sie hatte diesen klaren Blick auf das Diner. Denn dieses Diner gehörte IHM. Das Zischen des Wassers wurde immer lauter und sie drehte sich vom Fenster weg. Schnell schaltete sie den Wasserkocher aus, goss sich das heiße Wasser in ihre Tasse und verrührte es mit ihrem Cappuccinopulver. Mit den Gedanken halbwegs bei ihrer Schwester beobachtete sie wie sich der Cappuccino verrührte.

Als sie aufhörte zu rühren, waren kleine Luftbläschen als obere Schicht zu sehen. Die Tasse nahm sie in ihre kalte rechte Hand und ging wieder leise zu ihrem Fenster. Draußen spielten nun am Pavillon ein paar Kinder. Moment...spielten die Kinder da oder was sollte das darstellen? Nein, sie spielten nicht...oh gott! Sie versuchten etwas zu tanzen.
“Boah, ich glaub die sollten sich ein anderes Hobby suchen. Am besten in der Ecke sitzen, dann machen die auch nichts falsch. Autsch...das muss weg getan haben.” Sie kniff ein Auge zu, als zwei Kinder gegeneinander liefen. Mit dem anderen Auge suchte sie nach Erwachsenen, die vielleicht zu dieser untalentierten Gruppe gehörten. Jedoch sah sie nur eine dickere Dame, die rauchend daneben stand und sich nicht bewegte.

“Ich glaub, ich bin hier im falschen Spiel...was ist DAS denn?” Ein schwarzer Jaguar fuhr am Diner vorbei. Dieses Auto passte nun überhaupt nicht in diese Stadt.
“Nein...nein, nein, nein. Oh nein!”, fluchte die Frau mit den kurzen dunkelblonden Haaren. Schnell trank sie ihren Cappuccino aus, griff nach ihrem Rucksack und wollte gerade ihr Apartment verlassen, als der Laptop leise anfing “Hallo? Sanitäre Anlagen, Heizungsbau, Klima- und Schwimmbadtechnik. Röhrich!” zu sagen.
“Ach verdammt!”, fluchte sie. Sie hatte ganz vergessen, dass dieser Spruch kam, wenn sie eine Nachricht bekam. Schnell öffnete sie die Nachricht und las sie laut vor.
“Bin da. Operation Schaf fängt an zu stricken kann beginnen. Warte auf Anweisungen!” Vor Freude fing sie an zu jubeln. Endlich konnte alles beginnen, aber erst musste etwas anderes geklärt werden. Also schrieb sie zurück:
Alarmstufe Juli im November! Werde alles versuchen um die Dusche zu reparieren!
>>Abschicken<< und weg war die Nachricht. Ohne den Laptop herunter zu fahren stürmte sie aus ihrem Apartment. Eine Idee, wie sie es anstellen sollte, hatte sie noch nicht, aber sie improvisierte eh immer.


Mit sicheren Schritten trat sie in die Empfangshalle und stellte sich vor dem Empfangsschalter. Die dunkelhaarige Frau am Telefon sah auf und vergaß beim Anblick der Person völlig, dass sie telefonierte.
“Ähm...okay..einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen noch.”, stotterte sie in das Telefon und legte auf.
“Mom?” Lorelai sah ihre Mutter verwundert an.
“Hallo, Lorelai.”, begrüßte sie ihre Tochter. Einige Sekunden herrschte unausstehliche Stille, bis Lorelai diese brach.
“Ähm...gibt es einen besonderen Grund, warum du hier bist?”
“Dein Vater und ich....”, begann Emily, doch Lorelai unterbrach sie mit einem lauten “Oh mein Gott!”. Emily folgte dem Blick ihrer Tochter und nun wurde ihr klar, warum sie so reagierte. Im Eingangsbereich stand ein Bediensteter und knutschte mit einer fremden Frau herum.

“Brian!”, schrie Lorelai und das Pärchen ließ voneinander ab. Völlig verwirrt starrte Brian die Frau an, die ihm ein “Du hast mein Leben gerettet.” flüsterte und ihn anlächelte. Mit nur wenigen Schritten stand Lorelai nun neben der Fremden und ihrem Angestellten.
“Brian, was sollte das?” Die Röte schoss Brian in den Kopf und er fing an irgendetwas vor sich her zu stottern.
“Tut mir leid. Ich habe ihn überfallen. Ihm trifft keine Schuld.” Die fremde Frau mit den kurzen dunkelblonden Haaren grinste und steckte ihre Hände in ihre Hosentaschen.
“Und wer sind Sie?”

“Oh, tut mir leid, ich bin heute neben der Spur...” Sie reichte Lorelai ihre rechte Hand. “...Tina Peters, ich bin die Praktikantin bei Sookie St. James.” Höflich schüttelte Lorelai die Hand der Durchgeknallten und lächelte. Tina musste sich stark zusammenreißen um nicht auf Lorelai loszugehen und sie tot zu knuddeln. Dann wäre nämlich alles vorbei und sie könnten ihren Plan gleich vergessen.
“Brian, gehen Sie wieder an die Arbeit. Sookie?!” Brian nickte nur, warf Tina noch einen fragenden Blick zu den sie mit einem breiten Lächeln erwiderte, und verschwand nach oben. Sookie kam nur wenige Augenblicke später aus der Küche gerannt und stellte sich neben ihre Freundin.
“Was ist denn, Lorelai?”
“Deine Praktikantin. Tina Peters.”, meinte Lorelai und deutete auf Tina, die lässig vor der Tür stand und sich die Bilder ansah. Als sie dann jedoch ihren Namen hörte, drehte sie sich um und grinste Sookie an. Diese wurde ganz blass im Gesicht.

“Hey.”, begrüßte Tina Sookie. Ohne jede Vorwarnung fing Sookie an zu quietschen und stürmte zu Tina.
“Du bist da! Du hast es geschafft.” Tina versuchte nach Luft zu schnappen. Sookie erdrückte sie regelrecht.
“Sookie...Luft!”, japste Tina. Lorelai griff endlich ein und zog sachte ihre Freundin nach hinten.
“Wie alt bist du jetzt, Peters?”, fragte Sookie. Tina blickte Richtung Decke und dachte nach.
“Ich bin 22...also ist es schon 4 Jahre her, dass wir uns kennen.”
“Deutschland...du als meine Praktikantin. Das waren noch Zeiten.” Nun wurde es Lorelai etwas zu bunt. Endlich mischte sie sich ein.
“Also sind Sie jetzt keine Praktikantin von Sookie?”
“Doch. Nachdem Sookie abgehauen ist, habe ich Bäcker gelernt und nun fang ich wieder mit dem Kochen an.” Sookie musste sich zusammenreißen, damit sie nicht auf Tina losstürmte. Sie freute sich so, dass sie sich endlich wieder sahen.

“Dann zeig ich dir mal meine heilige Küche. Lorelai, Michel sitzt beleidigt in der Ecke und trinkt Tee.” Lorelai verdrehte ihre Augen, und nachdem Sookie das Wort “Michel” gesagt hatte, wurde Tina auch plötzlich hellhörig.
“Lasst mir eben bitte ein paar Minuten. Sookie, kommt mit...” Sookie nickte stumm und wandte sich dann wieder Tina zu.
“Warte ihre eben. Ich bin gleich wieder da.”
“Kein Problem.” Sookie lächelte und ging mit Lorelai in die Küche. Nun standen Tina und Emily allein im Eingangsbereich. Emily sah sich gespielt interessiert die Bilder an, während Tina sie beobachtete. Vorsichtig trat sie an die ältere Gilmore heran und flüsterte ihr etwas zu.

“Ich weiß, was Sie vor 22 Jahren getan haben. Und dafür werden sie büßen.” Für wenige Sekunden stoppte Emily ihren Atem und verdaute, was Tina ihr zugeflüstert hatte. Sie drehte sich zu ihr um, doch Tina stand nicht mehr hinter ihr. Sie machte sich auf den Weg zur Küche. Eigentlich wollte Emily ihr hinterher laufen, doch Lorelai kam gerade aus der Küche und fragte ihre Mutter etwas genervt “Was wolltest du mir sagen?” Emily hatte durch die Aktion mit Tina ganz vergessen, dass sie ihrer Tochter etwas sagen wollte, und was sie sagen wollte.
“Dein Vater und ich hatten ziemlichen Zoff. Er wird ausziehen.” Geschockt starrte Lorelai ihre Mutter an.

[Bild: teil9or7.jpg]

-------------------------
Song: Christina Bach - Erst ein Cappuccino

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

meeeeeeeeeeeeeiner

so....
ich kann kein licht anmachen, weil jule schläft also musses so gehn xD
Zitat:Schon seit Stunden wartete sie auf eine Nachricht ihrer Zwillingsschwester.
Wer kann das nur sein?!
Zitat:“Bin da. Operation Schaf fängt an zu stricken kann beginnen. Warte auf Anweisungen!” Vor Freude fing sie an zu jubeln. Endlich konnte alles beginnen, aber erst musste etwas anderes geklärt werden. Also schrieb sie zurück:
Alarmstufe Juli im November! Werde alles versuchen um die Dusche zu reparieren!
>>Abschicken<< und weg war die Nachricht. Ohne den Laptop herunter zu fahren stürmte sie aus ihrem Apartment. Eine Idee, wie sie es anstellen sollte, hatte sie noch nicht, aber sie improvisierte eh immer.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Zitat:“Hey.”, begrüßte Tina Sookie. Ohne jede Vorwarnung fing Sookie an zu quietschen und stürmte zu Tina.
“Du bist da! Du hast es geschafft.” Tina versuchte nach Luft zu schnappen. Sookie erdrückte sie regelrecht.
“Sookie...Luft!”, japste Tina. Lorelai griff endlich ein und zog sachte ihre Freundin nach hinten.
“Wie alt bist du jetzt, Peters?”, fragte Sookie. Tina blickte Richtung Decke und dachte nach.
“Ich bin 22...also ist es schon 4 Jahre her, dass wir uns kennen.”
“Deutschland...du als meine Praktikantin. Das waren noch Zeiten.” Nun wurde es Lorelai etwas zu bunt. Endlich mischte sie sich ein.
“Also sind Sie jetzt keine Praktikantin von Sookie?”
“Doch. Nachdem Sookie abgehauen ist, habe ich Bäcker gelernt und nun fang ich wieder mit dem Kochen an.” Sookie musste sich zusammenreißen, damit sie nicht auf Tina losstürmte. Sie freute sich so, dass sie sich endlich wieder sahen.
Wie geil XD
Lol das is zu geil und ich kann nich laut lachen sonst weck ich hasi auf...
Zitat:“Ich weiß, was Sie vor 22 Jahren getan haben. Und dafür werden sie büßen.” Für wenige Sekunden stoppte Emily ihren Atem und verdaute, was Tina ihr zugeflüstert hatte.
Uuuuuuuuuuuuuuh du machst es sehr spannend! Wirklich seeeeeeeeeeeeehr spannend.
Wiah ich bin neugierig wies weitergeht...
gaaaaaaaaaanz schnell neuen teil brauch...
also hopp
hab dich lieb,
Isi

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

SOOOORRY!!! [SIZE=1](reicht die größe?)[/SIZE]





Zitat:Teil 8 - Denn was mir an Bielefeld gefällt - es ist die ödeste Stadt auf der Welt

das stimmt gar nicht! bielefeld ist nicht langeweilig. man kann auf die sparrenburg, in die comedy church, ins bernstein... :p

emmy die halbschwester von kirk, das ist echt klasse. hab mich weggeschmissen vor lachen. aber fast noch besser finde ich die idee, dass derya die schwester von der kim ist. wie bist du nur darauf gekommen??? ein geiles kapietel


*schnell auf den neunten teil spring und les*


Zitat:Teil 9 - Erst ein Cappuccino,

hehe - sehr passend

habe ich dir schon mal gesagt, dass du krank bist? loooooooool du und anne zwilllinge geil

Zitat:[I]“Bin da. Operation Schaf fängt an zu stricken kann beginnen. Warte auf Anweisungen!” Vor Freude fing sie an zu jubeln. Endlich konnte alles beginnen, aber erst musste etwas anderes geklärt werden. Also schrieb sie zurück:
Alarmstufe Juli im November! Werde alles versuchen um die Dusche zu reparieren!
>>Abschicken<< und weg war die Nachricht.
[/I]
Big Grin Big Grin :lach: :lach: Big Grin Big Grin

Zitat:Sie reichte Lorelai ihre rechte Hand. “...Tina Peters, ich bin die Praktikantin bei Sookie St. James.”

tolle idee!!! :lach:

Zitat:“Kein Problem.” Sookie lächelte und ging mit Lorelai in die Küche. Nun standen Tina und Emily allein im Eingangsbereich. Emily sah sich gespielt interessiert die Bilder an, während Tina sie beobachtete. Vorsichtig trat sie an die ältere Gilmore heran und flüsterte ihr etwas zu.

“Ich weiß, was Sie vor 22 Jahren getan haben. Und dafür werden sie büßen.” Für wenige Sekunden stoppte Emily ihren Atem und verdaute, was Tina ihr zugeflüstert hatte.
woran erinnert mich das nur? achja... "ich weiß was du letzten sommer getan hast" Big Grin solange es nicht so endet lol

ganz ganz tolles kapitel. und das du die zwischenbilanz reingemacht hast find ich super. ein bißchen aufklären, bevor... Big Grin


nochmal edit: endlich hats geklapt. blöder Pc

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

So da es wohl ein bisschen dauern kann bis meine Frau hier mal ein bisschen mehr Text als "meeeeeeeeeeeeeiner" präsentiert, werd ich auch mal meinen Senf zu der Wiener dazugeben.

Also das ist ja wohl mal die wahnsinngste und bekloppteteste GG-FF die ich je gelesen habe - und glaub mir das ist ein Klompliment höchstens Respektes!!!

Einfach nur zum Schiessen. Ich liebe die Pairings, der schwule Luke und Mrs. Patty, und Michel und Lore und überhaupt die Leutz hier ausm Forum die wie Zwiebeln langsam aber sicher mit ins Hackepeter verarbeitet werden...

Ich warte auf der fertiggestrickte schaf und ich will wissen, what Emily did last summer.

REeeeee-SPECT!
Keep it up sista.

OLAF

P.S.: Ich will nochn bissl mehr von dem Luke-Angestellten und seiner Flamme lesen. :lach:
Zitieren

heyy tinaa,

Praktikantin bei Sookie! Toll!
Uhh jetzt wissen wir wem anne geschrieben hat!
Bin mal gespannt, was Emily gemacht hat!

Freu mich auf den nächsten Teil!

VLG
Derya
Zitieren

Platzhalter!!!!!

Du gibst es zu, dass du verrückt bist. Wenigstens verheimlichst du das nicht. :lach:
Du hast mir übelsten Appetit auf nen Cappu gemacht. Menno, ich kann jetz keen mehr trinken, sonst schlaf ich net mehr ein heute. hab eh probleme, einzuschlafen. wie soll das dann erst werdn, wenn ich wieder in de schule muss?

Ich lag halb aufm boden, echt. Dass emily da mit drunter steckt ist so ne geniale idee. und richard spielt da sicher auch noch ne rolle, oder? Zwischendrin hab ich mal garnix mehr gepeilt. lol an manche pairings muss man sich halt erstmal gewöhnen.

also ich war wieder ordentlich am lachen und hab echt mega bock weiterzulesen.
kappabum! :biggrin:

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ui, Tina, seeeeeehr schöner Teil!
Die Länge fand ich übrigens auch genau richtig!


Zitat:Nein, sie spielten nicht...oh gott! Sie versuchten etwas zu tanzen.
“Boah, ich glaub die sollten sich ein anderes Hobby suchen. Am besten in der Ecke sitzen, dann machen die auch nichts falsch. Autsch...das muss weg getan haben.”

Wahhh, das ist so typisch :lach: *rofl*


Zitat:“Ich weiß, was Sie vor 22 Jahren getan haben. Und dafür werden sie büßen.” Für wenige Sekunden stoppte Emily ihren Atem und verdaute, was Tina ihr zugeflüstert hatte.

Man...ich will es wissen..
Ist ja spannend!


Teilweiße sind einige Stellen ziemlich verwirrend, aber echt toll :biggrin:
Sookie hast du auch gut getroffen!


Fänds toll, wenn du mal irgendwie ne Zusammenfassung der ganzen Paarings im ersten Post bringen würdest...

Joa hdl :knuddel: schreib schnell weiter Anne

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste