Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Wie soll man sich den da entscheiden? Sie sind beide super.....


Ich glaube die Mütter finden Lorelai besser und alle Töchter lieben Rory.

Ich bin zwar keine Mutter, aber ich will gern so eine sein wie Lore und wünsche mir eine Tochter wie Rory...

definitives FAZIT: Beide gleich Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Ich find beide toll. Allerdings habe ich für Lorelai gestummen. Sie sind zwar beide sympathisch und lustig, aber Lorelai ist einfach absolut mein Fall Smile also nicht nur wegen ihres Aussehens, ihr Charakter ist einfach genial.
Zitieren

Lorelei, aber Rory is auch toll

Lorelei is the coolest Smile

Good Charlotte is the best band I've ever heard *luvinit*

Tom Felton is love...<3 lol
Zitieren

da kann ich mich nicht entscheiden

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Ich find´beide total toll, aber ich glaube, vielleicht kann ich mich sogar noch eher als Lorelai sehen... aber Rory´s Charakter find ich auch toll!
Zitieren

ich habe ebenfalls für lorelai gestimmt, rory ist zwar auch ehrlich nett und süß und toll, aber.. naja.. wie soll man sagen.. sie schwankt so sehr, hin und her. Keine ahnung, lorelai ist einfach standfester und hat ehrlich was drauf. liegt bestimmt auch am alter. Sie ist einfach erfahrener. Naja jedenfalls Lorelai.
Zitieren

Ich stimme da mal für Lorelai, sie war von Anfang an ein total toller Charakter, witzig, interessant, etc.
Rory hingegen wurde erst im Laufe der Serie interessant, ich fand erst als sie nach Yale kam, wurde sie ihrer Mutter ähnlicher, wurde interessanter, offener, etc.
Zitieren

Huch..ich dachte die meisten stehn mehr auf Rory, deswegen wollte cih schon mal so ganz toll ein Schlachtruf für Lorelai machen...aber nein brauch ich ja nicht^^...oder vllt. den :

Rory ist auch nur eine Zecke.

na woher ist dieser etwas abgewandelte Spruch?

<3

ich bin auf jeden faLL für Lorelai...ihre lockere, freche art...der KnaLLer!

Team Edward
Zitieren

Lorelai ist einfach der Hammer!

Von der könnte man sich ne Scheibe abschneiden.

Auch ich geb meine Stimme Lorelai !


Einfach zum Brüllen diese Frau
Zitieren

ich find beide super, habe aber für lorelai gestimmt. mag sie etwas lieber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste